PSV Eindhoven - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Igitt, rot!

@gidi - was willst du eigentlich ?! Dolm.

Er wollte sagen dass das junge Alter des Teams Resultat einer bewussten (und guten, btw) Transferpolitik ist, und deswegen nicht bejammert werden muss. Und damit hat er Recht, da brauchts kein "Dolm".

Congrats nach Ried. Trotz der hohen Niederlage habt ihr euch viel Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gratulation für Ried für diese tolle EC Saison. Ihr habt mehr Punkte gemacht und seit weiter gekommen als euch die meisten überhaupt zugetraut hätten. Ich selbst dachte, dass ihr euch anständig gegen Bröndby verabschiedet, aber mit euren Kampfgeist habt ihr mich eines besseren belehrt und Werbung für den österr. Fußball gemacht. PSV Eindhoven war zwar heute klar besser, aber das Ergebnis drückt nicht aus wie spannend es lange Zeit gewesen ist.

*standing ovations* habt ihr euch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein 0:5 schmerzt natürlich immer, aber ich denke wer weis für was das Ausscheiden Summasummarum gut ist. Man hat erfolgreich Europaluft geschnuppert - mit Brondby einen Topclub elemeniert und gegen PSV die bei der jetzigen Topfeinteilung zur Auslosung als zweitbeste Mannschaft geführt wird 3 Halbzeiten ein 0:0 gehalten!

Jetzt gilt die volle und 100%ige Konzentration dem täglichen Brot - der Meisterschaft!!!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Als unverbesserlicher Optimist dachte ich ja bis zur 53. Minute, da geht noch was. Als dann die Torsperre gebrochen wurde, war's dann vorbei :-) Einen großen Dank der Mannschaft für die 4 internationalen Spiele heuer. Man hat sich echt toll präsentiert. Ich hab's dem tmnh eh schon gesagt: Ich kann mir keine besseren Gegner für die 100 Jahr Feier vorstellen als Bröndby und PSV. Und wir mussten nichts zahlen, damit sie kommen. Geil! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke für die schöne Saison. Sicher klingt ein 0:5 bitter, aber 3 Halbzeiten ein 0:0 gegen Eindhoven zu halten, ist durchaus bemerkenswert. Schade halt, dass nach dem Lattenköpfler nix mehr gegangen ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ach, solche spiele passieren, dass dann auf einmal 2,3 mehr reingehen, als es hätte sein müssen. ich fand den klasseunterschied nicht sooo eklatant. wie schon geschrieben: die chancen waren da, aber nicht wegen zufall. was der gebauer grad hat, versteh ich aber auch wieder nicht. pfeift der schiri, fliegt er. das 2:0 war dann natürlich sehr schön gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

3 Halbzeiten gegen PSV Eindhoven 0:0 gespielt, das muss uns erst einmal einer nachmachen! :allaaah: Das PSV weit über die SVR zu stellen ist, wird ja hoffentlich niemand anzweifeln. Mit dem 2:0 wars dann vorbei, irgendwann bricht auch die stärkste Moral. Danach ist den PSVlern auch alles aufgegangen, so läuft es oft im Fußball. Wüsste nicht, wem man etwas vorwerfen könnte. Manche Spezialisten sind ja der Meinung, dass man sich Gebauer als Sündenbock aussuchen könnte, zB dieser Fachmann hier:

Also, der Gebauer ist mit Sicherheit der größte Eiergoalie dieser Liga, was der in letzter Zeit aufführt ist ja unglaublich. Der Einbürgerungsvirus?

dass er zuvor allerdings sensationell gehalten hat, merken halt leider nicht alle, aber die Primitivität hat einfach oft leichtes Spiel, da kann man auch keinem böse sein. Was Gebauer zu diesem Ausflug motiviert hat, wäre dennoch interessant.

Im Endeffekt muss ich für meinen Teil sagen, dass es keine 5 Tore hätten sein müssen, da hätten es 3 auch getan, das ist eigentlich der einzige ungute Beigeschmack, den das Ausscheiden an und für sich hat. Gruppenphase wäre schon geil gewesen, aber ich glaube, das hätte unser Verein noch nicht "dablosn" und wir fahren unterm Strich sicher besser so. Jetzt schauen, dass vom Kader niemand mehr verloren geht und noch zwei erfahrene Leute kommen, dann steht uns meiner Meinung nach eine solide Saison bevor und vielleicht können wir ja im Cup wieder für Furore sorgen.

Sche woas Europa, i hoff wir sehn uns wieder moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschieden war die PArtie nach dem fehler von Gebauer,wobei das Tor trotzdem geil gemacht worden ist!

Bei 1:0 für PSV hatte ich noch die Hoffnung ,das man eventuell den Ausgleich erzielen könnte!

Naja egal,tolle Partien ,und ich denke Rapid hätte es nicht besser gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Genieren muss sich niemand, das waren 4 geile Spiele.Und PSV 143min lang auf Distanz zu halten, das schafft unter Garantie nicht jede

österreichische Mannschaft!! Auf diese SVR kann man echt stolz sein!!

Entschieden war die PArtie nach dem fehler von Gebauer,wobei das Tor trotzdem geil gemacht worden ist!

Bei 1:0 für PSV hatte ich noch die Hoffnung ,das man eventuell den Ausgleich erzielen könnte!

Naja egal,tolle Partien ,und ich denke Rapid hätte es nicht besser gemacht!

I dunno, wenn der Lattenköpfler zum 1:2 reingeht, dann hätte ich gerne die Reaktion der PSVesen gesehen!! Aber leider kann man nicht

alles haben und die zusätzlichen grauen Haare hab ich eh schon vom Bröndby-Rückspiel :-)) Einfach nur geil.Gestern endete der Weg für

dieses Jahr, aber er wird bald weitergehen, da bin ich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein 0:5 gegen PSV kann jedem verein passieren. 3 halbzeiten lang mit einer babymannschaft ein 0:0 zu halten, schafft jedoch nicht jeder -daher verbeuge ich mich vor diesem team und bedanke mich für den heurigen EL-auftritt.

der begriff "babymannschaft" soll übrigens auf keinen fall abwertend oder respektlos verstanden werden, ganz im gegenteil. es ist in meinen augen wirklich beeindruckend, wie eine abwehr mit kaum BL-erfahrung gegen bröndby und - bis auf die letzten 30 minuten - auch gegen PSV agiert hat.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.