SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

warn leicht wieder ein paar blade griechen im land? :x

priklopil hat ihn der hansi glaub ich damals genannt. der name dürfte passen und programm sein. ein psycho durch und durch

ja klar, selbstdarsteller hansi hat ihn so genannt. deshalb habe ich ihn ja erwähnt ;)

nein aber man hat 1 oder 2 mal deren sektor gesehn. und zwischen dem spiel wurde ab und zu eingeblendet wie die grünen nach hause gehen. (bereits ab minute 67). EINFACH NUR HAMMER :D

und man muss sich vorstellen, das von den besten fans weltweit :yipeee: :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ein toller Tag, bin froh dass ich da dabei war. Auf das Stimmungs Video darf man sich freuen, glaub das Echo von unsrem Chor hat keiner dapackt. :betrunken:

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, außer dass man manchmal kombiniert hat wie Götter.. Junu, Bara, Jun.. :love:

Die Armen Spieler, 5x sinds zrückgrannt und haben mit uns gefeiert. Geil - Geiler - Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit einem ganz schlechten gefühl mein zuhause verlassen, doch nervös war ich nicht. beim stadion angekommen, zuerst mal den weg zum austria-sektor gebahnt. dann ging es los, die gesänge im vorfeld ließen meine stimmung steigen. im sektor angekommen, überrascht ob der zuschauerzahl gewesen.

das spiel: die ersten 30 min. spielten beide teams auf hohem niveau. wir gingen praktisch mit der ersten chance in führung, hätten wir auch schon früher sein können, hätte jun nicht so genau gezielt. hier hätte wieder ein suttner gereicht, um den ball in tor zu bringen.

so schwach wie das ergebnis es vermuten lässt, war rapid aber nicht. wirft sich ortlechner nicht in den weg, macht deni alar den führungstreffer. wir waren durchaus die glücklichere mannschaft zu beginn des spiels.

es folgte ein angriff über link, der überragende junuzovic spiele suttner herrlich frei, der sah grünwald (?) in der mitte, tolle verlängerung auf barazite, welche in köstlicher manier abschloss. super flachschuss ins lange eck, doch ganz so unschuldig war payer hier nicht (anm: habe noch keine wiederholung gesehen)

nach unserer führung kippte das spiel auf die seite der austria. taktisch sehr gut eingestellt, technisch um welten besser. rapid wirkte geschockt, die mannschaft zerfiel förmlich.

das verschieben unsererseits funktionierte hervorragend, rapid kam nur aufgrund einzelner fehler von hlinka (wundert mich nicht, der schwächste mann am platz) und margreitter (sehr viele fehlpässe in den letzten spielen, sogar ich als ortlechner-kritiker sage, dass margri derzeit um einiges schlechter spielt als orti [fap fap fap, der user den ich meine, weiß ganz genau wen ich damit meine, einen schönen fap fap noch]) zu torchancen.

die zweite hälfte begann ähnlich wie die erste - jedoch nur auf seiten rapids. sehr druckvoll. es war sehr wichtig, dass wir diese phase torlos überstanden haben. es folgte das 2:0, das spiel war gegessen. die letzte halbe stunde ein schaulaufen unsererseits. gekrönt wurde die leistung der phantastisch agierenden austria mit einem sehenswerten tor von roland linz. juno und suttner spielten den flügel frei, doppelpass mit jun, die abwehr rapids wurde damit aufgerissen. schlussendlich war juno sehr uneigennützig, sah linz, welcher nur mehr einschieben brauchte.

zu holzhacker prokopic wurde schon alles gesagt. ich hoffe schöttel (interne strafe) und der bundesliga-strafsenat (min. 5 spiele) werden nicht zu zimperlich mit ihm umgehen.

barazite (oder doch margreitter? weiß nicht mehr) war der leidtragende. mal schauen, ob er schlimmer verletzt wurde. ich hoffe es nicht, obwohl auch ohne ihn in rumänien nichts mehr schief gehen darf.

mein einziger kritikpunkt bezüglich daxbacher ist, dass er wieder mal zu lange mit den auswechslungen gewartet hat. jun und bara wurde sehr hart rangenommen, da muss er einfach früher reagieren.

danke für den wundervollen tag austria :love: :love: :love: :love: :love: :love:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, Barazite und Jun sind nicht wirklich verletzt, Daxbacher hätte sie früher runternehmen müssen, die Grünen haben das ganze Match versucht, die beiden kaputt zu treten.

barazite und jun bleiben aber auch bei jeder kleinsten berührung liegen und sind lebensgefährlich verletzt .... barazite hat heut gefühlte 10x so getan als hätt man ihm den unterschenkel durchtrennt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Saugeil!

Der Marsch! :love:

Die Kleinen! :love:

Die Kleinen beim Verabschieden! :love:

Der Goalie von den Kleinen! :love:

Die Choreo! :love:

Das erste Tor! :love:

Das zweite Tor! :love:

Das dritte Tor! :love: :love: :love:

Der Wechselgesang am Schluss! :love:

Die Stimmung! :love:

Die Mannschaft beim Verabschieden! :love:

Die Austria! :love:

:super:

Die Jungs aus Favoriten zu Beginn des Spieles war eines der geilsten das ich jemals gehört habe. Wenn nicht sogar das geilste :love:

Der Nachmittag war perfekt, hätte nicht besser sein können :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

barazite und jun bleiben aber auch bei jeder kleinsten berührung liegen und sind lebensgefährlich verletzt .... barazite hat heut gefühlte 10x so getan als hätt man ihm den unterschenkel durchtrennt ...

Die wurden auch jedesmal ordentlich erwischt, sehr schön zu sehen im TV, Schwalbe war da keine dabei, eure haben einfach ordentlich geklopft auf eh schon von Donnerstag bediente Spieler, der Hofmann liegt da noch viel theatralischer umadum jedesmal, nur musste den heut keiner abklopfen ,weil ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Saugeil!

Der Marsch! :love:

Die Kleinen! :love:

Die Kleinen beim Verabschieden! :love:

Der Goalie von den Kleinen! :love:

Die Choreo! :love:

Das erste Tor! :love:

Das zweite Tor! :love:

Das dritte Tor! :love: :love: :love:

Der Wechselgesang am Schluss! :love:

Die Stimmung! :love:

Die Mannschaft beim Verabschieden! :love:

Die Austria! :love:

Mehr gibts nicht zu sagen! :smoke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.