Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

 

Für alle Grünlinge die hier mitlesen und dann drüben reinkopieren, um sich fürchterlich aufzublasen: so feiert man einen Derbysieg.

Meinst nicht, dass ein Video vom Verein selbst gedreht (wo alle wussten das gefilmt und veröffentlicht wird) ein sehr hinkender Vergleich zu einem inoffiziellen Handy Video ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nehmts die Dodeln im 4er Channel doch nicht ernst...das ist doch nur lächerlich da drüben

Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Meinst nicht, dass ein Video vom Verein selbst gedreht (wo alle wussten das gefilmt und veröffentlicht wird) ein sehr hinkender Vergleich zu einem inoffiziellen Handy Video ist?

Was auffällt, unsere Spieler singen und hüpfen mit  den Fans zu "Derbysieger Derbysieger hey hey" beim letzten Derby singen und hüpfen die Sieger zu "Schlagt die Austria tot" ebenfalls mit den Fans auf den Tribünen...kann mich nicht erinnern, dass unsere Spieler mit den Fans "Rapid verrecke" gesungen hätten zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nehmts die Dodeln im 4er Channel doch nicht ernst...das ist doch nur lächerlich da drüben

Was auffällt, unsere Spieler singen und hüpfen mit  den Fans zu "Derbysieger Derbysieger hey hey" beim letzten Derby singen und hüpfen die Sieger zu "Schlagt die Austria tot" ebenfalls mit den Fans auf den Tribünen...kann mich nicht erinnern, dass unsere Spieler mit den Fans "Rapid verrecke" gesungen hätten zb

Nein, bei euch wird nur ein Ranftl dafür gefeiert mit den Fans Hütteldorfer Husos lauthals mitgesungen zu haben, weil da jedem das Herz aufgeht bei so einem anständigen Menschen. Also eigentlich finden dann ja einige bei euch das grundsätzlich eh gut, nur halt nicht öffentlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Nein, bei euch wird nur ein Ranftl dafür gefeiert mit den Fans Hütteldorfer Husos lauthals mitgesungen zu haben, weil da jedem das Herz aufgeht bei so einem anständigen Menschen. Also eigentlich finden dann ja einige bei euch das grundsätzlich eh gut, nur halt nicht öffentlich, oder?

Ich weiß ehrlich nicht wo ihr alle das mit dem Ranftl her habt? Die Spieler waren beim Derby zwar im Sektor, aber dass da irgendeiner lauthals bei HütteldorferH mitgesungen hat und ein Rapid VerEcke angestimmt hat hab ich und niemand den ich kenne mitbekommen. Aber das bekommt man wohl eher im BW mit als im eigenen Sektor oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 50 Minuten:

Wer aus dem Senat 1 ist bitte Austrianer?

 

  • Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
  • Richter Mag. Rainer Graf
  • RA Prof. (FH) Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
  • Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo 
  • RA Dr. Oliver Scherbaum
  • Mag. Thomas Schützenhöfer, LL.M.
  • RA Dr. Norbert Wess, LL.M., MBL
  • RA Mag. Johannes Wutzlhofer

Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wiener jugend schrieb Gerade eben:

Ich weiß ehrlich nicht wo ihr alle das mit dem Ranftl her habt? Die Spieler waren beim Derby zwar im Sektor, aber dass da irgendeiner lauthals bei HütteldorferH mitgesungen hat und ein Rapid VerEcke angestimmt hat hab ich und niemand den ich kenne mitbekommen. Aber das bekommt man wohl eher im BW mit als im eigenen Sektor oder? 

Der Beitrag aus eurem Channel wurde jetzt schon einige Male angesprochen und geteilt, könnte also langsam bekannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Screenshot_20240227-163213_Chrome.jpg

wiener jugend schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß ehrlich nicht wo ihr alle das mit dem Ranftl her habt? Die Spieler waren beim Derby zwar im Sektor, aber dass da irgendeiner lauthals bei HütteldorferH mitgesungen hat und ein Rapid VerEcke angestimmt hat hab ich und niemand den ich kenne mitbekommen. Aber das bekommt man wohl eher im BW mit als im eigenen Sektor oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Wer aus dem Senat 1 ist bitte Austrianer?

