CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

This performance is unbearable

Bist du gscheit, bin ich nervös... :schluchz:

Bin ich normalerweise gar nicht, vorallem nicht bei Spielen, wo ich eh nicht dabei bin, aber beim Spiel des Jahres? :nervoes:

Die Frage ist, wieso bist du nicht dabei :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Nervosität steigt minütlich. Das muss heute einfach klappen! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die uns wirklich 2 Trümmer reinhauen. 1 schnelles Auswärtstor bitte, dann ist Medias mit Sicherheit gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Nervosität steigt minütlich. Das muss heute einfach klappen! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die uns wirklich 2 Trümmer reinhauen. 1 schnelles Auswärtstor bitte, dann ist Medias mit Sicherheit gebrochen.

Dass du den ersten Satz schreibst, damit du schon am Vormittag zum saufen anfangen kannst, ist ja eh keine Überraschung. Zum zweiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass id uns 2 Tore machen ohne dass wir zumindestens eines erzielen.

Die haben in der bisherigen Quali 5 Tore erzielt (Im Schnitt 1 Tor/ Spiel), wir haben 12 Tore in ebensovielen Spielen erzielt. Ich denke die Ausgangslage ist klar. Ein schlechteres Ergebnis als ein X wäre eine Überraschung für mich. Ich will natürlich nichts verschreien, aber ich gehe als schlechtestes Ergbenis von einem 1:1 0der 2:2 aus, aber eigentlich eher von einem Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Dein Wort in Gottes Ohr.......

Positiv denken heisst das Zauberwort. Aber wenn ich heute in der Zeitung les, dass der Roli sagt, bei 35 Grad läuft (:lol:) er erst so richtig heiss und dass die Austria ja eh hoher Favorit ist, dann wird ma eh schon wieder schlecht.

Die Vorzeichen würden eigentlich auf ein ganz bitteres Ausscheiden deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Ich hoffe, dass wir aus der gestrigen Pleite der Grazer die richtigen Schlüsse gezogen haben und uns nicht so deppert anstellen und nur auf abwarten und "ja kein Tor kassieren" spielen, denn das kann, wie man gestern gesehen hat, sehr schnell nach hinten losgehen!

FUCK, bin ich nervös :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

FUCK, bin ich nervös :nervoes:

+1 :nervoes:

Europa League Gruppenphase :allaaah:

Denke es wird ein 2:1 für sie. Nach 5 Siegen müssen wir einfach mal wieder verlieren und ich kann nur hoffen, dass diese Niederlage nicht höher als 1:0 oder 2:1 ausfällt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will nach Rumänien :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg

Und viel Spaß allen unseren Jungs und Mädels, die gerade auf den Weg nach Rumänien sind.

~mit den Gedanken bei euch~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.