Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Schumacher hat sich für euch ja erledigt - Pech gehabt :feier:

:verbot: eventuell leihen wir ja einen spieler aus und bei unserem anhang kannst das natürlich nicht von der austria aus machen. schön langsam kommt licht ins dunkel, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hab so einen fetten Grinser im Gesicht. Oh wie ist das schön, oh wie das schön so was hat man lange nicht gesehen so schön. Mal ganz ehrlich so ein Fussball hats sichs wirklich nicht verdient in der CL Gruppenphase zu sein und 10Mille einzusacken, weil viel leichtere Gegner als Videton, Zestafoni und Bate wirds in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geben. Und ihr wollt unser Meister sein. Ich bin überzeugt, Salzburg und Wir hätten uns besser angestellt aber das ist Hätti Wari. :=

Wir sehen uns in Bukarest du Ratte! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so schwul wie die salzburger unser "die leute wollen wissen..." KOPIEREN. gehts noch lächerlicher???? so eine billige imitation das is dreist

hab gerade dacht ich hab mich verhört.. aber was erwartet man von dem haufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das is ein komisches Spiel, die Salzburger sowas von drückend aber irgendwie hat man das Gfühl das kann noch 3h so gehen und es fallt kein Tor. gut der Schiri is ja auch wo angrennt, und ned nur wegen der Alan Situation. Darbietung ist jedenfalls EL reif und würdig, hoff mal das wird noch was. Allerdings fehlt dem Robben vulgo Leonardo noch der Ribbery ... oder goa da Gomez.

die Weitschüsse kann man sich jedenfalls großteils sparen und die hohen Bälle sind acuh meist für die Würscht, frag mich wie da eines fallen soll ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieso kopieren die unser "die leute wollen wissen..." ?????? fallt das keinem auf außer mir? das is eine bodenlose frechheit

Is ma wurscht. Die Einfallslosigkeit der Salzburger spricht eh für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso kopieren die unser "die leute wollen wissen..." ?????? fallt das keinem auf außer mir? das is eine bodenlose frechheit

haben die das nicht von der salzburger austria übernommen. die hatten doch ein dieses lied, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

who cares?

is doch eh scho öfter passiert

die vermurksen gerne die klassiker zb. "no one likes us" -> "kana mog uns"(sailing - rod stewart)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag