cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2013 Hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Februar 2013 YES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2013 haha unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Jawoi! Da Gurktaler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2013 Jawohl! Ich bin ja echt froh, dass die Grünen schon so viel Rückstand auf uns haben......die spielen das echt nicht schlecht und wären ohne den völlig verkorksten Herbst wohl dicht dran an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 Haha damit hätt i nimmer gerechnet lol!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 BURGI DU GEILE SAU HAHAHA Wir lieben ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Die Abwehr beider Mannschaften sind ein einziger Genuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Looool sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Jawohl! Ich bin ja echt froh, dass die Grünen schon so viel Rückstand auf uns haben......die spielen das echt nicht schlecht und wären ohne den völlig verkorksten Herbst wohl dicht dran an uns. Die holen uns schon noch ein, keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 nach sowas schepperts meist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2013 Ein X wär ein Traumergebnis! So weit soll es soll es ja doch nicht kommen, daß man sich über einen Sieg der Grünen freuen "muss"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Jawohl! Ich bin ja echt froh, dass die Grünen schon so viel Rückstand auf uns haben......die spielen das echt nicht schlecht und wären ohne den völlig verkorksten Herbst wohl dicht dran an uns. Man muss aber sagen, dass sich Rapdi bislang immer ganz gut gegen Salzburg präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. Februar 2013 Jawohl! Ich bin ja echt froh, dass die Grünen schon so viel Rückstand auf uns haben......die spielen das echt nicht schlecht und wären ohne den völlig verkorksten Herbst wohl dicht dran an uns. Kauf da an rapid schal, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Februar 2013 A lässiges Spiel muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts