live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Der SK Erwin Pröll St Pölten in der Europa League ist eine riesen Katastraophe für den österreichischen Fußball und bestimmt kein Grund zum feiern! :facepalm:

Das bedeutet wie schon im Vorjahr (Pasching), dass wir eine Mannschaft im Europacup haben, die fix keine Punkte für die 5-Jahreswertung holen wird.

Naja, aber zumindest haben sie ein fußballtaugliches Stadion, was man zig anderen Vereinen nicht unbedingt behaupten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der SK Erwin Pröll St Pölten in der Europa League ist eine riesen Katastraophe für den österreichischen Fußball und bestimmt kein Grund zum feiern! :facepalm:

Das bedeutet wie schon im Vorjahr (Pasching), dass wir eine Mannschaft im Europacup haben, die fix keine Punkte für die 5-Jahreswertung holen wird.

Aber sturm würde auch nicht mehr holen, in der derzeitigen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der SK Erwin Pröll St Pölten in der Europa League ist eine riesen Katastraophe für den österreichischen Fußball und bestimmt kein Grund zum feiern! :facepalm:

Das bedeutet wie schon im Vorjahr (Pasching), dass wir eine Mannschaft im Europacup haben, die fix keine Punkte für die 5-Jahreswertung holen wird.

Den einen Punkt den Sturm gegen Breidablik geholt hat, wird der SKN auch machen und wenn nicht, was soll's. In Österreich gibt es momentan ohnehin nur 3 Mannschaften die potenziell konkurrenzfähig sind auf internationaler Ebene. Wenn man es mit der rotweißroten Brille sehen will, dann ist es wichtig, dass sich diese 3 qualifizieren und der Rest ist tendenziell wurscht. Den SKN mit Pasching zu vergleichen, ist lächerlich. In St. Pölten ist etwas im Entstehen und je schneller sie den Aufstieg in die BL schaffen desto besser. Das sind genau die Vereine die es in Österreich im Profifussball braucht und nicht Grödig & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der SK Erwin Pröll St Pölten in der Europa League ist eine riesen Katastraophe für den österreichischen Fußball und bestimmt kein Grund zum feiern! :facepalm:

Das bedeutet wie schon im Vorjahr (Pasching), dass wir eine Mannschaft im Europacup haben, die fix keine Punkte für die 5-Jahreswertung holen wird.

Ohne in irgendeiner Verbindung zu St. Pölten zu stehen, würde mich doch interessieren warum hier gleich wieder der Katastrophen-Mantel über St. Pölten gelegt wird?? St. Pölten ist nicht Klagenfurt und Pröll ist nicht Haider! Und ganz ehrlich: Diese Sturm Graz Mannschaft hat international überhaupt nichts zu suchen! Völlig unfähig, kein System und zum drüberstreuen auch noch hochgradig überheblich. Sturm würde in dieser Verfassung keine einzige Quali-Runde in der EL überstehen. Da ist mir eine kämpfende, mit Pressing agierende und modern spielende NÖ-Landeshauptstadt (mit tollem Stadion) tausend mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SK Erwin Pröll St Pölten in der Europa League ist eine riesen Katastraophe für den österreichischen Fußball und bestimmt kein Grund zum feiern! :facepalm:

Das bedeutet wie schon im Vorjahr (Pasching), dass wir eine Mannschaft im Europacup haben, die fix keine Punkte für die 5-Jahreswertung holen wird.

Dann kläre uns doch mal darüber auf, wie viel Sturm Graz (die ja die Alternative wären) im letzten Jahr im Europacaup für die 5-Jahreswertung gemacht hat. Die haben in der Quali ein heißes Unentschieden gemacht. Das sind (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) 0,1 Punkte (1 geteilt durch 5 - und dann mal 0,5 wegen Quali). Das sind genau 0,1 Punkte mehr als Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann kläre uns doch mal darüber auf, wie viel Sturm Graz (die ja die Alternative wären) im letzten Jahr im Europacaup für die 5-Jahreswertung gemacht hat. Die haben in der Quali ein heißes Unentschieden gemacht. Das sind (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) 0,1 Punkte (1 geteilt durch 5 - und dann mal 0,5 wegen Quali). Das sind genau 0,1 Punkte mehr als Pasching.