 

  • Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
  • Richter Mag. Rainer Graf
  • RA Prof. (FH) Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
  • Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo 
  • RA Dr. Oliver Scherbaum
  • Mag. Thomas Schützenhöfer, LL.M.
  • RA Dr. Norbert Wess, LL.M., MBL
  • RA Mag. Johannes Wutzlhofer

ALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zarael reloaded schrieb vor 38 Minuten:

Meinst nicht, dass ein Video vom Verein selbst gedreht (wo alle wussten das gefilmt und veröffentlicht wird) ein sehr hinkender Vergleich zu einem inoffiziellen Handy Video ist?

Ein inoffizielles Handy-Video? Es gibt einige davon und alle wurden ausschließlich von euch selber gemacht. Dabei singen die Spieler auch nicht einfach irgendwo mit, sondern stimmen auch noch selber an, teilweise per Megaphon, teilweise im Vip-Bereich - da kann man es nichtmal auf die Fans schieben.

Stolz beim richtigen Verein zu sein.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Erst der Beleg für den nazifizierten Juden Matthias Sindelar und jetzt die Beweisfühung für den diskriminierenden und bestimmt auch homophoben RR.

Dein Namensvetter hat zwar ein Bild eines Opfers der NS Zeit gezeichnet, aber das Sindelar durch Arisierung profitiert hat ist eine Tatsache und Jude war er auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube ja, dass die Videos von den Grünen alle Fake sind, Holzhauser, Ranft, Kraetschmer haben sich verkleidet und das ganze wurde von AUSTRIANERN gefilmt...

Detto die Pyro im Rapidsektor, die Böller....das waren Austrianer, 100% die sind einfach überall, auch der Hassgrieche hat vermutlich einige FAK Tattoos 

Austrianer unterwandern den Block West, Austrianer unterwandern den VIP Klub, Austrianer sind wie gesagt einfach ÜBERALL und der Mastermind ist dieser Holzhauser 

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

diese Täter/Opfer Umkehr der SKROW nimmt erschreckende Ausmaße an

Das ist doch seit Jahrzehnten dort Mode, nach jedem Scheiss den sie bauen...sind immer die anderen schuld :-) ich hoffe die BL hat das ENDLICH durchschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herrlich wie es den Grünen in letzter Zeit komplett den Vogel raus haut! :D Wenn man in deren Channel so mitliest könnte man meinen manche posten direkt aus der Baumgartner Höhe. Da werden ja alle möglichen abstrusen Verschwörungstheorien bedient gepaart mit völlig weltfremden Konfrontationskursen (Stichwort „Eigenvermarktung“, Wechsel in die Super League ( :laugh: :lol:))

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Sindelardiskussionen kann man ja einen eigenen Thrwad aufmachen. Er eignet sich allerdings nicht für whataboutismus und das hat im KiF Thread auch nichts verloren. Grundsätzlich aber wichtiges Thema wie man damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
memphis86 schrieb vor 14 Minuten:

Ein inoffizielles Handy-Video? Es gibt einige davon uns alle wurden ausschließlich von euch selber gemacht. Dabei singen die Spieler auch nicht einfach irgendwo mit, sondern stimmen auch noch selber an, teilweise per Megaphon, teilweise im Vip-Bereich - da kann man es nichtmal auf die Fans schieben.

Stolz beim richtigen Verein zu sein

Angestimmt wurde nur von Kulovits. Aber warum solltet ihr es auch mit den Fakten genau nehmen, wird ja von den Medien vorgelebt.

Dass du den Unterschied zwischen einem vom Verein offiziell gedrehten Video und einem von einem Fan gezücktem Handy zum mitfilmen negierst, passt da aber gut dazu.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten