LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Dass er des alles ned kommentieren will und sich der Hr. Schachner gedanken machen soll warum der LASK nicht 10 Punkte vorm WAC ist....

Des geht rein rechnerisch nur, wenn wir bis jetzt alles gewonnen hätten :p So ein primitiver Vollpfosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider ist uns zu wenig in der offensive eingefallen. Hart war ein bischen unser Sargnagel heute. Vorallem weil Kogler devensiv zu schwach ist. Wimmer und bennie harmonieren besser. Nach vorne waren wir einfallslos. Ergebnis gerecht, was mit dem Trainer los war hab ich nur hier gelesen. Schade aber was solls. Wir spielen bisher besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das schirigespann war ja wohl das schlechteste was ich seit ever auf der gugl gesehen habe .... auf beiden seiten .. ich glaub heute hat es mehr gelbe für kritik und ballwegschießen gegeben als für fouls ... die jenseitige leistung wurde nur mehr von PMR getopt !!! verpiss dich endlich du idiot !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala - ich war wieder mal im Stadion

Die Spieler haben sich teilweise den Temparaturen angepasst.

Kurze Kritik:

Mandl - wenig gefordert, 1-2 Mal wirkte er unsicher

Aufhauser - war in Ordnung

Kobleder - auch ganz passabel

Wimmer - spielt oft wie ein "Alter"

Hart - völlig versagt - die ersten beiden Tore gehen auf seine Kappe, stand mindesten 5 Meter von seinem Gegenspieler weg.

Winkler - manche gute Aktionen, eher schwach

Kogler - war in der 2. Halbzeit völlig ausgepustet und rannte hinterher.

Hamdemir - unauffällig

Freudenthaler - immer quirlig, immer gefährlich. Seine Flanken kommen oft noch nicht an.

Aigner - in den Aktionen, wo er den Ball hatte, gut. In der 1. halbzeit versuchte er mit Unverdorben den Ball wieder mal ins Tor zu tragen.

Unverdorben - siehe Aigner

Barry - bei ihm war unsere Angst (siehe Hart) nicht mehr gegeben, er bügelte aus.

Templ, Kaufmann - zu kurz eingesetzt.

zu den Toren: 0:1 --> Hart :glubsch: , Schiedsrichter + Lininerichter :nein:

1:1 --> habe ich nicht gesehen, ob ein Foul war oder nicht

1:2 --> Hart :redangry:

2:2 --> Danke an den WAC Verteidiger. Die Chance war vorbei und er riss Kogler um :clever:

2:3 --> LASK Hintermannschaft perfekt ausgespielt

Schiri + Assistenten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sodala - ich war wieder mal im Stadion

Die Spieler haben sich teilweise den Temparaturen angepasst.

Kurze Kritik:

Mandl - wenig gefordert, 1-2 Mal wirkte er unsicher

Aufhauser - war in Ordnung

Kobleder - auch ganz passabel

Wimmer - spielt oft wie ein "Alter"

Hart - völlig versagt - die ersten beiden Tore gehen auf seine Kappe, stand mindesten 5 Meter von seinem Gegenspieler weg.

Winkler - manche gute Aktionen, eher schwach

Kogler - war in der 2. Halbzeit völlig ausgepustet und rannte hinterher.

Hamdemir - unauffällig

Freudenthaler - immer quirlig, immer gefährlich. Seine Flanken kommen oft noch nicht an.

Aigner - in den Aktionen, wo er den Ball hatte, gut. In der 1. halbzeit versuchte er mit Unverdorben den Ball wieder mal ins Tor zu tragen.

Unverdorben - siehe Aigner

Barry - bei ihm war unsere Angst (siehe Hart) nicht mehr gegeben, er bügelte aus.

Templ, Kaufmann - zu kurz eingesetzt.

zu den Toren: 0:1 --> Hart :glubsch: , Schiedsrichter + Lininerichter :nein:

1:1 --> habe ich nicht gesehen, ob ein Foul war oder nicht

1:2 --> Hart :redangry:

2:2 --> Danke an den WAC Verteidiger. Die Chance war vorbei und er riss Kogler um :clever:

2:3 --> LASK Hintermannschaft perfekt ausgespielt

Schiri + Assistenten :x

0:1 war klares Abseits

1:1 nie und nimmer ein Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hirschbichler erinnert mich irgendwie an Stuchlik. Extrem arrogant und überheblich ist der Herr Referee heute aufgetreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unter seinen Fehlern hatten beide Teams zu leiden. Abseits beim ersten WAC Tor, der erste LASK Elfer war für mich auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.