Hutz

FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)

195 Beiträge in diesem Thema

Gute Parie! Das Gegentor war unnötig wie nur was, aber das trifft er halt einmal in 10 Jahren. Beim Rückspiel bitte endlich in der Abwehr ein bissl bewegen und nicht nur herumstehen. Kostet nur unnötig Nerven.

Nacer Barazite aktueller Leader der Torschützenliste in der EL-Quali :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Berufspessimist ist der Aufstieg in trockenen Tüchern. Dazu sind die Rumänen vorne zu harmlos (so einen Glückstreffer macht der ned nochmal), und wir sind immer für ein Tor gut!

seh das auch so, der Kas ist gessen. Gratuliere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe doch dass die spieler das anders sehen. und in den letzten minuten hat man eh gesehen was passiert wenn wir denken dass wir fix durch sind. 90 minuten dürfen wir uns so nicht verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.