Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Hab mir nichts anderes erwartet, aber wie das ganze von den Medien gehypt wurde nach dem 1:1 Hoffe das Sturm seine Punkte in der EL macht und vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel_1 Anfänger Geschrieben 24. August 2011 eben so seh ich das auch,. von wegen Blamagegerede,. Ist doch super das Sturm überhaupt in der EL spielt, hätt ich vorher nicht erwartet. Schade das es halt nicht noch mehr wurde. +1 Man lässt sich halt leider viel zu leicht von der Stimmung mitreissen dass es heuer eventuell machbar gewesen wäer. Aber wenn ich mich da wieder zurück erinner hätt ich nie gedacht dass Sturm überhaupt mal eine Chance haben wird auf die CL. Also, hoffentlich schauts dann in der EL gut aus. Wünsch mir von euch zumindest 2 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Im Ernst jetzt, gegen wen willst den weiterkommen, wenn net gegen so einen Verein wie Bate!! Dann kannst ja gleich auf die CL-Quali scheissn! tja dann sollten sich die öster. Vereine das zu Herz nehmen die das heute locker geschafft hätten, aber doch nicht heute gespielt haben bearbeitet 24. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) So ein Schwachsinn, Famagusta war um Einiges peinlicher In der Verfassung, in der Famagusta damals gegen uns (speziell im Hinspiel!) aufgetreten ist, hätte das heutige Borisow noch schlechter ausgesehen als wir, da lege ich mich fest! Das einzige, was damals peinlicher war als heute war das Heruntermachen und Kleinreden des Gegners im Vorfeld der Partien. Rapid hat den Gegner unterschätzt und schon hieß es 0-3. Das die alles andere als eine Flaschltruppn waren, zeigen die Ergebnisse aus der Gruppenphase. bearbeitet 24. August 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2011 und mir wollts nach dem hinspiel keiner glauben. keiner wollts hören. bate war im ersten spiel ab der halbzeit klar besser, und heute sind sie es auch. es ist einfach die bessere fußballmannschaft, und sie steigt verdient auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 Naja, es is eigentlich wenn man es nüchtern betrachtet ein typisches Sturm Spiel, wir machen vorne einfach nix rein, da werden hunderprozentige vergeben (Hölzl, Dudic im Hinspiel) da braucht man sich dann net wundern wenn man den Sprung in die Königsklasse nicht schafft. Man kanns drehen und wenden die Mannschaft hat einfach nicht die nötige Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2011 tja dann sollten sich die öster. Vereine das zur Herz nehmen die das heute locker geschafft hätten, aber doch nicht heute gespielt haben sorry, versteh i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. August 2011 wenn euch der König auf die Nerven geht probiert mal die Tonspur für sehbehinderte Zuseher. Die machen jedesmal eine wirklich gute Arbeit mit viel Einsatz und Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 In der Verfassung, in der Famagusta damals gegen uns (speziell im Hinspiel!) aufgetreten ist, hätte das heutige Borisow noch schlechter ausgesehen als wir, da lege ich mich fest! Das einzige, was damals peinlicher war als heute war das Heruntermachen und Kleinreden des Gegners im Vorfeld der Partien. Rapid hat den Gegner unterschätzt und schon hieß es 0-3. Das die alles andere als eine Flaschltruppn waren, zeigen die Ergebnisse aus der Gruppenphase. Kannst dich dann in deinen Channel verzupfen der Vergleich Famagusta / Borisow interessiert keine Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2011 Mein Tipp bei Freunden für heute war 3:1 für uns, nur mal so am Rande um meinen Gemütszustand ein bischen zu erklären. An alle: PROST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Kannst dich dann in deinen Channel verzupfen der Vergleich Famagusta / Borisow interessiert keine Sau! Hab ich das Thema Famagusta etwa angerissen? Ich denke durchaus, dass man die beiden Qualis miteinander vergleichen kann. Vermeintlich schwacher Gegner, dementsprechend hohe Erwartungshaltung (bei Sturm speziell nach dem Hinspiel) und am Schluss fragen sich wieder alle, wie man das gegen diese Bloßfüßigen nur versauen konnte... bearbeitet 24. August 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2011 sicher war mehr drin. Aber so gibt es wenigstens keine CL Teilnahme die alle anderen Probleme im Verein zudeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Naja, es is eigentlich wenn man es nüchtern betrachtet ein typisches Sturm Spiel, wir machen vorne einfach nix rein, da werden hunderprozentige vergeben (Hölzl, Dudic im Hinspiel) da braucht man sich dann net wundern wenn man den Sprung in die Königsklasse nicht schafft. Man kanns drehen und wenden die Mannschaft hat einfach nicht die nötige Qualität. so isses; wer bitte hat erwartet, dass wir die aus dem stadion schießen?so bitter die niederlage ist, das hats in der saison spielerisch schon schlechtere leistungen geben - wir sind halt nicht besser. und die famagusta/hapoel/bate vergleiche nerven mit der zeit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 Eine eines Meisters unwürdige Vorstellung, in allen Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 und mir wollts nach dem hinspiel keiner glauben. keiner wollts hören. bate war im ersten spiel ab der halbzeit klar besser, und heute sind sie es auch. es ist einfach die bessere fußballmannschaft, und sie steigt verdient auf. bate hat meiner meinung nach ziemlich grottig gespielt und viel zu viele chancen zugelassen. die holen in der cl nicht mehr als 2 punkte. leider waren wir zu blöd und konnten die vielen chancen nicht nutzen. bei einer besseren chancenauswertung hätte man schon im hinspiel alles klar machen müssen. leider zu unfähig, aber immerhin mit glück bis ins play off gekommen und nun hat man noch die el. auch nicht schlecht. immerhin international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts