LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

das dies ein Fehler war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Er hat sich für sein Verhalten auch bei der "Öffentlichkeit" entschuldigt -> guckst Du Laola Interview.

Wenn die Gesten gegolten haben, lässt sich jetzt nicht mehr klären. Bjelica war mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden, also nehme ich mal an das es in diese Richtung gegangen ist.

Also ich sehe nicht ein warum er sich beim LASK oder bei Schachner entschuldigen soll. Vielmehr sollte sich der Schoko mal für seine Aussagen rechtfertigen.

wieso soll sich ein schachner bei einem trainer entschuldigen, der, wie von der tarantel gestochen, auf der tribüne herumrennt und sich wie ein kleinkind benimmt? der bjelica sudert ja schon seit ein paar rundern herum, weil die schiedsrichter angeblich so schlecht sind....

und ganz ehrlich! wen interessiert wac? ganz österreich kann hoffen, dass so eine truppe nicht aufsteigt. die oberste spielklasse braucht teams mit fans und keine dorftruppen. da haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

das dies ein Fehler war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Er hat sich für sein Verhalten auch bei der "Öffentlichkeit" entschuldigt -> guckst Du Laola Interview.

Wenn die Gesten gegolten haben, lässt sich jetzt nicht mehr klären. Bjelica war mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden, also nehme ich mal an das es in diese Richtung gegangen ist.

Also ich sehe nicht ein warum er sich beim LASK oder bei Schachner entschuldigen soll. Vielmehr sollte sich der Schoko mal für seine Aussagen rechtfertigen.

ordner, stadionsprecher, pressetribüne,.....

aber nimm die kreatur nur in schutz, soll auf seim rassismustrip bleiben der so arme nenad.

allein das tshirt am freitag sagt alles über den charakter dieses sitzriesen- vielleicht nu a foto mit der arigona ????

aber sowas lenkt halt gleich mal von eigenen fehltritten ab, nöm :facepalm:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso soll sich ein schachner bei einem trainer entschuldigen, der, wie von der tarantel gestochen, auf der tribüne herumrennt und sich wie ein kleinkind benimmt? der bjelica sudert ja schon seit ein paar rundern herum, weil die schiedsrichter angeblich so schlecht sind....

und ganz ehrlich! wen interessiert wac? ganz österreich kann hoffen, dass so eine truppe nicht aufsteigt. die oberste spielklasse braucht teams mit fans und keine dorftruppen. da haben wir genug.

Ich habe nichts von entschuldigen gesagt, er soll sich rechtfertigen.

Zu den Schiedsrichtern: Es liegt in der Natur des Menschen, das man sich bei Entscheidungen von Dritten die zum eigenen Nachteil ausfallen, sich aufregt und über die gar so argen Verfehlungen herzieht. Das ist bei Eurem Verein so, das ist bei uns so das ist überall so. Und die Schiedsrichterentscheidungen speziell bei diesem Spiel waren auf beiden Seiten äusserst fragwürdig. Nichtsdestotrotz möchte ich kein Schiedsrichter sein, ich denke mir da kannst eigentlich immer nur der Buhmann sein

Ich bin auch Deiner Meinung das die Buli für den WAC eine Liga zu hoch ist, nur wenn es sportlich geschafft wird ist dies zu respektieren.

ordner, stadionsprecher, pressetribüne,.....

aber nimm die kreatur nur in schutz, soll auf seim rassismustrip bleiben der so arme nenad.

allein das tshirt am freitag sagt alles über den charakter dieses sitzriesen- vielleicht nu a foto mit der arigona ????

aber sowas lenkt halt gleich mal von eigenen fehltritten ab, nöm :facepalm:

Sorry aber was war mit den Ordnern,Stadionsprecher, Pressetribüne? Habe da nichts mitbekommen.

Rassismus T-Shirt ist natürlich übertrieben, ich habe auch keine rassistischen Sprüche gegen Ihn gelesen. Was aber so abseits der Mikrofone und kameras abläuft kann keiner von uns beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Sorry aber was war mit den Ordnern,Stadionsprecher, Pressetribüne? Habe da nichts mitbekommen.

Rassismus T-Shirt ist natürlich übertrieben, ich habe auch keine rassistischen Sprüche gegen Ihn gelesen. Was aber so abseits der Mikrofone und kameras abläuft kann keiner von uns beurteilen

kann man eh in diesem fred nachlesen bis auf ordner - der musste weil er halt am aufgang stand auch noch nettigkeiten in landessprache einstecken - da hats mich dann halt zerrissen und natürlich der integration dienlich hab ich in landessprache für die betroffenen personen geantwortet. tanzen wollte er net, da war i erm doch a nummer zu groß - obwohl er geposed hat wie a 16 jähriger vor großraumdiscos :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man eh in diesem fred nachlesen bis auf ordner - der musste weil er halt am aufgang stand auch noch nettigkeiten in landessprache einstecken - da hats mich dann halt zerrissen und natürlich der integration dienlich hab ich in landessprache für die betroffenen personen geantwortet. tanzen wollte er net, da war i erm doch a nummer zu groß - obwohl er geposed hat wie a 16 jähriger vor großraumdiscos :D

lfw for new minister of integration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja das ist wieder das typische Verhalten der Einwanderer, erst sich aufführen wie der ärgste Primitivling und wenn dann Konsquenzen drohen dann spielt man einfach die Rassismuskarte.

traurig ist dass man damit in österreich sogar durchkommt. bjelica ist ja auch genau so einer, wenns wirklich nicht mehr geht und man sein verhalten nicht mehr rechtfertigen kann dann sind die bösen rassistischen österreicher schuld.

geh scheißen NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist wieder das typische Verhalten der Einwanderer

schwachsinn, dass ist das typische Verhalten des Herrn Bjelica. Ähndelt einem gewissen Herrn Mourinho, der fühlt sich auch andauernd verfolgt. Die Klage gg Schachner ist äußerst peinlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schwachsinn, dass ist das typische Verhalten des Herrn Bjelica. Ähndelt einem gewissen Herrn Mourinho, der fühlt sich auch andauernd verfolgt. Die Klage gg Schachner ist äußerst peinlich.

LOL schau halt mal in die USA, das ganze nennt sich "reverse" racism/ discrimination, die können dort ein Lied davon singen, solche Leute sind um nix besser als Rassisten selbst.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL schau halt mal in die USA, das ganze nennt sich "reverse" racism/ discrimination, die können dort ein Lied davon singen, solche Leute sind um nix besser als Rassisten selbst.

und von ein paar Deppen schließt auf alle Einwanderer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Tja das ist wieder das typische Verhalten der Einwanderer, erst sich aufführen wie der ärgste Primitivling und wenn dann Konsquenzen drohen dann spielt man einfach die Rassismuskarte.

traurig ist dass man damit in österreich sogar durchkommt. bjelica ist ja auch genau so einer, wenns wirklich nicht mehr geht und man sein verhalten nicht mehr rechtfertigen kann dann sind die bösen rassistischen österreicher schuld.

geh scheißen NB

lass bitte deine verallgemeinerungen bleiben. gerade als österreicher begibt man sich doch auch gerne in die opferrolle. und wenn es schachner so gesagt hat wie es bjelica wiedergegeben hat, dann war das schon sehr unglückloch formuliert. wenn er sagt dass leute wie bjelica in der verfassung von dem gastspiel auf der gugl nichts im fußballsport zu suchen haben, werden ihm wohl die meisten zustimmen, aber zu sagen dass wir solche leute in österreich nicht brauchen, ist halt doch sehr gewagt.

aber sei es wie es sei, ich möchte bjelica hier nicht in schutz nehmen, mir ist er aber beim gastspiel der wolfsberger das erste mal ungut aufgefallen, davor hab ich ihn halt auch nicht wirklich verfolgt. ich denke mit der geldstrafe sollte die sache dann auch wieder einmal erledigt sein, bjelica soll nicht rumheulen und sich in zukunft etwas zusammenreißen, denn ich halte ihn auf jeden fall für einen hervorragenden trainer der noch einiges erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die strafe ist generell viel zu gering.

wenn man sich so aufführt, dann muss man 1. einige spiele pausieren und 2. eine heftige geldstrafe bekommen.

macht das ein spieler steht er doch auch, warum dann nicht der trainer?

noch dazu, wenn man auf die tribüne verbannt wird, darf man doch auch nicht in die kabine oder?

die 1500€ sind doch wirklich lächerlich, aber so ist das halt in unserer operettenliga, die von lauter kasperln gesteuert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja das ist wieder das typische Verhalten der Einwanderer, erst sich aufführen wie der ärgste Primitivling und wenn dann Konsquenzen drohen dann spielt man einfach die Rassismuskarte.

traurig ist dass man damit in österreich sogar durchkommt. bjelica ist ja auch genau so einer, wenns wirklich nicht mehr geht und man sein verhalten nicht mehr rechtfertigen kann dann sind die bösen rassistischen österreicher schuld.

geh scheißen NB

:huh?deppat?: :huh?deppat?:

wegen solcher unnötiger Typen wie du augenscheinlich einer bist, kommmt der ganze LASK Anhang in Verruf.

Mehr will ich zu dieser Aussage gar nicht mehr sagen, ausser noch : :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:huh?deppat?: :huh?deppat?:

wegen solcher unnötiger Typen wie du augenscheinlich einer bist, kommmt der ganze LASK Anhang in Verruf.

Mehr will ich zu dieser Aussage gar nicht mehr sagen, ausser noch : :kotz:

Wieso denkst du bist was besseres? Es ist halt auch ein Unterschied ob man Rassist ist oder diesen Pseudo Rassismus einfach ablehnt. Wennst wirklich meinst meine Aussage war nur im entferntesten rassistisch dann bist du extrem weltfremd und bescheuert obendrein.

Und ich hab mich noch nie in die Opferrolle begeben, deswegen habe ich auch keine Symphatien für Leute die sich aufführen wie die ärgsten Primitivlinge und sich dann auf Rassismus rausreden, sowas regt mich fast noch mehr auf als Rassismus selbst, weil solche Leute wie Bjelica etwas ausnützen was für manche Leute wirklich ein Problem ist.

Es ist halt speziell in Österreich immer einfach die Rassismuskarte auszuspielen, weil wenn man sich als Österreicher dagegen auflehnt wird man erst recht als rassist angesehen, was irgendwie schon etwas heuchlerisch ist, aber gut eure antworten auf meinen beitrag bestätigen das ja.

Bjelica spielt seine Rassismustrumpfkarte und wer ihn dafür verurteilt ist selbst Rassist, selten so eine behinderte Logik gesehen, aber gut dass die meisten LASK Fans nicht unbedingt mit einem Hang zur Intelligenz geboren worden sind ist eh schon länger bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.