Recommended Posts

Postinho

Dibon war klar, dass er zu Rapid geht. Rapid freut es, bekommt man doch einen halbwegs brauchbaren IV, noch dazu ablösefrei. Somit kann man zumindest was vorweisen und die eine Saison irgendwie überbrücken. Kaufoption find ich lustig. Als ob Rapid die ziehen könnte. Nicht mal wenn es 500.000 wären, würde Rapid momentan in Sichtweit kommen. Aber ein paar Fans auf der West werden sich freuen, dass der Dibon, der ja schon immer zu Rapid wollte (Vorsicht Sarkasmus) jetzt bei seinem Herzenversein gelandet ist. Wie war das nochmal bei seinem Wechsel nach Salzburg in Sachen "mehr Möglichkeiten und Umfeld"?

Gutes Beispiel für "Geld stinkt eben nicht". Was wohl ein Florian Klein momentan so macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schuld ist hier die Bundesliga. Denn das hätte spätestens beim Lizenzierungsverfahren ein lautes "Njet" geben müssen. Sportlich alleine "gut zu sein" sollte nicht reichen, wenn das gesamte Umfeld einem Dorfklub gleicht. Wenn die Infrastruktur nicht passt oder passend gemacht werden kann, dann gibts keine Bundesliga, FERTIG und AUS. Und noch dümmer wird es, wenn die BUllenarena als "Ersatz" eingetragen wird. Schuld ist hier alleine die Bundesliga und ggf. Verband. Angefangen beim "Etiketten-Schwindel" Liefering bis hin zu diesem Fiasko. Als Verantwortlicher von Sturm, Rapid oder Austria würde ich mir verarscht vorkommen, wenn so etwas genehmigt wird. Wie komm ich dazu mitansehen zu müssen, wie mein Konkurrent 2 Spiele mehr "zu Hause" spielen darf, nur weil ein anderer Bundesligist zu blöd ist um für ein ordentliches Umfeld zu sorgen? Von meiner Warte aus ein klares Nein hierzu. Entweder Liefering spielt woanders oder Grödig weicht woanders hin aus. Aber wieder einmal eine Bankrotterklärung für Österreich, wenn ein paar Anrainer die ganze Bundesliga an den Eiern haben (und bitte nicht falsch verstehen, die Anrainer haben das Recht dazu, sich zur Wehr zu setzen. Ich würde mir mein Eigentum auch nicht von diversen Subjekten ruinieren lassen. Wobei, die Innsbrucker und zum Teil auch Rieder sind auch keine braven Kinder!). Ich freu mich schon auf die Partien in den Wintermonaten. Was es da an Verschiebungen geben wird, haha, da wird es den Terminkalender zerreissen.

gut, wenn du so argumentierst, brauchen wir die cl nicht einmal andenken. unser stadion ist auch nicht tauglich. und ersatzstadion dürfen wir keines nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte schon so anfangen das man schaut das nur Mannschaften in der 2 Bundesliga spielen die auch von der Infrastruktur in frage kommen.

Und wenn es dann nur 6 oder 7 mannschaften sind,dann spielen die halt öfters gegeneinander.

Und jeder der meister in der regionalliga wird muss dahert schauen ,das er schon von der Infrastruktur das passende Umfeld für die 2 liga hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dibon zu Rapdi gefällt mir sehr gut. Ein Sauprolet durch und durch. Passt perfekt zu den Grünen.

jetzt kommt sicher gleich einer von unten daher ... "sauprolet, eh klar, blablabla" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, wenn du so argumentierst, brauchen wir die cl nicht einmal andenken. unser stadion ist auch nicht tauglich. und ersatzstadion dürfen wir keines nehmen

Aja, und die Heimspiele werden dann womögich wo ausgetragen? Siehe Rapid und Happel.

Hier würden 3 Verein in einem Stadion spielen, was nicht erlaubt, noch vorgesehen ist. Darum geht es. Und das hätte der BULI schon lange vorher klar sein müssen. Spätestens bei Lizenvergabe hätte ein Dodl schnallen müssen, was sich da anbahnen könnte. Jetzt ist der Wort-Case eingetreten und alle schaun wieder belämmert drein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Man sollte schon so anfangen das man schaut das nur Mannschaften in der 2 Bundesliga spielen die auch von der Infrastruktur in frage kommen.

Und wenn es dann nur 6 oder 7 mannschaften sind,dann spielen die halt öfters gegeneinander.

Und jeder der meister in der regionalliga wird muss dahert schauen ,das er schon von der Infrastruktur das passende Umfeld für die 2 liga hat.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag