max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 Hab ich das Thema Famagusta etwa angerissen? Es interessiert hier aber keinen wie gut Famagusta net war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Eine eines Meisters unwürdige Vorstellung, in allen Belangen. dabei waren wir ja letzte saison schon ein unwürdiger meister... bearbeitet 24. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2011 Sturm Orf Kommentator :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Coole cl pyroshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2011 Schämts euch! Und BATE wünsch ich null Punkte in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Danke für 6 CL-Spieltage mit den Bayern im Live-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Orf Kommentator :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Immer noch besser der schwindlige König als der Trottelpolzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 Ein richtiges scheiß Gefühl denen beim Jubeln zu schauen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 sorry, versteh i net bin schon ein wenig dütt, bin beim 5 bier. Ich meine damit:, dass sich die Anhänger der anderen Big 3 nicht so aufpuddeln brauchen übers Sturms Leistung, sie sollten sich lieber fragen warum Sturm letzte Saison vor ihrem Verein war, wenn Sturm anscheined eh so mies ist, bevors blöd daherreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 Mensch so ein Mist :aaarrrggghhh: Steh auf wenn du am Boden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 ewig schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 24. August 2011 absolut unwürdig; einen schwächeren Gegner hab ich in der CL-Quali für eine österreichische Mannschaft noch nicht erlebt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das Mittelfeld war bei beiden Spielen spielerisch zu schwach, ganz abgesehen von den 4 Zauberlehrlingen in der Abwehr. Ach ja eine besondere Erwähnung hat Standfest verdient, was der dem Ball in 90 Minuten antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2011 wenn euch der König auf die Nerven geht probiert mal die Tonspur für sehbehinderte Zuseher. Die machen jedesmal eine wirklich gute Arbeit mit viel Einsatz und Freude. +1 Wie der nach dem 0:2 anfängt: "2 Tore müssen her.....und reicht nicht." Und dann ernsthaft meint langsam sollte Sturm 3 Tore machen, es sind ja nur mehr 15 Min. Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 bin schon ein wenig dütt, bin beim 5 bier. Ich meine damit:, dass sich die Anhänger der anderen Big 3 nicht so aufpuddeln brauchen übers Sturms Leistung, sie sollten sich lieber fragen warum Sturm letzte Saison vor ihrem Verein war, wenn Sturm anscheined eh so mies ist, bevors blöd daherreden. This!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) unglaublich... so eine chance so leichtfertig zu vergeben. einfach unglaulich. da muss ich doch von beginn an 200 % geben. so leicht wird das lange nicht mehr. kopfschütteln hoch 10... so ein schwacher gegner und dann so daheim verlieren.. :sleepy: bearbeitet 24. August 2011 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts