Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ich eröffne den Rückspielthread mal mit diesem Artikel auf ORF On, mit dessem Titel ich mich voll und ganz identifizieren kann: "Freuen uns auf Rückspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Bin gerade zufällig darauf gestoßen. Ich weiß auch nicht, ob wir am ORF nicht sowieso in voller Länge gezeigt werden, aber dennoch hier ein Link zu Laola1 TV : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 "Ein richtiges Team" Defensivleistung wieder abrufen. Ein Tor schießen. -> Dann ist alles möglich. Sie stehen unter Druck. Wenn bis nach 45 Minuten bei uns die 0 steht werden sie bestimmt nervös und wenn man nervös ist passieren Fehler. Mit wievielen Ried-Fans darf man in Eindhoven rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen - eine sehr feine Ausgangslage IMHO Wenn ihr defensiv so gut steht wie gestern, Gebauer einen weiteren Glanztag erwischt und auf welche Weise auch immer ein Auswärtstor fällt.. wäre echt zu genial Bin gespannt, was sich Gludovatz einfallen lässt.. irgendwie hat er gestern nach dem Spiel schon so gegrinst, als hätte er etwas vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Mit wievielen Ried-Fans darf man in Eindhoven rechnen? 3 einigermaßen volle Fanbusse dürftens auf jeden Fall mal werden. Hab zudem auch von sehr vielen kleineren Gruppen gehört, dass sie mit dem Auto anreisen. Daher könntens eigentlich ähnlich viele wie in Kopenhagen werden (ca. 200). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Ich hab das Gefühl dass ihr das Ding holtt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht es fürs Innviertel und ganz Österreich !!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Ihr habt eigentlich keine Chance, aber Gludovatz trau ich alles zu . Ich hoffe, dass Florian Mader bei uns in der EL Gruppenphase nicht spielberechtigt sein wird . Ich halte Mader für einen guten und sinnvollen Transfer, aber so wie ihr bis jetzt spielt, kann man euch nur die Gruppenphase gönnen. Ehrlicher Fußball soll belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 die psv führt zur halbzeit mal geschmeidig 3:0 in den haag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 is eh gut denn das heißt dass Ried besser als Den Haag is.......................... echt TOLL11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Lt. offiziellem Twitterfeed vom PSV fallen Marcelo (das Abwehrkalb) und Ojo am Donnerstag aus. Twee wijzigingen in de basis dus ten opzichte van SV Ried: Derijck (debuut) voor Marcelo en Labyad voor Ojo. @PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Lt. offiziellem Twitterfeed vom PSV fallen Marcelo (das Abwehrkalb) und Ojo am Donnerstag aus. @PSV wenn mertens nicht spielen könnte hätte ich auch nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Lt. offiziellem Twitterfeed vom PSV fallen Marcelo (das Abwehrkalb) und Ojo am Donnerstag aus. Weiß schon jemand eine Diagnose von Karner? War ja wieder eine Kopfverletzung! Falls er ausfallen sollte möchte ich am Donnerstag folgende Startelf sehen: Casanova Royer - Carril - Lexa Ziegl - Hadzic Basala - Riegler - Reiffeltshammer - Hinum Gebauer © Ist die Anstoßzeit überhaupt schon offiziell terminisiert? Im ORF TV Programm steht zurzeit noch nichts von einer Konferenz/Übertragung. Auf BWIN ist die Ankickzeit 20:30 angegeben, auf der PSV Homepage steht 18.45 ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Keine Sorge. Ich hab Heute im ORG gesehen das es eine Konferenz des Ried und des Austria Spiels geben wird. Danach einzeln das SBG Match. Also gehe ich von 19:00 aus... Kann aber natürlich auch sein das es sichwieder geändert hat - Also ohne Garantie. Aber ich hab die Werbung Heute gesehen. bearbeitet 21. August 2011 von AUsTrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Im ORF TV Programm steht zurzeit noch nichts von einer Konferenz/Übertragung. Auf BWIN ist die Ankickzeit 20:30 angegeben, auf der PSV Homepage steht 18.45 ?! siehe posting #2 in diesem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Ist die Anstoßzeit überhaupt schon offiziell terminisiert? Im ORF TV Programm steht zurzeit noch nichts von einer Konferenz/Übertragung. Auf BWIN ist die Ankickzeit 20:30 angegeben, auf der PSV Homepage steht 18.45 ?! sport.orf.at PSV Eindhoven (NED) SV Ried 18.45 Uhr * * Live in ORF eins allerdings in konferenz mit der austria, daher siehe posting #2 in diesem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts