Jump to content
Hutz

FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)

195 posts in this topic

Recommended Posts

Gute Parie! Das Gegentor war unnötig wie nur was, aber das trifft er halt einmal in 10 Jahren. Beim Rückspiel bitte endlich in der Abwehr ein bissl bewegen und nicht nur herumstehen. Kostet nur unnötig Nerven.

Nacer Barazite aktueller Leader der Torschützenliste in der EL-Quali :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich als Berufspessimist ist der Aufstieg in trockenen Tüchern. Dazu sind die Rumänen vorne zu harmlos (so einen Glückstreffer macht der ned nochmal), und wir sind immer für ein Tor gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich als Berufspessimist ist der Aufstieg in trockenen Tüchern. Dazu sind die Rumänen vorne zu harmlos (so einen Glückstreffer macht der ned nochmal), und wir sind immer für ein Tor gut!

seh das auch so, der Kas ist gessen. Gratuliere :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe doch dass die spieler das anders sehen. und in den letzten minuten hat man eh gesehen was passiert wenn wir denken dass wir fix durch sind. 90 minuten dürfen wir uns so nicht verhalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...