LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Eine Frage an die LASK Fans von einem Aussenstehenden:

Anscheinend mag den Reichel wirklich keiner. Ich frage mich warum er noch immer Präsident ist. Irgendwelche Befürworter muß er ja haben.

Wann gibt es die nächste Wahl?

Sorry für meine Unwissenheit, aber ich verstehe es einfach

nicht

Noch was zum Spiel: Ihr beschwert Euch wie leicht sich Eure Abwehr beim 3 Tor aushebeln lies. Für mich war es eine herausragende Leistung vom mit Abstand besten Kicker am Feld.

Körpertäuschung - Ferserl - Abschluß - Tor, einfach genial gemacht. Man muß nicht immer die Fehler bei sich selbst suchen, sondern kann auch mal Andere zu Ihrer Leistung gratulieren

joe280, das hast Du ganz richtig bemerkt - den Reichel mag bei uns tatsächlich schon längst keiner mehr.

Leider hat unser Diktator, der damals als großer Retter des LASK aufgetreten war, sich schön langsam ein

Mehrheitssystem aufgebaut, aus dem wir ihn nicht mehr weg bekommen. Ausser ein Fussball-Narrischer

wird uns geboren, der 3,5 bis 5 Mio. auf den Markt schmeisst und ihm diese Baustelle abkauft.

Von einer demokratischen Wahl kann beim LASK schon lange nicht mehr gesprochen werden.

Noch was: m.W. hat sich keiner im Forum über unsere Abwehr beim 3. Tor negativ geäußert. Das war wirklich

eine Top-Einzelleistung vom techn./spielerisch besten Mann am Platz. Einmal davon abgesehen, dass ihm davor

der Ball zufällig vor die Beine fiel (dieses Glück hatten wir in der 2. Hz. leider nicht, aber es auch nicht erzwingen können).

Die beiden anderen Eurer Tore sind sehr wohl unter kräftiger Mithilfe unseres rechten Aussenbacks entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

angeblich hats doch eh schon des öfteren kaufangebote gegeben, aber ich glaub eher dem musst wirklich 10 mille hinschmeißen, damit er überhaupt erstmal zum überlegen anfangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bjelicas Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen. Er hat sicher gewusst, dass die 1:0 Führung irregulär war. Sich dann so gehen zu lassen, ist schon sehr peinlich :huh?deppat?:

Auch wenn es der Reporter ständig zu entschuldigen versucht :betrunken:

Zur Zeit läuft die Wiederholung auf Sky.

Schiedsrichtergespann :facepalm::facepalm::facepalm:

ps: Der Reporter sympathisiert weiter eher mit dem WAC. Ein Sky-Kollege hat Bjelica sogar sein Sesselchen geborgt :feier:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

joe280, das hast Du ganz richtig bemerkt - den Reichel mag bei uns tatsächlich schon längst keiner mehr.

Doch ! Ich mag ihn.............gern mal mit meiner Faust besuchen! :boxer:

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Doch ! Ich mag ihn.............gern mal mit meiner Faust besuchen! :boxer:

Mir reicht es schon wenn er seine 7 Sachen packt und ins Exil auswandert.

Schön, dass die Anti-Reichel Aktionen trotz des derzeitigen "Erfolges" weiter gehn. Die Spruchbandchoreo gestern sagt eigentlich alles über unseren Verein aus. Das hat er nicht ganz vertragen mit der Hitze vermischt. ^^ Ein Kreislaufzusammenbruch des PMR würde mich auch nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schau mir den LASK jetzt fast 40 jahre an .. immer das selbe .. wenn es um was geht dann sch . . . . . sie sich alle in die hose ..

aber zuvor wird immer die klappe soweit aufgerissen .. mit der einstellung werden wir nicht aufsteigen .. kein wille .. kein kampf .. kein gar nichts !!

