PSV Eindhoven - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wobei das eigentlich ziemlich irrelevant sein sollte(ich hab das eigentlich vom gludowatz auch als recht billig empfunden). keiner zwingt ried dazu so eine junge mannschaft aufzustellen und der alterschnitt des amtierenden deutschen meisters ist auch nicht gerade besonders hoch.

die Tatsache dass wir keine älteren Leute haben zwingt uns dazu - würd ich mal meinen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

tapfer und brav gekämpft und somit ziemlich sensationell nach 3/4 der gesamtspielzeit ein 0:0 gehalten. eindhoven war zwar dauerüberlegen und zeigte immer wieder absolute klasse, aber auf die verliererstraße haben uns bei den ersten toren doch individualfehler gebracht. danach war es natürlich vorbei mit uns und der abschuss quasi vorprogrammiert.

aber dennoch ein dank an die mannschaft für die guten leistungen! trotz der hohen niederlage darf man sich erhobenen hauptes vom internationalen parkett verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

danke der Mannschaft für einen tollen ausflug nach Europa. Die höhe der Niederlage ist ärgerlich, aber am Ende ist es Wurscht, ob's 2:0 oder 5:0 ausgeht. Da war Eindhoven einfach zu gut und unsere Jungs zu grün. In unserem Kader steckst auch die Ausfälle nicht so einfach weg. Ich bin mehr als zufrieden und lass mir die Freude an dieser absolut geilen Mannschaft nicht von grauenhaften dreißig oder vierzig Minuten gegen eine spitzenmannschaft versauen. Und hätte Gebauer etwas mehr glück gehabt bei seinem Ausflug bzw der holländer nicht aus spitzem Winkel getroffen, wäre er bejubelt worden für seinen Ausflug.

Was soll's: die dreifachbelastung mit Cup, Meisterschaft und Euroleague hätten wir eh nicht derpackt.

Danke jedem einzelnen schwarzgrünen für eine geniale Saison 2010/2011 :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2-0 oder 5-0, wo cares? Man muss sich nur mal die Unterschiede vor Augen halten. Da spielte der Europacupsieger von 1988 gegen den oberösterreichischen Landesligisten von 1988. 23 Jahre später hält zweitere Mannschaft über drei Halbzeiten lang ein 0-0 gegen diesen Topverein. This is Wahnsinn.

Ich bin unendlich stolz auf diese meine Mannschaft. SV Ried :love:

@gidi - was willst du eigentlich ?! Dolm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das ein foul von Carril (?) ende der ersten halbzeit war. wäre schon sehr interssant gewesen, was PSV bei einem rückstand gemacht hätte - vor allem nervlich.

ansonsten eine super EC-saison von euch, da trübt die hohe niederlage das bild so gar nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, bis zum 2:0 dacht ich evtl geht was, aber ohne Setzung war das schon ein respektables Abschneiden, der PSV ist halt doch eine Klasse über die österreichischen Teams zu stellen. Die Höhe der Niederlage ist mE völlig unbedeutend und von Debakel kann man sowieso nicht sprechen, da es spätestens ab dem 3:0 nur Schaulaufen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das ein foul von Carril (?) ende der ersten halbzeit war. wäre schon sehr interssant gewesen, was PSV bei einem rückstand gemacht hätte - vor allem nervlich.

ansonsten eine super EC-saison von euch, da trübt die hohe niederlage das bild so gar nicht.

es war guillem und es wurde glaub ich nicht auf foul, sondern handspiel entschieden. in jedem fall ärgerlich und für mich keinesfalls eine eindeutige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das ein foul von Carril (?) ende der ersten halbzeit war. wäre schon sehr interssant gewesen, was PSV bei einem rückstand gemacht hätte - vor allem nervlich.

Guillem. Und ich frage mich auch, ob man da Handspiel geben muss.

Zwei der fünf Tore waren sowieso freakish - angefangen beim 2:0 von der Eckfahne bis hin zum 4:0, völlig alltäglich dass ein Innenverteidiger einen Ball aus 20m so ins Kreuzeck jagt. Die anderen Tore waren halt individuelle Stellungsfehler und darf man so nicht kassieren.

Aber nochmal, PSV war die drittbeste Mannschaft die man überhaupt bekommen hat können, wenn man gegen die mal drei Halbzeiten lang ein 0:0 hält und dabei die Heimfans schon zum pfeifen zwingt, dann hat man einiges richtig gemacht.

Für mich ist dieses 5:0 kein Debakel, aber okay, die Medien müssen halt solche Begriffe transportieren dass man den Spielbericht liest. "Debakel" wenn diese 60 Mille Mannschaft ein paar Tore gegen unsere 4 Mille Mannschaft macht, herrlich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Respekt für die Leistung, vor allem mit dem "B-Kader", hätt i mir im Vorfeld nicht gedacht... Und wenn der Schiri den Angriff ned abpfeift und ihr das 0:1 machts... irgendwie bitter aber ok, wer weiss obs heuer ned besser is das Team konsolidieren ohne Doppelbelastung und vielleicht wirds ja heuer nochmal was mit dem EL Platz und ohne das euch die Leistungsträger ausfallen oder weggekauft werden... Ich seh da doch ziemlich potential in den jungen wie z.b. einem Reifeltshammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.