FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

meines wissens war nur die erste gelbe vom verteidiger eine, die zur sperre führt.

bei uns hat magreitter eine gesehen.

2 tore differenz hatte ich mir vorab gewünscht - aus jetziger sicht hätts scho no 1 sein können :smoke:

das 3:1 war einfach der hammer - txs barazite, dass du das violette dress trägst :love:

der ausgleich war mehr als ärgerlich, aus meiner sicht sah´s so aus, als hätte 1. grünwald gar nimma den ball wegschlagen müssen, 2. wurde jun gefoult, 3. war der ball vorm tor an der seitenlinie out.

... hatte aber auch nicht beste sicht.

was sagt ihr?

Stimmt..der Schiri war ja nicht ganz normal... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

meines wissens war nur die erste gelbe vom verteidiger eine, die zur sperre führt.

bei uns hat magreitter eine gesehen.

2 tore differenz hatte ich mir vorab gewünscht - aus jetziger sicht hätts scho no 1 sein können :smoke:

das 3:1 war einfach der hammer - txs barazite, dass du das violette dress trägst :love:

der ausgleich war mehr als ärgerlich, aus meiner sicht sah´s so aus, als hätte 1. grünwald gar nimma den ball wegschlagen müssen, 2. wurde jun gefoult, 3. war der ball vorm tor an der seitenlinie out.

... hatte aber auch nicht beste sicht.

was sagt ihr?

foul war es keines mmn und out war es sicher auch keines. grünwald hat beim tor 2 mal gar nicht gut ausgesehen, dafür kann auch die tief stehende sonne nicht herhalten. aber besser gegen so einen gegner als in der GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wotzefuck, was war das heute für eine geile stimmung :eek:

ich glaub das war die beste leistung der nord, seit ich ins stadion gehe :v:

eine traumhafte partie, mit einem mehr als unnedigen gegentor, aber was solls - spielen wir auch so in rumänien, dann kann uns die GP keiner mehr nehmen...

einzig enttäuschend heute die besucherzahl - 9100 und eine derart leere ost (unterer rang) ist eig. eine gemeinheit

@ der dunkelhäutige spieler der methangasler :huh?deppat?:

@schiri :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War wieder ein gutes Spiel unserer Austria heute.

Zuerst zum Negativen: Die Phase nach dem Ausgleich der Rumänen war nicht gut von uns, da sind sie ins Spiel zurück gekommen und die letzten 10 Minuten haben wir uns zu weit zurückgezogen.

Von den Spielern haben mir Hlinka und Liendl heute nicht gefallen.

Ansonsten kann man viel Positives aus dieser Partie mitnehmen. Spielerisch wieder sehr gut und vor allem konnten wir Druck auf den Gegner ausüben. Das frühe Tor war auch von Vorteil, aber durch den Glücksschuss, der ihm einmal in 10 Jahren gelingt, konnten die Rumänen wieder Luft holen. Aber unser EC-Bomber hat wieder gezeigt wer der Herr im Haus ist. Danke Barazite! :allaaah:

Dieser Gegner ist auch auswärts zu schlagen, aber leichter wird es auf alle Fälle nicht. Chancen sehe ich jetzt bei 75:25 für uns.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps: die spieler haben nach schlusspfiff auch nicht so recht gechecked, was sie mit dem fetzen der fanclubs machen sollen :D

was stand dort eigentlich drauf?

um noch was unerwähntes einzubringen: gorgon-zola heute ziemlich stark als er eingewechselt wurde, hat mir ausgezeichnet gefallen :)

alex gorgon hat wirklich ein super spiel geliefert, stimmt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.