Georg Koch klagt Rapid und Austria


Lorbeer

Recommended Posts

entschuldigung, wer denn sonst ?

Eventuell die Austria, weil es sich um "ihren" Sektor gehandelt hat?

man muss aber doch auch bedenken, dass er ja schon knapp 36 war im sommer 08... vertragsauflösung....nach dem vertrag wäre er dann 37, 38 gewesen (weiß die länge leider nicht, nehme aber vlt an ein jahr nur, weil payer ja zurückgekommen wäre...) wie lange hätte er denn noch vor gehabt zu spielen? er hat ja auch weitergespielt (7.liga) klappte aber nicht. :confused:

Im Prinzip hat er schon recht das er Klage einbringt. So wie das damals im Nachhinein abgelaufen ist, wäre ich auch ziemlich verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

entschuldigung, wer denn sonst ?

glaube, dass damals unser ordnerdienst vor ort war (wie gesagt, glauben heißt nicht wissen). aber denen irgendwas vorzuwerfen, ist auch eher schwer. so ein böller lässt sich ja überall transportieren. jedoch was will koch den vereinen vorwerfen? sowohl rapid als auch austria können ja dagegen ebenfalls nicht viel machen, den größeren teil der schuld könnte man vl. der austria anordnen, weils "ihr" fan war, aber ansonsten? :ratlos:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein bisserl spät kommt er da für meinen Geschmack drauf, dass man sich an den Vereinen finanziell schadlos halten kann. Würde er ein halbes Jahr danach klagen, OK, aber mehr als 3 Jahre später wirkt halt schon eher so, als ob ihm wirklich einfach das Geld ausgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

entschuldigung, wer denn sonst ?

Die eigenen Odner der Austria

Wurde damals nach dem Vorfall medial, in allen Foren breitgetreten

Unglaublich wie schnell sowas aus den Köpfen verschwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die eigenen Odner der Austria

Wurde damals nach dem Vorfall medial, in allen Foren breitgetreten

Unglaublich wie schnell sowas aus den Köpfen verschwindet

also - mich bitte zu korrigieren - soweit ich das veranstaltungsgesetz verstanden habe ist der veranstalter dafür zuständig. und das war rapid. sie können diese aufgabe

zwar delegieren (an wen auch immer) aus der verantwortung nimmt sie das nicht. aber vielleicht habe ich da das gesetz auch falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also - mich bitte zu korrigieren - soweit ich das veranstaltungsgesetz verstanden habe ist der veranstalter dafür zuständig. und das war rapid. sie können diese aufgabe

zwar delegieren (an wen auch immer) aus der verantwortung nimmt sie das nicht. aber vielleicht habe ich da das gesetz auch falsch interpretiert.

die Austria brachte seine Ordner mit, weil die Veilchen ja diese ID Karten hatten, und dafür war Rapid laut Gesetzt ned zuständig, weil damals hatte es sowas wie landesweite Stadionverbote kaum gegeben...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Austria brachte seine Ordner mit, weil die Veilchen ja diese ID Karten hatten, und dafür war Rapid laut Gesetzt ned zuständig, weil damals hatte es sowas wie landesweite Stadionverbote kaum gegeben...

Total falsch, die ID-Karten wurden nach dem Bilbao-Spiel eingeführt, und das war erst nach diesem Derby.

mMn sollen weder Rapid noch Austria auch nur einen Cent zahlen. EIN Idiot (=Böllerwerfer) ist dafür verantwortlich, dass Koch nicht mehr spielen kann/konnte, und genau DER soll zur Rechenschaft dafür gezogen werden. Schafft man das nicht, wird interessant, wer dafür aufkommt.

Zustehen tut ihm natürlich etwas, aber dafür, dass ein Sautrottel einen Böller wirft, kann weder der SK Rapid was, noch der FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Total falsch, die ID-Karten wurden nach dem Bilbao-Spiel eingeführt, und das war erst nach diesem Derby.

mMn sollen weder Rapid noch Austria auch nur einen Cent zahlen. EIN Idiot (=Böllerwerfer) ist dafür verantwortlich, dass Koch nicht mehr spielen kann/konnte, und genau DER soll zur Rechenschaft dafür gezogen werden. Schafft man das nicht, wird interessant, wer dafür aufkommt.

Zustehen tut ihm natürlich etwas, aber dafür, dass ein Sautrottel einen Böller wirft, kann weder der SK Rapid was, noch der FAK.

Das sehe ich eigentlich ganz genau so.

Und zu unseren 'Eingangskontrollen' sag ich besser nix, die durften bis zum Derby im Mai nicht mal so genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also - mich bitte zu korrigieren - soweit ich das veranstaltungsgesetz verstanden habe ist der veranstalter dafür zuständig. und das war rapid. sie können diese aufgabe

zwar delegieren (an wen auch immer) aus der verantwortung nimmt sie das nicht. aber vielleicht habe ich da das gesetz auch falsch interpretiert.

Die Schuld gehört dem Böllerwerfer und sonst niemanden, der soll auch den Zahlemann spielen wenn er jemanden zum Invaliden macht.

Leider steht halt im Gesetz was anderes.

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.