Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Sutti hat mal in nem Interview gesagt, fürn daxbacher wärens wsl alle durchs feuer gegangen, für Sageder gehst ned mal bei der Tür raus. 

Mein Problem wäre ja schon, dass ich auf Grund der Art, wie er dreinschaut und auf Grund der Art, wie er redet, von Anfang an das Gefühl hätte, dass er nicht der hellste Stern auf Gottes Firmament ist.
Aber gut, das ist bei einem Ex-Trainer von uns, der jenseits des Semmerings jetzt höchst erfolgreich ist, auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also warum der VAR den Schiri da rausschickt .... War doch absolut kein Foul.

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Also für mich ist das ein klares Foul. 

Nein . Der lask spieler ist einfach schneller am ball und der Salzburger haut erm von unten hinauf am schuh....

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Gefährliches Spiel bzw. Gestreckter ist offensichtlich kein Problem mehr, siehe 3:0 und Elfer zum 1:0.

Juchee, let´s go. Oder wird das von den anderen Hanseln wieder anders beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Also warum der VAR den Schiri da rausschickt .... War doch absolut kein Foul.

Nein . Der lask spieler ist einfach schneller am ball und der Salzburger haut erm von unten hinauf am schuh....

Also so gestreckt wie der reingeht ist das für mich eigentlich klare gefährliches Spiel. Aber den Schiri hier rausschicken find ich auch eher deppert, weil so eindeutig dass ers zurücknehmen wird/sollte wird das nie sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Also warum der VAR den Schiri da rausschickt .... War doch absolut kein Foul.

Nein . Der lask spieler ist einfach schneller am ball und der Salzburger haut erm von unten hinauf am schuh....

Seh ich auch so. Eher sogar umgekehrt dass der Salzburger dann bello foult. 

Gestrecktes Bein ist ja nicht per se zu ahnden oder? Trifft damit ja niemanden. 

Lustig wäre gewesen: kein tour, Freistoß lask weil Foul von rbs :lol:. Das würde an die Entscheidung gegen die wsg anschließen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Eher sogar umgekehrt dass der Salzburger dann bello foult. 

Gestrecktes Bein ist ja nicht per se zu ahnden oder? Trifft damit ja niemanden. 

Lustig wäre gewesen: kein tour, Freistoß lask weil Foul von rbs :lol:. Das würde an die Entscheidung gegen die wsg anschließen.... 

er trifft ihn dann ja schon - sonst könnt ich ja immer mit dem gestreckten herumspringen, solang ich nur bevor ich den Gegner umbring den Ball auch treff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Genau, durch den LASK Sieg hat Rapid nämlich 3 Punkte mehr und der LASK 3 Punkte weniger, somit wird Rapid wohl locker Dritter. oh.. 

Nein du vergisst, dass damit die Mission 33 nur noch Formsache ist. Ist echt extrem bitter. Der einzige Konkurrent von rapid ist durch die heutige Niederlage leider weg. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Genau, durch den LASK Sieg hat Rapid nämlich 3 Punkte mehr und der LASK 3 Punkte weniger, somit wird Rapid wohl locker Dritter. oh.. 

du siehst das leiderst sehr falsch. durch den lask sieg wird rapid nämlich meister offensichtlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.