Das stimmt wirklich. Bei mir sind es 32 Jahre. Jedesmal wenn der Sprung an die Spitze möglich war, egal in welcher Liga, wure er vergeigt. Das liegt scheinbar wie ein Fluch über dem Verein. Das ist echt zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich schau mir den LASK jetzt fast 40 jahre an .. immer das selbe .. wenn es um was geht dann sch . . . . . sie sich alle in die hose ..

aber zuvor wird immer die klappe soweit aufgerissen .. mit der einstellung werden wir nicht aufsteigen .. kein wille .. kein kampf .. kein gar nichts !!

gib dir recht, ausser bei: "kein wille, kein kampf, kein gar nichts"

es war ja nicht so, als hätten wir gestern einen inferioren auftritt hingelegt ... die mannschaft hat sich durchaus bemüht, nur war man gestern einfach in der abwehr zu fehleranfällig ... und zweitens sah man schön, dass uns im mittelfeld ein "ballverteiler" fehlt ... da hab ich vom lask schon ganz andere unleistungen sehen müssen ... man sagt immer: man kann verlieren, es kommt immer auf das wie an ... und dieses WIE hab ich gestern nicht so schlimm empfunden, als dass man jetzt maßlos enttäuscht sein müsste ... natürlich hat man sich den einen oder anderen schweren schnitzer zuviel erlaubt gestern, aber den wolfsbergern gelingt es im moment ganz einfach perfekt, die fehler ihrer gegner eiskalt auszunützen ... wir hätten durchaus die chance gehabt in führung zu gehen (bei 1:1, wo jochum freudenthaler's schuss vor der linie gekratzt hat, oder bei 2:2 als kogler aus aussichtsreicher position drübergeschossen hat) ... dann hätts vlt. anders ausgehesen ... natürlich ist es bitter, dass man die chance nicht genutzt hat und wenn ich mir die heutigen ergebnisse (altach, alu) ansehe, ist es gleich noch bitterer, dass wir verloren haben ...

aber ich bin nach dem ersten viertel mit die buam nicht unzufrieden, auch wenn natürlich mehr drinnen gewesen wäre!

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir reicht es schon wenn er seine 7 Sachen packt und ins Exil auswandert.

Schön, dass die Anti-Reichel Aktionen trotz des derzeitigen "Erfolges" weiter gehn. Die Spruchbandchoreo gestern sagt eigentlich alles über unseren Verein aus. Das hat er nicht ganz vertragen mit der Hitze vermischt. ^^ Ein Kreislaufzusammenbruch des PMR würde mich auch nicht mehr wundern.

Dieser stille Prodest gegen Reichel ist einfach nur EXTRAKLASSE !!!!!! :super: :super: :super:

Ich hoffe dass Euch nicht die Sprüche ausgehen ! (sollte ein Scherz sein...)

Wichtig ist dass es ein stiller Prodest bleibt und das dieser bei jedem Heimspiel present ist !!!

BRAVO LEUTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich schaffen es Schoko und Feiersinger bis Freitag die Abwehr wieder zu stabilisieren!

Nach den nächsten 10 Runden sollte die Sache dann doch etwas anders aussehen, damit man den Glauben nicht komplett verliert! Aber unser PMR herz.gif hat ja ohnehin Verstärkungen angekündigt, sofern man sich in der Winterpause unter den TOP 4 befindet. Deswegen wahrscheinlich auch die doppelten Eintrittspreise :D

Brauchen wir jetzt schon Grödiger Unterstützung um gegen den FCL zu bestehen? Mir schwarnt Übles :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser stille Prodest gegen Reichel ist einfach nur EXTRAKLASSE !!!!!! :super: :super: :super:

Ich hoffe, dass Euch nicht die Sprüche ausgehen ! (sollte ein Scherz sein...)

Wichtig ist, dass es ein stiller Prodest bleibt und, dass dieser bei jedem Heimspiel present ist !!!

BRAVO LEUTE.

eim kleiner hinweis...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brauchen wir jetzt schon Grödiger Unterstützung um gegen den FCL zu bestehen? Mir schwarnt Übles :augenbrauen:

Lt. ORF haben wir einen Feiersinger und keinen Aufhauser :D

PS Grammatikstunde mit laskler89 & neunzehnnullacht! Einfach herrlich lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich hab dem wac heute eine e-mail geschickt .. das sowas wie der trainer belja..... weiß ned wie man des schreibt .. nicht auf dem fußballplatz gehört und eine entschuldigung angebracht wäre .. bin neugierig ob mir das karawankenvolk zurück schreibt *gg*

:D

moi..der arme Schoko Schachner :(

Hab heut iwo gelesen (oder wars gestern) dass es im VIP Club eine kleine Ausseinandersetzung zwischen Schachners Frau Conni und der Frau von WAC Präsident Riegler gab. :feier: Zickenstreit 2.0 sozusagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.