kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 und wenn der jetzt no prphezeit das die auch noch Meister werden bin ich dafür Deus im Forum sperren zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2011 Gut, ichs sags wies ist: Rapdi wird Meister (und zwar, weil wir so deppert sind, nicht weil sie so tollen Fußball zeigen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja, mein Gott. Man konnte es ja schon seit der 1. Runde erahnen das Rapid ganz oben stehen wird. Teletextseite 211 wird jetzt 56 Tage lang gemieden, so viel steht einmal fest. Eigentlich müssten sich alle Mannschaften die derzeit vor uns liegen bei uns bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 Grad auf schORF gesehen, dass das 1:0 von den Rapdis auch noch Hands war...als ob der nicht gegebene Elfer ned gereicht hätte Ich tröst mich damit, dass wir ohne unsere unfähigen Schiris 1. wären http://www.wahretabelle.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Grünen im Winter vorne, DAS ist ein Armutszeugnis für die Liga, nicht Ried oder die Admira sondern das jenes Team nun vorne steht, das wir im August nach Strich und Faden auseinander genommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 http://www.wahretabelle.at/ na servas, die diskrepanz von austria und rapid ist kein bemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Grünen im Winter vorne, DAS ist ein Armutszeugnis für die Liga, nicht Ried oder die Admira sondern das jenes Team nun vorne steht, das wir im August nach Strich und Faden auseinander genommen haben... Und wann war das Derby bei euch? Oktober? November? Da waren wir gleich auf. Und jetzt sind wir vorne. Die einen werden besser die anderen schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Und wann war das Derby bei euch? Oktober? November? Da waren wir gleich auf. Und jetzt sind wir vorne. Die einen werden besser die anderen schlechter. Dass wir um einiges schlechter sind stimmt, aber ihr seid um nichts besser geworden. (Hab die Payer/Königshofer Rochade vergessen) bearbeitet 17. Dezember 2011 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Und wann war das Derby bei euch? Oktober? November? Da waren wir gleich auf. Und jetzt sind wir vorne. Die einen werden besser die anderen schlechter. Gleich auf ? Naja, Kontertor, hinten alles verammelt und auf ein Remis gespielt, gleich auf schaut anders aus... Aber wurscht, wir spielen einen Sche** derzeit, ist halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 Dass wir um einiges schlechter sind stimmt, aber ihr seid um nichts besser geworden. (Hab die Payer/Königshofer Rochade vergessen) Man hat eine Formation gefunden für das Spielermaterial und dieses wurde langsam eingespielt. Defensiv steht man solide und vorne spielt man sich Chancen heraus. Ich wäre über Platz 4 zur Winterpause schon mehr als froh gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn unsrige zulassen, dass die am ende da oben stehen, komm ich mit nassen fetzen ins stadion am letzten spieltag Wenn ihr zulasst, dass Rapdi Meister wird, dann streichen wir euer Weihnachtsgeld! Sollte das passieren, gibt's einen Platzsturm 2.0. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) ein bisschen mehr heulen bitte! edit: jaja bin schon wieder weg, aber mal ehrlich.. die raunzerei hier ist einfach zu komisch bearbeitet 18. Dezember 2011 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2011 ein bisschen mehr heulen bitte! edit: jaja bin schon wieder weg, aber mal ehrlich.. die raunzerei hier ist einfach zu komisch Hast heut garkeinen Absturz? Ist umgekehrt übrigens eh auch immer so, kommt halt auf die situation an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist zwar nicht der Derbyfredl, aber die Wahretabelle-Mimimis hier sind ja echt nur mehr traurig....ihr gehts ernsthaft davon aus, dass jedes Spiel mit einer Fehlentscheidung gegen euch bzw. einer ebensolchen für uns sofort abgepfiffen worden wäre oder dass jeder Elferpfiff gleichbedeutend mit einem Tor ist (wie viele Elfer habts dieses Jahr schon versemmelt?) usw usf. Soll unser gestriges Spiel gegen die Admira auf wahreblabla.at halt mit 1-2 statt 2-1 gewertet werden, all jene die glauben, dass das Spiel ohne dem Nuhiu-Tor in der fünften (!) Minute 1-2 wie auf der Heislseit'n ausgegangen wäre (denn Szene zum vermeintlichen Elfer in der ~10. hätts dann ja natürlich auch zu 100% gegeben...), können sich meinetwegen gerne einen drauf runterholen.... bearbeitet 18. Dezember 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) rapdi ist endlich wieder dort, wo es hingehört. ich finde es sogar gut, denn wie man von rapdi weiß, lassen sich die dort gerne von ergebnissen und tabellenplätzen blenden. somit wird man im großen und ganzen zufrieden sein und die ruhigere kugel schieben. ps: bleibe dabei ... rapdi wird meister. bearbeitet 18. Dezember 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts