Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2014 Dem SKN traue ich sogar zu Runde 2 zu überstehen Warum auch nicht? In ELQ2 warten so Kapazunder wie Traktor Ostblock und St. Pölten ist da auf jeden Fall mal gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 .... ein Armutszeugnis für unsere Liga! Ein Armutszeugnis für Austria Sturm Ried usw...eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2014 Warum auch nicht? In ELQ2 warten so Kapazunder wie Traktor Ostblock und St. Pölten ist da auf jeden Fall mal gesetzt. Grad so Mannschaften wie Traktor Ostblock sind die unangenehmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 Wie soll das passieren? Werden wir, Rapid oder die Bullen etwa aus dem EC ausgeschlossen?? Indem ihr nur Unentschieden spielts und Grödig gewinnt zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2014 Indem ihr nur Unentschieden spielts und Grödig gewinnt zB Ich meinte eine realistische Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Mai 2014 Indem ihr nur Unentschieden spielts und Grödig gewinnt zB Ja, theoretisch ist das möglich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was schiefgeht. Dem Dr. wirds ähnlich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2014 uiuiuiui Nun gut, ich habe das politische Tor geöffnet und ich schließe es hiermit auch wieder - hat hier nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 Ja, theoretisch ist das möglich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was schiefgeht. Dem Dr. wirds ähnlich gehen. Ich glaub's auch nciht, so wie Sturm zZ spiel. Aber wenn ich mir eure Postings von Mitte April ansehe, rate ich euch nicht so voreilig zu sein. Wär nicht das erste Mal, dass sich in der letzten Runde etwas entscheidet, da seids ihr ja glaub cih eh gebrannte Kinder. Passt, EC abgesichert und Platz 2 in Griffweite Perfekt gelaufen das heisst aber die müssten 6 Punkte auf uns gut machen, was nie im Leben passiert. auch nicht sollten wir wider Erwarten in Grödig verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2014 Das könnte auf uns aber auch zutreffen Aber Schmid wird's schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2014 Nun gut, ich habe das politische Tor geöffnet und ich schließe es hiermit auch wieder - hat hier nichts verloren Gut das du das selber merkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Warum auch nicht? In ELQ2 warten so Kapazunder wie Traktor Ostblock und St. Pölten ist da auf jeden Fall mal gesetzt. warum ist st. pölten gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 Ich glaub's auch nciht, so wie Sturm zZ spiel. Aber wenn ich mir eure Postings von Mitte April ansehe, rate ich euch nicht so voreilig zu sein. Wär nicht das erste Mal, dass sich in der letzten Runde etwas entscheidet, da seids ihr ja glaub cih eh gebrannte Kinder. wenn unser schweinskicker gegen sturm nicht gewinnen hoff ich sie können sich vereinsführungsseitig sehr sehr warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2014 Ein Armutszeugnis für Austria Sturm Ried usw...eher... !!! Wenn man als einer der Großen nur halbwegs sein Potential ausschöpft, hätten Dorfvereine wie Grödig nie auch nur annähernd eine Chance aufs internationale Geschäft. Aber da es bei uns schon reicht mit Herz und unermüdlichem Einsatz zu spielen, während der Gegner sich auf seinen Lorbeeren ausruht, ja dann hat man genau die Situation in der vll solche kleinen Vereine international herumwerken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2014 warum ist st. pölten gesetzt? Länderpunkte nach JETZTIGEM (!) Stand ist man mit 7,075 Punkten fix gesetzt, St. Pölten - bzw. halt die Länderpunkte - hat 6,185 Punkte Letzte Saison war man mit 4,604 Punkten in ELQ2 gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2014 Grad so Mannschaften wie Traktor Ostblock sind die unangenehmsten. Für uns ja, aber der SKN ist für Traktor Ostblock ein kleiner Verein auf den er sich nicht einstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts