LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hirschbichler Bernd wird das Spiel leiten, auswärts gegen FC Lustenau hat mir das ja nicht unbedingt so zugesagt, vor allem die Luftzweikämpfe hat er praktisch nie abgepfifen, aber schauen wir einmal, wie er es angeht.

Wie wahr :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Der Bjelica is ja echt ein Highlight ;)

E: jaja, seine Mannschaft hat Charakter...aber Er leider nicht....

wenn i mal vom tickerplatz aufstehe, runtergehe und erm in seiner muttersprache beschimpf heisst das was

unglaublich was sich diese kreatur erlauben darf - stadionsprecher beschimpfen auf das ärgste, der nur behilflich sein will, den effe spezial finger permanent in richtung schiri auspacken - in jeder anderen liga sperrens dich für einen längeren zeitraum. aber der naturblonde ref und sein wachler auf der sitzplatzseite stehen ihm um nichts nach.

nenad bjelica sohn eines reichels

btw - verdienter sieg für den WAC, wer seine Chancen nutzt hat verdient gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hirschbichler erinnert mich irgendwie an Stuchlik. Extrem arrogant und überheblich ist der Herr Referee heute aufgetreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unter seinen Fehlern hatten beide Teams zu leiden. Abseits beim ersten WAC Tor, der erste LASK Elfer war für mich auch falsch.

Sorry, Stuchlik hatte zwar auch seine Aussetzer, aber so gschwindlig wie der Hirschbichler ist keiner - der hat sich heuer schon mehrfach ausgezeichnet, man erinnere sich nur an das Spiel Vienna vs. St. Pölten wo er ein glasklares Hands im Strafraum nicht sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heit hats halt nicht sein sollen. wenn unsere balltreter den ball immer ins tor tragen wollen, darf man sich nich wundern...

jz einzeln ueber spiel zu urteilen, ist auch nicht fair, aber der hart gehoert nicht seit dieser woche, sondern schon seit drei wochen aus der mannschaft. ich hoffe doch, dass der zuckerhut kicker einschlaegt, denn so muss aigner und unverdorben immer zurueck, um die frucht zu bekommen...

jz wirds hart... lustenau und die traisenkicker muessen besiegt werden...

vielleicht tut uns die rolle des jaegers ja gar nicht so schlecht... morgen koennen wir auf viele remis' hoffen ;)

ps: der schiri gehoert mit feuchten fetzen verjagt... und bjelica ;) --> primitivling ;)

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt mit etwas Abstand auch noch mein Senf zu dieser Partie: Für meine Begriffe eine regelrechte Bankrotterklärung, auf allen Linien! Im Vorfeld wurde unsere Abwehr wieder einmal zu Unrecht in den Himmel gelobt, wie wenig sattelfest sie wirklich ist, hat sich ja heute zweifelsfrei erwiesen. Hart - rabenschwarzer Tag, defensiv allerdings auch über die gesamte Saison hinweg ein gewisser Unsicherheitsfaktor, Aufhauser konnte vor allem in Hälfte zwei nahezu kein Kopfballduell für sich entscheiden, Kobleder - unauffällig, Wimmer- stark, Barry bitte nie wieder als RV aufbieten! Wieso versucht der jedes Mal zuerst zwei Spieler zu überlaufen, bevor er realisiert, dass er doch zu stark unter Bedrängnis geröt und dann entstehen eben auch gewisse Probleme beim so genannten "Hinausdreschen". Abgesehen von seiner wirklich beachtlichen Schnelligkeit sehe ich hier keine Aspekte die einen guten AV auszeichen, wäre demzufolge meiner Meinung nach im RM viel besser aufgehoben, da fallen etwaige Fehler nicht ganz so drastisch ins Gewicht.... Was allerdings zu der Conclusio führt, dass wir zu Hart nicht einmal eine echte Alternative in unserem Kader haben. MF wie immer träge, lethargisch uninspiriert, Ball wird ständig in die Breite geschoben, bis er schließlich bei Freudenthaler landet und der sich mit einem Tempodribbling ein Herz fasst, nur von diesen Antritten zu leben ist allerdings herzlich wenig. Kreativität fehlt an allen Ecken und Enden, kaum schnell und spritzig vorgetragene Angriffe, aber nach diesem wirklich schwachen Spiel sind wohl wieder einige von ihrem hohen Ross und somit den sehr übertriebenen Ansprüchen heruntergestiegen. Nicht falsch verstehen, ja man wird die gesamte Saison hindurch mit der Spitze mitspielen, was allerdings nicht der eigenen Stärke, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass weder Altach, ALU noch der WAC überragend agieren. Meines Erachtens hat der WAC auch heute keine gute Leistung gezeigt, doch wenn man vom LASK unzählige Einladungen bekommt, wieso soll man dann auch nicht noch welche annehmen :facepalm: Tor 3 darf niemals fallen, von zwei Abwehrspielern umringt, kommt der Angreifer im 16er noch zum Abschluss, dass darf einfach nicht sein! Wirklich Angst und Bange wird mi, weil immer und immer wieder das Gefühl hochkommt, dass der LASK einfach nicht besser spielen kann!! Ein 3 : 0 über zahnlose Grödiger, ein 1 : 0-(Zitter) Arbeitssieg über die Vienna, ein mauer Punkt nach schwacher Leistung gegen völlig harmlose Lustenauer - es scheint als würde das heute Gezeigte Standard sein. So hat man in der obersten Spielklasse auch nichts verloren, eine Saison als abgeschlagener Letzter, Prügelknabe vom Dienst mit 19 Punkten reicht mir, aber mit der heutigen Performance wird das ohnehin nichts. Mag schon sein, dass die Truppe´irrsinnig sympathisch ist, aber wenn ich den gesamten zweite Spielhälfte lang, aus dem Spiel heraus keinen einzigen wirklich gefährlichen Torschuss abgebe, sagt das doch einiges über die spielerische Note des Teams aus. Meine Hoffnungen ruhen auf den Schultern des neuen Brasilos, die eklatanten Probleme im Spielaufbau wird aber er alleine sicher nicht beseitigen können. Benji und Wimmer harmonierten wirklich sehr gut, einziger Kritikpunkt: Aus ihren Offensivbemühungen entsprang leider nichts Zählbares. Freudenthalers hat mit dem Sitzer auch noch die Führung am Fuß, gut das passiert, allerdings lehrt uns die altbekannte Binsenweisheit immer wieder, dass man dann eben Gegentreffer hinnehmen muss.

