FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

na bitte, also können sich die beiden doch noch riechen und die ganzen verschwörungstheorien hier im asb warn fürn after :D

dass es da Probleme gab, war keine Verschwörungstheorie sondern hat sich im letzten Interview mit Junu bestätigt. aber ebenso bestätigt ist wohl, dass man das ausgeräumt hat und der Jubel von Linz auf dem Foto kommt mir schon sehr sehr demonstrativ vor als wollte er ein Zeichen setzen. Auch die leichte Panik von Linz der Bara beim dessen ersten Tor fast im Weg gestanden wäre, fand ich ganz witzig :) dürft jetzt jedenfalls alles wieder passen.

Gorgon ist mir auch positiv aufgefallen und zu der Szene vor dem Tor der Rumänen sag ich mal, der Jun hat den Tiefflug für sich entdeckt, was leider nicht immer das richtige ist. vor allem wenn ich schon vorher in einer anderen Situation seh, dass der Schiri da nix pfeift. aber am End is es eh wurscht so wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Austria macht Spaß. Letzte Saison haben mir vorallem Heimschwäche und unsere extremst ungefährlichen Standards nicht gefallen, beides wurde klar verbessert. :super:

Lob auch an Linz. Einerseits, weil er wieder ein für ihn typisches Tor gemacht hat und andererseits, weil ich eine klare Verbesserung bzgl. früheren Zeiten sehe. Heute bspw., als nicht so viel nach vorne ging, kam er immer wieder nach hinten, um sich Bälle zu "holen", etc.

Ich befürworte noch immer die in meinen Augen sehr gute Daxbacher-Entscheidung ihm die Kapitänsschleife zu geben, weil er mMn vorallem als Persönlichkeit (auch innerhalb des Teams) klar gewachsen ist. Heute hat er das ein oder andere Mal klare Anweisungen an Teamkollegen gegeben, bei fraglichen Entscheidungen ist er meist der Erste beim SR, was als Kapitän ja sein gutes Recht ist. Ich bezweifle, ob er das auch ohne Kapitänsschleife machen würde. Dass auch andere Spieler Verantwortung übernehmen können, ändert dies ja nicht.

edit: Und der Jubel zum 3:1 :love: Barazite rennt jedes Mal Richtung Süd/Betreuerbank, heute hat er eine Getränkeflasche Richtung Medias-Bank gekickt, zudem der Jubel mit Linz :allaaah:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

trotz 9000Zuschauern war ost 1 rang Wiedermal fast leere Tribüne

verstehe es auch nicht ganz warum im ersten rang immer weniger leute werden.

sehr schade.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich liebe Nord Sektor C :)

War zwar erst das zweite mal auf Nord C, war aber bombastisch :allaaah:

Dass ich dafür aber Tribüne wechsel.. nana :hammer:

verstehe es auch nicht ganz warum im ersten rang immer weniger leute sind.

sehr schade.

Italienischer Style!1111111

Hatten das eh schon, im 1. Rang würde die Stimmung viel! besser rüberkommen, aber was solls.

Wie geil is bitte das Kind bei 1:07? :lol: :lol:

Hab ich mir auch gedacht :laugh: :laugh:

ich weiß zwar ned 100%ig ob du das warst, wenn ja, dann bin ich sogar mehr austrianer als du. du kamst in zivil, ich hatte einen schal dabei :finger:

Stalker!

Dann musst du bestimmt auch den gutaussehenden Jungen Mann neben ihn gesehen haben :smoke:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Barazite ist wirklich ein feiner Kicker. Wenn der so weitermacht, wird er fürchte ich nicht mehr lange bei uns sein.

Ansonsten ein geiler Abend - ich hätte nicht gedacht, daß wir zu so vielen Chancen kommen werden. In HZ 2 haben wir wirklich stark gespielt. Man merkt auch, daß das Publikum die Mannschaft richig pushen kann - eigentlich unglaublich für einen Altaustrianer wie mich, was sich jetzt im Horr abspielt. Früher wäre das undenkbar gewesen.

