SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Gratulation an die Austria und danke fürs 0:3. Wenn ihr wirklich wollen hättet, wärs heute wohl denkwürdig geworden.

Die Niederlage geht absolut in Ordnung, weil die Austria in allen Belangen das überlegene und technisch versiertere Team war, da gibts nichts zu rütteln. Wir hatten zwar auch unsere Chancen und wenn eine oder gar zwei reingegangen wären, hättet ihr halt wieder das Tempo angezogen und unsere komplett überfordert. Viel Erfolg am DO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

In den ersten 30 Minuten wars ein gutes, rassiges Derby, dass dann aber zusehends schwächer wurde.

Die konnten nicht mehr, wir brauchten nicht mehr.

Die Goals waren wieder mal Tiki-Daxi-like :love:

Wenn man der Mannschaft was ankreiden wollen würde, dann das, dass sie verabsäumt haben, die anderen mit einer historischen Packung ins Hüttendorf zu schicken. So wars ab dem 3:0 nur noch ein Training unter Wettkampfbedingungen.

Aja, und der Prokopic. Hoffentlich bekommt der Psychopath 5 Spiele für das Foul. Der Naumoski hätt für das Vergehen 2 Jahre Häfn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn man der Mannschaft was ankreiden wollen würde, dann das, dass sie verabsäumt haben, die anderen mit einer historischen Packung ins Hüttendorf zu schicken. So wars ab dem 3:0 nur noch ein Training unter Wettkampfbedingungen.

was sowohl im hinblick als auch im rückblick auf donnerstag nur allzu verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

was sowohl im hinblick als auch im rückblick auf donnerstag nur allzu verständlich ist.

)

Da hast du natürlich recht (ich wollt jetzt eigentlich nur krampfhaft IRGENDEIN Haar in der Suppe finden :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Aja, und der Prokopic. Hoffentlich bekommt der Psychopath 5 Spiele für das Foul. Der Naumoski hätt für das Vergehen 2 Jahre Häfn bekommen.

:lol:

Spiel von uns ein Traum, die Kombination zum 3:0 zum Zunge schnalzen, der Support legendär.

EIN FEIERTAG IN VIOLETT!!!

Wöd afoch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

)

Da hast du natürlich recht (ich wollt jetzt eigentlich nur krampfhaft IRGENDEIN Haar in der Suppe finden :feier: )

und ich wollte aufzeigen, dass du nur krampfhaft ein haar in der suppe suchst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Aja, und der Prokopic. Hoffentlich bekommt der Psychopath 5 Spiele für das Foul. Der Naumoski hätt für das Vergehen 2 Jahre Häfn bekommen.

Hat mich gleich an das hier erinnert:

Aja und DAXI RAUS !! natürlich!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Saugeil!

Der Marsch! :love:

Die Kleinen! :love:

Die Kleinen beim Verabschieden! :love:

Der Goalie von den Kleinen! :love:

Die Choreo! :love:

Das erste Tor! :love:

Das zweite Tor! :love:

Das dritte Tor! :love: :love: :love:

Der Wechselgesang am Schluss! :love:

Die Stimmung! :love:

Die Mannschaft beim Verabschieden! :love:

Die Austria! :love:

aber so was von motherfucking THIS!!!!!!!!!

AUSTRIA WIEN du geile Sau

:support: ohne Veilchen wär hier garnichts los :heart:

naaaaa, i pocks heit nimma, zu geil der tag :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft beim Verabschieden! :love:

SHAME ON ME!!! Wie konnte ich das nur vergessen? :facepalm:

Noch nie so eine geile Verabschiedung mit dem Team gesehen :allaaah:

1)Alles gute wünsch ich

Thx! :super:

blieb es vor bzw. nach dem spiel eig. ruhig rund ums happel-oval? lt. schORF ja alles friede freude eierkuchen vor anpfiff im prater?

Ich habe nichts mitbekommen, aber: Wieder einmal nur heiße Luft von Rudi, Andy & Co.

Wie schon beim letzten Derby wurde ich 0 (in Worten: NULL!) kontrolliert. :super: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.