live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ma könnt alternativ a erst sudern wenn er sich gegen lindner nicht durchsetzen kann oder dann nicht stark ist - aber na, präventiv ists ja viel lustiger.

Find ich auch. Man sollte ihm zumindest eine faire Chance geben. Aber bei Siebenhandl hätte man halt schon gewusst was er kann und Legionärsplatz hätte man sich auch erspart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ma könnt alternativ a erst sudern wenn er sich gegen lindner nicht durchsetzen kann oder dann nicht stark ist - aber na, präventiv ists ja viel lustiger.

:super: Wenn er a sogenannte Verstärkung wär´ hät´ er aber wohl gestern scho gespielt oder ? Glaubst irgendwer hätt´ den verpflichtet wenn da Vastic ned Trainer wär´ ?? Sei ehrlich ...

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:super: Wenn er a sogenannte Verstärkung wär´ hät´ er aber wohl gestern so gespielt oder ? Glaubst irgendwer hätt´ den verpflichtet wenn da ned Vastic ned Trainer wär´ ?? Sei ehrlich ...

auweh, es wird ja immer kurioser. keine ahnung ob den wer verpflichtet hätt wenn vastic ned trainer wär, wenn er in ordnung is ist mir das auch total egal. er hat noch nicht viel mit der mannschaft trainiert, ist erst seit kurzem da, vastic hat auch in einem interview gesagt dass lindner vorläufig einen vorteil hat weil er die gesamte vorbereitung mit dem team mitgemacht hat - ob er a verstärkung ist oder ned sieht man in den nächsten 6 monaten. - ist simkovic auch keine verstärkung weil er gestern ned gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

:super: Wenn er a sogenannte Verstärkung wär´ hät´ er aber wohl gestern scho gespielt oder ? Glaubst irgendwer hätt´ den verpflichtet wenn da Vastic ned Trainer wär´ ?? Sei ehrlich ...

Meine Güte - warum soll er gestern gleich von Anfang an spielen? Der Mann ist seit 2 Wochen in einer fremden Stadt mit einer fremden Sprache. Lass ihn bitt mal richtig ankommen und sich akklimatisieren - dann wird sich weisen ob er ein Guter ist oder nicht. Aber Hauptsache gleich mal eine drauf! Das ist echt schwach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Kann man diese Partie endlich abpfeifen!

Schaut fast so aus oder ? Oder hat da Simkovic vielleicht die Klasse von an Junuzovic ? Aber wahrscheinlich liegts an der Vorbereitung :super:

:lol: (Smilies reichen, glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut fast so aus oder ? Oder hat da Simkovic vielleicht die Klasse von an Junuzovic ? Aber wahrscheinlich liegts an der Vorbereitung :super:

falls der 3te satz ironisch gemeint ist beweist du grad wirklich dass du vom profifußball vermutlich wenig verstehst - natürlich liegts an der vorbereitung, wie soll simkovic schon mitm rest des teams eingespielt sein wenn er erst 2 wochen im team ist und im trainingslager nicht mit dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Meine Güte - warum soll er gestern gleich von Anfang an spielen? Der Mann ist seit 2 Wochen in einer fremden Stadt mit einer fremden Sprache. Lass ihn bitt mal richtig ankommen und sich akklimatisieren - dann wird sich weisen ob er ein Guter ist oder nicht. Aber Hauptsache gleich mal eine drauf! Das ist echt schwach ...

Oh mein Gott AKKLIMATISIEREN ?? Jetzt wird´s kurios ... an guten TORWART kannst von heut auf morgen in eine funktionierende Mannschaft stecken und es wird funktionieren ... is ja ned so dass er unser Spielmacher is ... Ich will ihm ned verurteilen und ich wünsch ihm nur das BESTE (weil er einer von UNS is !) Meine Antwort war einzig und alleine auf den Vorschlag mit Siebenhandl bezogen, und der würd das sicher genau so gut hinbekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.