FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

da kannst dir sicher sein .....das der net stimmt ,wir haben 3000bekommen von denen soweit ich gestern richtig im asb oder af ...Weiß net mehr glesen hab 300 gestern übrig waren...

Du,ich hof es auch nicht das esStimmt aber hab es von mehrer Leuten heute gehört das wir nur mal 1800 bekommen haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ma i gfrei mi scho auf die auslosung am 26. hoffentlich wieder ein deutsches team :allaaah:

:verbot: Tottenham bitte :allaaah:

Geiles Spiel heute. Barazite einfach ein Wahnsinn. Stimmung......naja, war schonmal besser. Zuschauerzahl hätte auch ruhig noch höher sein können.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Aufpassen muss man beim Rückspiel aber trotzdem noch. Schießen die schnell das 1:0 kanns verdammt gefährlich werden, schießen wir das 1:0 zuerst sollte die Sache gelaufen sein. Ein 4:1 wäre mir deshalb heute noch lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bitte, also können sich die beiden doch noch riechen und die ganzen verschwörungstheorien hier im asb warn fürn after :D

ps: du werd amal 100%iger austrianer! :hammer:

ja, bin eh froh, dass meine befürchtung nicht wahr wurde

jojo schon gut. :finger: MD9 (:kotz:), den ich heute erstmals in RL sah, kanns aber bestätigen, ich bin austrianer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:verbot: Tottenham bitte :allaaah:

Geiles Spiel heute. Barazite einfach ein Wahnsinn. Stimmung......naja, war schonmal besser. Zuschauerzahl hätte auch ruhig noch höher sein können.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Aufpassen muss man beim Rückspiel aber trotzdem noch. Schießen die schnell das 1:0 kanns verdammt gefährlich werden, schießen wir das 1:0 zuerst sollte die Sache gelaufen sein. Ein 4:1 wäre mir deshalb heute noch lieber gewesen.

Welchen Deutschen?? Villeicht ist keiner Dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du,ich hof es auch nicht das esStimmt aber hab es von mehrer Leuten heute gehört das wir nur mal 1800 bekommen haben ....

Die vermutlich alle die Krone glesen ham ;) Ich vermut mal die beste Sportredaktion der Welt hat vom besten Verein der Welt einfach den letzten Derbyvorbericht hergnommen weil i glaub im Vogelkäfig hamma immer 1800 oder so bekommen... Aber wurscht, es is traurig das ma auch 2800 Karten ned schneller wegbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiri ein wenig besser als zuletzt ..... :finger: (habe eigentlich auch ein Foul an Jun gesehen)

Erste HZ war eigentlich nicht so schlecht, war nach dem schnellen 1-0 ziemlich kontrolliert was da am Platz abgegangen ist. Nach dem Ausgleich unser typisches Angsthasengekicke, da war mir für ein paar Minuten nicht besonders wohl in meiner (Fan)Haut. GSD wurde noch vor HZ2 auf 2-1 gestellt, hätte sonst nach der Pause sehr zaach werden können, wenn die Rumänen das X verteidigen hätten dürfen (die Rumänen haben die Räume sehr eng gemacht - 10 m vor und 10 m hinter der Mittellinie).

HZ2 wurde wieder sehr gut begonnen und nach dem Traumtor von Barazite dachte ich eher an unser 4-1 denn an ein Gegentor. Für mich hat Daxbacher Barazite zu früh rausgenommen (ab da ist irgendwie immer weniger gegangen), ich hätte ihm (und der Mannschaft) noch ein paar Minuten gegeben. Die letzten paar Minuten haben wir ähnlich wie nach dem Ausgleich, wieder einmal um einen Gegentreffer gebettelt, aber da war GAZ einfach zu schwach (zumindest heute).

Die Ausgangslage ist sicher gut, aber als Meister der Untertreibung will ich die Chancen mit nicht mehr als 60:40 beziffern .... Einfach auch in Cluj Vollgas geben, dann sind die sicher zu biegen.

Die Besten:

linke Seite mit Suttner (Vorarbeit zur Führung :love: ) und Junuzovic

Barazite mit dem 3:1 :love:

Alexander Gorgon hat sich nach ein paar Sicherheitspässen immer mehr gesteigert und ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist eigentlich in den 18er der Rumänen gefahren - hätte keinen Zwischenfall, keine Provokation bemerkt, die sein Auszucken nach dem Ausgleich irgendwie erklärt/gerechtfertigt hätte... oder ist der einfach nur deppert, ein Mörz 2.0?

Hat bei seinem Tor eben direkt vor Nord C ziemlich provoziert...

ja, bin eh froh, dass meine befürchtung nicht wahr wurde

jojo schon gut. :finger: MD9 (:kotz:), den ich heute erstmals in RL sah, kanns aber bestätigen, ich bin austrianer :love:

Kann ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hast wohl den falschen zitiert. Ich will die Engländer :=

Sorry Stimmt aber Join hatte geschrieben einen Deutschen?!?!? aber für einen Deutschen schaut es schlecht aus....obwohl Hannover villecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist eigentlich in den 18er der Rumänen gefahren - hätte keinen Zwischenfall, keine Provokation bemerkt, die sein Auszucken nach dem Ausgleich irgendwie erklärt/gerechtfertigt hätte... oder ist der einfach nur deppert, ein Mörz Naumoski 2.0?

Generell haben die mich sehr an Mattersburg erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.