and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 zum thema stdion: mmn sollten wir auf alle fälle im horr bleiben, denn ich glaube finanziell würde uns wohl nur ein einigermaßen volles happel weiterhelfen und wie ich die austr ia kenne, würden wir max 20000 fans ins happel bekommen und da ist mir das horr mit 12000 incl sensationeller stimmung tausend mal lieber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 sagst ausgerechnet du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 Mader darf er nicht bringen ,sonst verlieren wir am grünen Tisch mit 3:0 Stimmt natürlich, mein Fehler Ich wusste ja, dass es sich rächen könnte, dass wir im Hinspiel nicht höher gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2011 Was ist das für eine Diskussion bitte? Allein die Stimmung im Horr war besser als so gut wie sämtliche Spiele im Happel. Außerdem ist das Horr unsere Heimstätte. Wir sollten ganz sicher dort bleiben. Dort haben wir den Heimvorteil. Im Happel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Was ist das für eine Diskussion bitte? Allein die Stimmung im Horr war besser als so gut wie sämtliche Spiele im Happel. Außerdem ist das Horr unsere Heimstätte. Wir sollten ganz sicher dort bleiben. Dort haben wir den Heimvorteil. Im Happel nicht. THIS! wozu haben wir es sonst aufgerüstet. vom (psychologischen) heimvorteil ganz zu schweigen (weil gewohnte umgebung, an zweiter stelle die fans). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Was ist das für eine Diskussion bitte? Allein die Stimmung im Horr war besser als so gut wie sämtliche Spiele im Happel. Außerdem ist das Horr unsere Heimstätte. Wir sollten ganz sicher dort bleiben. Dort haben wir den Heimvorteil. Im Happel nicht. außer gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2011 zum thema stdion: mmn sollten wir auf alle fälle im horr bleiben, denn ich glaube finanziell würde uns wohl nur ein einigermaßen volles happel weiterhelfen und wie ich die austr ia kenne, würden wir max 20000 fans ins happel bekommen und da ist mir das horr mit 12000 incl sensationeller stimmung tausend mal lieber!! Ich red ja wenn der gegner dazu ist...wie Schalke Besiktas, Zagreb da kannst mir net sagen das nur 20.000 kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. August 2011 Kraetschmer hat kürzlich irgendwo gesagt, dass das Thema Happen im Derby kein Thema für die Austria ist - auch weil Generali damit nicht glücklich wäre. Das wäre dann im EC vermutlich genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2011 Ich red ja wenn der gegner dazu ist...wie Schalke Besiktas, Zagreb da kannst mir net sagen das nur 20.000 kommen.... Ganz ehrlich: Da scheiss ich aber auf diese ganzen Schönwetterfans und Gloryhunter, die nur wegen des Gegners kommen. Im Horr kommen immerhin nur Veilchen, im Happel musst damit rechnen, das mal 10.000 - 15.000 nur wegen dem Gegner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2011 endstand 3-0 für methangas wird eine harte nuss am do jetzt fangt der schon wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) happel nein da Schaffen wir doch sowieso keinen Profit, würden wie gesagt max. 17 000 kommen .....erst dann ab dem achtelfinale ins happel .... bearbeitet 22. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Ganz ehrlich: Da scheiss ich aber auf diese ganzen Schönwetterfans und Gloryhunter, die nur wegen des Gegners kommen. Im Horr kommen immerhin nur Veilchen, im Happel musst damit rechnen, das mal 10.000 - 15.000 nur wegen dem Gegner kommen. wieder mal THIS! außerdem hätten wir gegen die angesprochenen gegner (zagreb, besikas) auswärtsspiele im eigenen stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2011 happel nein da Schaffen wir doch sowieso keinen Profit, würden wie gesagt max. 17 000 kommen .....erst dann ab dem achtelfinale ins happel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2011 Ich red ja wenn der gegner dazu ist...wie Schalke Besiktas, Zagreb da kannst mir net sagen das nur 20.000 kommen.... du kannst ja in die betonschüssel fahren, wie bleiben im horr. happel nein da Schaffen wir doch sowieso keinen Profit, würden wie gesagt max. 17 000 kommen .....erst dann ab dem achtelfinale ins happel .... da kann man das stadion mit sicherheit nicht mehr wechseln. genau kenne ich das regulativ auch nicht, aber ab der GP darf man sicher nicht mehr ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) happel nein da Schaffen wir doch sowieso keinen Profit, würden wie gesagt max. 17 000 kommen .....erst dann ab dem achtelfinale ins happel .... Dürfte man ja nicht mehr wechseln.... bearbeitet 22. August 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts