RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2013 Europa League halt ... kein Wunder, dass der Bewerb von den großen Vereinen so stiefmütterlich behandelt wird Ist das da die selbe Sportart,die wir am Dienstag sehen durften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Ist das da die selbe Sportart,die wir am Dienstag sehen durften? Dürfte irgend so eine Randsport sein die von RB gesponsort wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Ist das da die selbe Sportart,die wir am Dienstag sehen durften? Ja nur so etwas wie Liga 2. Außerdem wären Porto, A. Madrid und Petersburg dort Hammerlose in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2013 wünsch den rapidlern jetzt eine schwere gruppe mit 0 punkten wie letztes jahr.....ja das wäre schön für ihre schadenfreude und wir ziehn ins achtelfinale ein Bussi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2013 Niedliche Gruppe von euch, könnte grad ne EL - Gruppe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2013 sturm führt knapp vor der pause 2:0 mir gefällts, aber der wac muss langsam aus den puschen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2013 Niedliche Gruppe von euch, könnte grad ne EL - Gruppe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2013 und Arrested Development wurde hier etabliert ... well that was a freebie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 31. August 2013 immer wieder erstaunlich ... der geht auch zum Friseur und sagt: "Übertriff das" Finde gut, dass Sturm endlich aus der Krise kommt. Um den WAC tut es mir leid. Spricht aber für Bjelica und falls der WAC wirklich absteigt auch kein Weltuntergang. Das Projekt dort hat auch ein Ablaufdatum wie Kapfenberg, Neustadt oder mit Abstrichen Mattersburg. Bei Grödig sehe ich das anders, da vermute ich ein Konzept wie bei Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2013 Finde gut, dass Sturm endlich aus der Krise kommt. Um den WAC tut es mir leid. Spricht aber für Bjelica und falls der WAC wirklich absteigt auch kein Weltuntergang. Das Projekt dort hat auch ein Ablaufdatum wie Kapfenberg, Neustadt oder mit Abstrichen Mattersburg. Bei Grödig sehe ich das anders, da vermute ich ein Konzept wie bei Ried. Xvlare pls. Konzentrier dich aufs Innsbruckspiel, ist sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. August 2013 Neustadt grad in Grödig ausgeglichen! 1,09 quote ist ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2013 Die Bullen spielen die Grünlinge schön her...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Gegen uns hätt Salzburg wieder jede Chance genützt.Trimmel als RV wieder mal Kabarett, da gibts Leute die wollen ihn an der Position im Nationaleam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 trotzdem halten die grünen ganz gut mit...muss man ihnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2013 Die Bullen spielen die ganze Liga schön her Bullen-Rapid ist halt immer so ne Win-Win Partie für mich , egal welches Ergebnis irgendwas Gutes lässt sich daran finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts