Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Spitzenspieler

also leute, was wollt ihr? das jetzige system, das wir spielen braucht einfach 2 nicht ganz so offensive ZM u. da sehe ich mit mader einen, der sicher nicht teuer ist u. auch bei ried gezeigt hat, dass er was kann! so kann suttner wenigstens wieder auf seiner echten position spielen! und mit mader haben wir auch einen, der nicht unbedingt eine stammplatzgarantie fordern wird, so können wir auch einen dilaver die chance geben! DM mit mader, hlinka u. dilaver find ich ganz okay!

die leute tun ja so als hätte sich die situation mit diesem transfer verschlimmert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

sowieso... v.a. ja auch eine watsche für jeden amateur...

Was soll immer dieses Babyschaukeln der Amateure? Wenn einer nicht an Mader vorbeikommt dann ist er eben das, was der Name eh schon verrät = ein ewiger Amateur.

Wie gesagt, solche Standards wie Mader schießt wohl kein zweiter in Österreich, das wird eure gefährlichste Waffe in der Saison sein, auch wenns mal nicht läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was soll ich also jetzt mit ihm bei der Austria anfangen?

Seine Qualitäten lesen sich auch etwas schablonenhaft. Torgefährlich ist Liendl auch, und einen guten Schuss hat z.B. ein Stankovic genauso. Im Herbst hat Mader jedenfalls gegen uns getroffen. Im Heimspiel gegen Bröndby glaub ich auch, oder zumindest per Freistoß ein Tor aufgelegt. Das ist aber auch schon alles, was ich ihm ad hoc zugute halten kann.

ich persönlich stelle mader über stankovic. der marko ist im abschluss sowas von harmlos, allerdings hat er ab und zu ganz gute pässe drauf. bei mader musst du im übrigen gar nicht so weit zurückgehen: letzte bundesligarunde, anschlusstreffer aus großer distanz gegen red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich persönlich stelle mader über stankovic. der marko ist im abschluss sowas von harmlos, allerdings hat er ab und zu ganz gute pässe drauf.

wenn karli endlich früher checken würde welcher spieler wo am besten aufgehoben ist, dann würd das werkl weit besser rennen. bei ortlechner hat er ja auch ziemlich lang gebraucht bis er einsah, dass die aussenverteidigerposition eher die falsche ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleiner aber feiner Haken an der Sache:

Dadurch wäre Mader für die Austria im Falle eines Aufstiegs in die Europa-League-Gruppenphase spielberechtigt - allerdings nur dann, wenn Ried an Eindhoven scheitert. Sollten die Oberösterreicher in die Gruppenphase kommen, wäre Mader im Europacup-Herbst auf jeden Fall Zuschauer.

damit darf man den Riedern jetz wohl eher nicht die Daumen drücken, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

positionsbezogen macht das sinn, das muss man nach den wortmeldungen hier als erstes festhalten.

im zentrum waren wir in mehrfacher hinsicht schwach besetzt. Hlinka und Grünwald haben beide keinen freibrief verdient, Dilaver muss sich sowie erst in die mannschaft spielen(was er weiterhin leicht schaffen kann, Hlinka ist an sich bereits ein auslaufmodell).

Mader ist kein defensivspezialist, trotzdem sollte er stabilität ins mittelfeld bringen können.

er kommt als partner für alle genannten ZMs in betracht, wobei sich erst zeigen muss, ob er sich mit Grünwald ergänzt, der in der rückwärtsbeweung bisher nicht unbedingt diszipliniert unterwegs war.

keine klare verstärkung, grundsätzlich aber auf jeden fall besser, als man holt eine mittelprächtige abrissbirne fürs mittelfeld dazu.

Mader sollte schon problemlos ins team passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleiner aber feiner Haken an der Sache:

damit darf man den Riedern jetz wohl eher nicht die Daumen drücken, oder? :augenbrauen:

Zum Wechsel von Mader vor dem Spiel gegen PSV Eindhoven sagt Reiter: „Hätte Florian heute Abend bei uns noch gespielt, dann hätte er in der Gruppenphase für keinen anderen Verein mehr antreten dürfen. Das erklärt den Zeitpunkt seines Wechsels.“

was soll dann das statement auf der svr homepage

da kennt sich keiner mehr aus

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Mader hat wohl niemand gerechnet. Kann mit diesem Transfer (noch) nicht viel anfangen. Aber ich teile schon die Meinung eines Vorposters, dass Grünwald eher offensiv ausgerichtet und Mader daher eher als 2. 6er neben Hlinka zu sehen ist. Dilaver muß nun im Training noch mehr aufzeigen und sich aufdrängen. Dem Konkurrenzkampf schadet dieser Transfer sicher nicht, und Parits hat sich dabei sicher was gedacht.

Es stellt sich aber (immer) noch die Frage, ob unsere Transferpolitik nun endgültig abgeschlossen oder noch mit weiteren Zu- oder Abgängen zu rechnen ist :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es stellt sich aber (immer) noch die Frage, ob unsere Transferpolitik nun endgültig abgeschlossen oder noch mit weiteren Zu- oder Abgängen zu rechnen ist :ratlos: .

jetzt scheiss ma noch dem mateschitz rein und holen den maierhofer. für irgendwas wir er schon gut sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.