Einziges Minus: Wir hätten eigentlich mehr Tore machen müssen. Nach dem 3:1 waren die komplett neben sich.

Andererseits frage ich mich, wie uns diese Mannschaft aus dem Spiel 2 Tore schießen will - vor allem, wenn sie jetzt gezwungen ist, etwas für das Spiel zu machen und sich nicht nur hinten reinstellen kann.

Laibach war spielerisch sicher 2 Klassen stärker.

Und nachdem ich ihn zuletzt oft kritisiert habe: Junuzovic war heute ganz stark. Dazu Jun natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie geil is bitte das Kind bei 1:07? :lol: :lol:

Das ist mir auch gleich aufgefallen, sau geil wie das drauf anspringt :super:

Zum spiel, zum glück bin ich doch hin :finger: War wiedermal ganz gut, auch wenn ein sau deppertes 'austria-gegentor' kassiert wurde, und teilw. unnötig gezittert werden musste. Aber ansonsten eine sehr brave leistung, barazite wiedermal ein :love: aber wer mir heute sehr gut gefallen hat war suttner (wirklich eine sehr, sehr gute partie !) und auch gorgon hat nach seiner einwechslung wirklich überzeugt ! Jun und Juno waren auch wieder ganz gut, v.a. sehr wichtig auch wenn nichts 'entscheidendes' dabei war. Nicht gefallen hat mir Hlinka, obwohl ich mir nach 30 min dachte das er heute sehr gut spielt, hat aber dann rapide abgebaut - und liendl war von anfang an einfach schwach, der ist zu laufschwach und zu wenig präsent - und dann kamen auch noch unnötige fehlpässe dazu - aber immerhin bei 2 toren seine füße im spiel !

und grünwald hat beim gegentor wirklich nicht gut ausgeschaut :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Gegentor hab ich mir auch zuerst gedacht "wtf pascal ?!?!" aber der hat eine ziemlich ungute fetten ghabt so wies im tv ausschaut und er hat ihn einfach falsch eingeschätzt weil das sich der noch so schirch ins kreuzeck dreht.... das reih ich eher unter "pech" ein als "tormannfehler"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hat ihn einfach falsch eingeschätzt .

= mMn:

"tormannfehler"...

weil von der ost hat man richtig gesehen hat das er zweimal extra rauf, auf den ball schaut und dann nichtmal die hand hebt. Aber ja sicher wars auch ein tausendgulden schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Gegentor hab ich mir auch zuerst gedacht "wtf pascal ?!?!" aber der hat eine ziemlich ungute fetten ghabt so wies im tv ausschaut und er hat ihn einfach falsch eingeschätzt weil das sich der noch so schirch ins kreuzeck dreht.... das reih ich eher unter "pech" ein als "tormannfehler"...

Den Freistoß braucht er gar ned abwehren, dann kommts zu der Situation gar ned, sondern es geht mit ABstoß weiter.

MMn wars ein ganz klares Foul am Jun, weil er mit der Hand anschiebt/stößt.

Im Out war der Ball nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mein gott beim tor kannst einfach nix machen ,er war auch sichtlich(so wie die anderen Spieler) von dem nicht gegebenen foul irritiert ....abgesehen davon das es ein tausendgulden schuss war.....außerdem alle HS.bis jetzt gewonnen >like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh wurscht (hoffentlich), aber ja die Aktion davor muss ma ihm ankreiden, nur im Endefekt sind wir mehr oder weniger dank ihm überhaupt no dabei weil ich weiss ned ob der Heinzi die Bälle hält gegen Laibach ;) Im Endefekt hat uns der Gegentreffer vielleicht sogar rausgerissen aus der "wir sind eh 1:0 vorne Lethargie", ein 3:1 nehm ich auf jeden Fall lieber als ein 1:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.