Hochverdienter Sieg des WAC, und große Besorgnis ob der eigenen Unbeholfenheit - so lautet mein Fazit des heutigen Matches.

@ Bjelica Sehr interessante Aussagen, die er da tätigt, kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, zieht man die Tatsache in Betracht, dass abgesehen von Mandl, Aufhauser, Aigner und Unverdorben kein einziger wirklich erfahrener Bundesliga-Kicker in unserer Startelf stand. Mit jungen aufstrebenden Akteuren wie Freudenthaler, Kogler, Hamdemir, Wimmer, Kobleder, sollte man das Punktemaximum ergattern? Sehr interssante These. Führt mich allerdings zu meinem letzten Kritikpunkt an der derzeitigen Situation, ein, zwei gestandene Routiniers wären wohl nicht schlecht. Nach meinem Dafürhalten gibt es auch zu wenige Akteure, die von der Bank aus verlässlich und konstant für frischen Wind und Gefahr sorgen können!

Edith: Zur Schiedsrichterleistung fällt mir nichts ein, was diese passend beschreiben würde! Für beide Seiten eine Katastrophe, nicht zu wissen, woran man ist.

Support: Die letzten 20 Minuten waren von der Akkustik im Stadion wirklich sensationell, nur eines leuchtet mir nicht ganz ein: Wenngleich die Schiedsrichterleistung wirklich unterirdisch war, trägt es wirklich Früchte nach jedem Pfiff zugunsten der Gegenseite Schmähgesänge gegen den Referee anzustimmen! Denke nicht, dies allerdings nur eine Erwähnung am Rande.

Auf ein Neues am Freitag! :support::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hirschbichler :finger2:

er ist mein held, i hab ma heute die ganze zeit dacht da rennt ein pensionist herum, weil der so schön naturblond ist.

heute sehr enttäuschende leistung unserer jungs, absolut verdiente niederlage, auch wenn das 3:2 schon richtig grauslig zum anschaun war. wie man da immer zu weit vom gegner wegstand, war richtig schwach von der abwehr, die ihrem ruf als beste der liga heute weit nicht gerecht wurde.

was der bjelica da drüben veranstaltet hat war sowieso unter aller sau. 3 mal umgekehrt beim gang auf die baustelle, und dann noch zum schachner diskutieren gangen. seine gesten konnt ich vom 5er aus nicht sehn, aber wie der durchdreht ist schon ein wahnsinn. wie schon gesagt, in jeder anderen liga bekommst da minimum 5 spiele sperre.

stimmung heute war irgendwie sehr eigenartig. wiedermal absolut unkontrolliert und ohne führung (das ist ja nix neues). aber wenn man nicht mal mehr einen vorsänger hört weiter oben, wirds schon zach. ab der 70. minute dann plötzlich wahnsinns stimmung auf der gugl, teilweise auch im 6er was man so mitbekommen hat. nach dem 3:2 war natürlich "zaumgramt".

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heute hat man gesehen, warum wir ganz sicher nicht aufsteigen werden: Die direkten Duelle bei Big Points gehen allesamt verloren, da kannst noch so schön gegen die Nachzügler gewinnen. Warum man 4 souverände Spiele hat wie der Herr Hart und dann heute so aussetzt lässt mi auch etwas erstaunt zurück. Naja, Mund abputzen und weiter schauen ma ins Ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute hat man gesehen, warum wir ganz sicher nicht aufsteigen werden: Die direkten Duelle bei Big Points gehen allesamt verloren, da kannst noch so schön gegen die Nachzügler gewinnen. Warum man 4 souverände Spiele hat wie der Herr Hart und dann heute so aussetzt lässt mi auch etwas erstaunt zurück. Naja, Mund abputzen und weiter schauen ma ins Ländle.

Hatte nach 10 Minuten bereits bemerkt, dass der Jacobo ihn fertig macht, deswegen war er sicher sofort verunsichert.

Man (Schoko) hätte früher umstellen müssen, gegen Jacobo einen anderen beordern...

NUR unser Hauptproblem ist und bleibt das Mittelfeld, so werden wir nie aufsteigen...

Einzig Freudenthaler tut etwas fürs Spiel nach vorne, die anderen 3 sind Statisten...

Hoffe auf den Neuen (Samba-Kicker), und dass Flo Metz (endlich) fit wird für die rechte Außenbahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

:lol: :lol: :super:

Also ich mag den Coach der Lavanttaler :):hammer:

als coach mag ich ihn auch - als mensch ist er halt absolut letztklassig, beleidigend und klischeerfüllend

alleine die meldung zum stadionsprecher nach dem spiel, dass er mal ordentlich deutsch lernen soll (natürlich inkl klischeerfüllender fehler) - sagt eigentlich alles

10682_bjelica-mittelfinger_240x135.jpg?1314037095

laola1.at - nice pic - sollt reichen für a paar runden tribüne

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.