Dann kläre uns doch mal darüber auf, wie viel Sturm Graz (die ja die Alternative wären) im letzten Jahr im Europacaup für die 5-Jahreswertung gemacht hat. Die haben in der Quali ein heißes Unentschieden gemacht. Das sind (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) 0,1 Punkte (1 geteilt durch 5 - und dann mal 0,5 wegen Quali). Das sind genau 0,1 Punkte mehr als Pasching.

Ja wenn eh alles wurscht ist?? :ratlos:

Ich würd halt jeden zerquetschten Punkt nehmen, den ich kriegen kann.

Ich bin halt schon der Meinung das Sturm bessere Chancen auf Punkte hätte als der 2.Liga Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne in irgendeiner Verbindung zu St. Pölten zu stehen, würde mich doch interessieren warum hier gleich wieder der Katastrophen-Mantel über St. Pölten gelegt wird?? St. Pölten ist nicht Klagenfurt und Pröll ist nicht Haider! Und ganz ehrlich: Diese Sturm Graz Mannschaft hat international überhaupt nichts zu suchen! Völlig unfähig, kein System und zum drüberstreuen auch noch hochgradig überheblich. Sturm würde in dieser Verfassung keine einzige Quali-Runde in der EL überstehen. Da ist mir eine kämpfende, mit Pressing agierende und modern spielende NÖ-Landeshauptstadt (mit tollem Stadion) tausend mal lieber.

uiuiuiui

Den einen Punkt den Sturm gegen Breidablik geholt hat, wird der SKN auch machen und wenn nicht, was soll's. In Österreich gibt es momentan ohnehin nur 3 Mannschaften die potenziell konkurrenzfähig sind auf internationaler Ebene. Wenn man es mit der rotweißroten Brille sehen will, dann ist es wichtig, dass sich diese 3 qualifizieren und der Rest ist tendenziell wurscht. Den SKN mit Pasching zu vergleichen, ist lächerlich. In St. Pölten ist etwas im Entstehen und je schneller sie den Aufstieg in die BL schaffen desto besser. Das sind genau die Vereine die es in Österreich im Profifussball braucht und nicht Grödig & Co.

wie ich diesen satz hasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry, aber St Pölten wird sowas von rausfliegen in der 1. Runde.

Ich mag Sturm überhaupt nicht, aber sie wären sicher die bessere Wahl gewesen. Alleine schon wegen der Setzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ohne in irgendeiner Verbindung zu St. Pölten zu stehen, würde mich doch interessieren warum hier gleich wieder der Katastrophen-Mantel über St. Pölten gelegt wird?? St. Pölten ist nicht Klagenfurt und Pröll ist nicht Haider! Und ganz ehrlich: Diese Sturm Graz Mannschaft hat international überhaupt nichts zu suchen! Völlig unfähig, kein System und zum drüberstreuen auch noch hochgradig überheblich. Sturm würde in dieser Verfassung keine einzige Quali-Runde in der EL überstehen. Da ist mir eine kämpfende, mit Pressing agierende und modern spielende NÖ-Landeshauptstadt (mit tollem Stadion) tausend mal lieber.

Das könnte auf uns aber auch zutreffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde man kann die Leistung der vergangenen Saison nicht auf die nächste Umlegen. Sturm Graz wäre sicher die bessere Wahl für nächste Saison im EC gewesen. Beispiel Rapid: Vorletzte Saison schlecht und heuer trotzdem in der EL Gruppenphase. Dasselbe könnte man auch bei uns jetzt behaupten. Nur weil wir ein paar Spiele schlecht spielen und vielleicht dann hinter Grödig sind, heißt das nicht, dass wir in der nächsten Saison nicht die Chance auf deutlich mehr Punkte hätten als die Grödiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich finde man kann die Leistung der vergangenen Saison nicht auf die nächste Umlegen. Sturm Graz wäre sicher die bessere Wahl für nächste Saison im EC gewesen.

!!! skn im ec ist eine katastrophe für den öst. fussball. nicht auszudenken für die 5 jahreswertung, wenn auch noch grödig dazukommt!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

!!! skn im ec ist eine katastrophe für den öst. fussball. nicht auszudenken für die 5 jahreswertung, wenn auch noch grödig dazukommt!! :wos?:

Wie soll das passieren?

Werden wir, Rapid oder die Bullen etwa aus dem EC ausgeschlossen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.