FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2011 Mit deinen komischen Vermutungen liegst du komplett daneben, aber fantasier schön weiter. Hast du schon jemals eine Freundin gehabt Holzi? Na dann lass solche Aussagen. "Wir" schließen daraus, dass er(holzi) bisl zuviel im Internet rumhängt und selbst einmal ein (großer) Mod werden will, weil ja alle anderen nur unbedeutende User sind, stimmts?? Jaja bist ja wirklich witzig, ist dir zufällig selbst fad im Zivildienst? Du bist kein Freund des Chaos, findest Hurensohnbeschimpfungen aber lustig. Gut dann erfreu dich daran und beschimpf einen Spieler so, das bleibt deine Sache. Ich find das man auch hier eine gewisse Sprachkultur wahren sollte und diese Kommentare daher inakzeptabel und niveaulos sind - vllt. kannst du diese Sichtweise akzeptieren, auch wenn sie nicht deine eigene ist. @24/7, das ist eine sehr "originelle" Begründung, da der erwähnte Mod den darauf folgenden Beitrag geschrieben hat. Da hast du wohl mein Profil angesehen und in früheren Aussagen von mir scheinbar den Humor nicht verstanden. Und jetzt glaubst du, dass du mich kennst... naja, leider ist das Profil schon länger nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Aber ich will hier wirklich keinen Streit anfangen, darum werd ich auch nicht näher darauf eingehen, nur soviel noch dazu: 1. Ich finde keinesfalls die Beschimpfung an sich lustig, mich amüsiert nur ein gewisser Niveaupegel von manchen Leuten... ich könnt mich zB stundenlang durch Lesen der Maierhofer-Beschimpfungs-Facebook-Seite unterhalten. Wenn du nix damit anfangen kannst, bitte. Das mit besagtem Mod mach dir selbst mit ihm aus, ich werd mich nicht mehr einmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. August 2011 Hmm +1 Du bist kein Freund des Chaos, findest Hurensohnbeschimpfungen aber lustig. holzi ist ein rapidler. ich halte es da wie hochhauser, mit dieser unkultur sollte mal schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ja mit Intelligenz hat das nicht nur zu tun, wenn man sowas stehen lässt. Mehr mit Charakter. Aber offensichtlich kennt Narrenfreiheit bei dir keine Grenzen. Während du dich zu Belanglosem wie Themenabschweifungen gerne äußerst, lässt du solche Beschimpfungen die von RBS und auch von rapidfans abgelehnt werden stehen. Das zeigt deine Wertschätzung gegenüber dem neuen Spieler. Gratuliere du bist ein toller Mod. Jeder User, der das ASB halbwegs ernsthaft verfolgt, weiß dass CoolRunnings eindeutig in die Kategorie nicht ernstzunehmender Clown fällt und das ein derartiger Post zu erwarten war. Er ist gekommen, jeder hat sich amüsiert und Ende. Wenn du nicht ein derartiges Trara gemacht hättest und mich hier ansteigst ist der Post quasi sofort vergessen. Außerdem hatte es aus meiner Sicht absolut keinen Sinn den Post zu löschen, weil er als ich ihn gesehen habe schon mehrere Male gequotet wurde. Wenn du mich drauf festnageln willst, dass ich den nächsten Post geschrieben habe, dann sei dir gesagt, dass ich nicht nach oben gescrollt habe und den Post erst bemerkt habe, als ihn narya im Modchannel gequotet hat. Außerdem gibts noch 3 andere Moderatoren, die dieses Forum betreuen und in den knapp 2 Stunden, die der Post dastand, bevor ich ihn gesehen habe, wird sicherlich der ein oder andere schon drübergelesen haben und den Post für harmlos befunden haben. Hmm Ich kann nicht ändern, dass du sowohl bei der Entscheidung für rbs7, als auch bei der für mich, als nicht geeignet befunden wurdest. Wir haben uns nicht drum beworben, also dürften wir für Dannyo doch geeigneter erschienen sein, als du es bist, obwohl wir eben nicht nonstop im ASB sind. Du kannst dich aber gerne bei den Chefitäten beschweren und deine Sicht der Dinge darlegen. Evtl. erfüllt sich dein Wunsch ja doch noch. Du bist kein Freund des Chaos, findest Hurensohnbeschimpfungen aber lustig. Gut dann erfreu dich daran und beschimpf einen Spieler so, das bleibt deine Sache. Ich find das man auch hier eine gewisse Sprachkultur wahren sollte und diese Kommentare daher inakzeptabel und niveaulos sind - vllt. kannst du diese Sichtweise akzeptieren, auch wenn sie nicht deine eigene ist. @24/7, das ist eine sehr "originelle" Begründung, da der erwähnte Mod den darauf folgenden Beitrag geschrieben hat. siehe oben. vielleicht treffts euch im Zweistein und diskutierts dass vorort ? Das hat mir einen Grinser aufs Gesicht gezaubert. Danke dafür. Mag sein. Aber dass man an den Herrn kehill einmal ein kritisches Wort richtet (was ich sonst nie mach), bei Dingen die in den anderen Foren gleich gelöscht werden, wird hoffentlich möglich sein. Du bist herzlich eingeladen mich zu kritisieren. In Zukunft allerdings bitte per pm, nicht dass wieder ein Thread für ein paar Seiten komplett off-topic wird. Das gilt auch für alle anderen. ich denk mal dass unser liebling cR schon seine strafe bekommen hat. und dass Hurensohn kann man gekonnt ignorieren mmn. aber gut is eh euer ding Wird er, ansonsten qft. +1 Lustig, dass sich hier schon Leute Urteile erlauben, die noch keine 2 Wochen angemeldet sind. Oder haben wir da doch einen nicht unbekannten User... Falls noch wer Beschwerden hat, dann via PM. Hier soll es um Maierhofer gehen und um nichts anderes. Die nächsten OT-Posts wandern in den Müll. bearbeitet 24. August 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Ich kann nicht ändern, dass du sowohl bei der Entscheidung für rbs7, als auch bei der für mich, als nicht geeignet befunden wurdest. Wir haben uns nicht drum beworben, also dürften wir für Dannyo doch geeigneter erschienen sein, als du es bist, obwohl wir eben nicht nonstop im ASB sind. Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. August 2011 Bitches, please... Maierhofer heisst das Thema Gewoehnungsbeduerftig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 24. August 2011 auf clubebene würde ich mich an nichts erinnern, was da je ein problem gewesen wäre. im team gabs die episode mit arnautovic, sonst erinnere ich mich auch an nichts. wieso denkst du, dass maierhofer so ein risiko für das mannschaftsgefüge darstellen sollte? finde den transfer leider recht gut gelungen, da er mmn etwas bringt, was salzburg gefehlt hat. mit boghossian hat er nur gleich, dass sie beide groß und a bisserl patschert beim kicken sind. Wenn der Meierhofer den Antreiber bzw. Motivator für die Brasilianer geben soll, wird das ganz sicher Wickel geben. Bei gut funktionierenden Mannschaften können neu dazugekommene "Gewinnertypen" ordentlich Wirbel machen; jedoch kann auch ich natürlich nur mutmassen - die Medien werden sich auf den Stefan werfen und er wird bald sowas wie die Sprachrohrfunktion übernehmen wollen. Mal schauen was der Eddie dazu sagt. ... zu geil. endlich is wieder mal was los - also so schlecht find dich den transfer jetzt gar nimma. vorbei is mit entspannten Fussballfernsehnachmittagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2011 Bitches, please... Maierhofer heisst das Thema Gewoehnungsbeduerftig: haha,schaut ja nicht so schlecht aus,vor 2 oder 3 jahren hätt ich wohl meine oma verwettet wenn mir einer gesagt hätte das er mal bei uns spielt ^^ tja so kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. August 2011 haha,schaut ja nicht so schlecht aus,vor 2 oder 3 jahren hätt ich wohl meine oma verwettet wenn mir einer gesagt hätte das er mal bei uns spielt ^^ tja so kanns gehen ich bin noch immer der Meinung, dass das wohl der schlechteste Transfer der redbull Geschichte ist unser Proleten janko für arme...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2011 ich bin noch immer der Meinung, dass das wohl der schlechteste Transfer der redbull Geschichte ist unser Proleten janko für arme...... hmm lassen wir ihn doch erst mal werkeln und dann in ca. 3 monaten können wir mal drüber reden,also schlechte transfers würden mir da wohl einige einfallen oder zumindest leute die sich nicht durchsetzen konnten,also mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 24. August 2011 Ich glaube auch, dass er Leonardo und mitunter auch Alan etwas zusammenfalten wird, wenn sie wieder ihre Auszucker haben bzw. Leo wieder seine eigensinnige Phase hat. Er muss sich halt gleich soviel Respekt verschaffen, dass das ein Leonardo auch zulässt, könnte durchaus spannend werden. Dafür wurde er ja geholt das er den beiden verwöhnten Brasil-Pussys mal zeigt das Fussball nunmal ein Mannschaftssport ist und keine One-Man Show!! Generell ein Österreichischer Einkauf würde die Dose wohl eher voll machen Schau dir Leonardo doch mal an, kann nichts nur gegen die Abwehr Wand des Gegners rennen uhuuu Versteht einer die Einkaufspolitik der Dosen.... POKRIVAC, Leonardo & Bodnar sann nix andere als Söldner und damit überflüssig!! So jetzt is es raus.... PS: Welcome Stefan Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. August 2011 ich bin noch immer der Meinung, dass das wohl der schlechteste Transfer der redbull Geschichte ist Na den Kevin Bobson wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 haha welcher "journalist" hat denn so eine frage gestellt? Mich würde eher interessieren, was er geantwortet hat .. ? Wenn du nichts besseres zu tun hast, hier ein Vorschlag von mir: Kauf dir eine Packung Kopierpapier und sortier die Blätter nach Helligkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. August 2011 Na den Kevin Bobson wirds freuen für bobson hat man keine millionenablöse gezahlt und das gehalt wird wohl auch anders ausgesehen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. August 2011 Mich würde eher interessieren, was er geantwortet hat .. ? Aus meiner Sicht hat er zuerst "WTF?" gedacht und ist nicht wirklich auf die Frage eingegangen à la: "Jeder Verein ist einzigartig." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 Na den Kevin Bobson wirds freuen Torassa, Miyamoto, Alex, Rakic, Traoui, Boussaidi, Augustinussen, Boghossian, Vladavic, Miranda od. doch Suazo? Das muss man sich mal zusammenrechnen, was da ausgegeben wurde für diese Bankldrücker. Das Jahresbudget von Sturm geht sich schon aus. 1,5 mille für die Qualitäten vom Langen sind voll okay. Er wird den Salzburger sicherlich ein Gesicht geben und den Ruf der seelenlosen Legionärstruppe ins Wanken bringen. Wünsch euch viel spaß mit ihm, ihr werdet ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts