Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2011 Schinkels is Co-Kommentator haha na... unglaublich... Pichler der neue Eder? Ich glaub das gibt heut ein Debakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 rapid ist wirklich schon auf einer stufe mit mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. August 2011 Trotz der Umstände: Im Bullenstall von den RB Konsumenten rausgesungen zu werden is echt eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 waren wir so scheisse gegen red bull oder waren die gegen uns einfach stärker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2011 der Schinkels ist auch ein Koffer. Nach dem Derby meint er noch Steffi sollte am Flügel bleiben, nun fühlt er sich plötzlich im Zentrum total wohl waren wir so scheisse gegen red bull oder waren die gegen uns einfach stärker? beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 waren wir so scheisse gegen red bull oder waren die gegen uns einfach stärker? 1. waren damals viel mehr salzburger fit als jetzt 2. hat daxenberger noch bissl herumtesten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 heute keine gelben karten für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2011 "Bombem auf Hütteldorf"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2011 ich frag mich ja immer wieso man freiwillig nur mit 10 Leuten spielt... Also Maierhofer hätt bei mir kein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2011 Oida was geht da ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. August 2011 Mehr Anti Rapid Gesänge als im Derby, Red Bull ist einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2011 rbs unterirdisch bisher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2011 Schieben sich den Ball in der Viererkette zu bis er weg is, wollen die mich veroaschen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Salzburg heute wirklich mies!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2011 ich frag mich ja immer wieso man freiwillig nur mit 10 Leuten spielt... Also Maierhofer hätt bei mir kein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts