Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2024 Die Frage wird sein ob die Rapid Fans zukünftig auf Pyro verzichten? Bis jetzt haben sie ja, Strafe hin oder her, so ziemlich bei jedem Spiel "gezündelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Die paar Patienten hat aber Sturm, der LASK und noch ein paar andere auch. Hatten die auch schon diese Klassifizierung? Nein aber die haben auch kein Wiener Derby. Das ist, was das Eskalationspotenzial angeht, schon nochmal eine andere Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2024 Habe ich es schon erwähnt ? Weiß nicht mehr ,deshalb an dieser Stelle nochmal ,die schönste Derbyniederlage ever 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. März 2024 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Hab gerade in der Steirer Krone einen Bericht über Hartberg und deren Stadionsuche gelesen. Sollte sich Hartberg wirklich für den Europacup qualifiziert, brauchen sie ein zugelassenes Stadion. Graz, Klagenfurt, St. Pölten, Happel, Südstadt, Vorstadt sind alle nicht möglich bzw. verplant, vergeben. Korherr meint dazu: Er habe ein Ersatzstadion gefunden. Aber es ist weit weg und nicht in unserem Bundesland (Anm. STMK)." Also wer 1+1 rechnen kann... Was bleibt übrig? die sollen mal selber ein bundesligataugliches Stadion bauen bevor sie an Europa denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: die sollen mal selber ein bundesligataugliches Stadion bauen bevor sie an Europa denken Nach dem Stadionbau hast das Problem meistens nimmer - Austria-Style. Was mich jetzt interessieren würd ist: was genau macht einen schwerwiegenden Vorfall aus und wie kann der Verein und ggf. auch die Kurve sicherstellen dass ein solcher nicht mehr passiert? Kann man das überhaupt? Kann ja auch nicht im Sinne der Kurve sein dass der FK Pleitegeier 60k Strafe zahlt - wird beim zweiten und dritten Mal nicht günstiger und Punkteabzüge sind angeblich ah ned so leiwand.. bearbeitet 12. März 2024 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Ohhhh Mann ....Channel 4 eskaliert nun komplett... Rapid wird natürlich dagegen Protest einlegen...aber...die Bundesliga hat ja einen bedingten Punkt auf unbedingt umgewandelt und deshalb wird sich die Bundesliga jetzt nicht selber lächerlich machen und erneut einen unbedingten Punkt auf bedingt umwandeln....deshalb wird der Protest ins Leere gehen ....dieser Derbysieg wird Rapid noch lange in Erinnerung bleiben ... bearbeitet 12. März 2024 von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. März 2024 J.E schrieb vor 11 Minuten: Wir brauchen gar nicht blöd lachen, es wird auch bei uns folgen, der erste schwerwiegende Verstoß wird nicht der letzte gewesen sein. . Kann durchaus sein. Vielleicht reißt man sich auch zusammen, Allerdings ist es STAND JETZT lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Was mich aber irgendwie irritiert, so dass es mich fast schon fasziniert, ist die negative Art und Weise, wie sie einen Sieg feiern. Anstatt dass sie sich über den Sieg freuen (wie es mMn jeder normale Mensch tut), fokussieren sie sich auf ihren Hass und skandieren dementsprechende Parolen, fallweise garniert mir einer großen Portion Homophobie. ^^^^^Das Ich frag mich schon die ganze Zeit warum die unter "feiern" das Beschimpfen des Gegners verstehen. Den Gegner beschinmpf ich höchstens nach einer unverdienten Niederlage, die nur zustande gekommen ist, weil der Gegner etwas Unfaires oder Regelwidriges gemacht hat, aber doch nicht nach einem Sieg. Und wenn schon, dann beschimpfe ich den Gegner selbst, aber doch nicht ohne jeden Bezug zum Gegner den Bezirk, in dem dessen Stadion zufällig steht. Völlig irre eigentlich. PS: Nach dem Gürtel und dem Prater waren für mich eigentlich immer die Hütteldorfer und die Linzer Straße jene Gegenden, bei denen ich als KInd beim abendlichen Durchfahren meinen Vater gefragt habe, was die ganzen Frauen mit den hohen Stiefeln da machen. Als Favoritner kannte ich so etwas von den Straßen in meiner Heimat nämlich nicht. bearbeitet 12. März 2024 von KindausFavoriten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Von der violetten Liga maßlos übertrieben. Willkür hoch 10! Die Vorstädter erneut arme Opfer! bearbeitet 12. März 2024 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: BK10 schrieb vor 5 Stunden: Noch besser würde ich es finden wenn Rapud 6. wird und wir noch die el schaffen. Und zwar um einen Punkt. :-) Nein. Auf Grund einer MInitabelle punktegleich mit Hartberg und Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 hope and glory schrieb Gerade eben: Von der violetten Liga maßlos übertrieben. Willkür hoch 10! Die Vorstädte erneut arme Oper! Ich finds aber gut dass wir uns gleich mitbestraft haben um den Schein zu wahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Denke die Bundesliga wird zukünftig bei allen Vereinen härter durchgreifen und....es wird keine Genehmigungen mehr für Pyro geben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Denke die Bundesliga wird zukünftig bei allen Vereinen härter durchgreifen und....es wird keine Genehmigungen mehr für Pyro geben.... Kann ich mir auch gut vorstellen - die Preisfrage ist halt wirklich was genau ein schweres Vergehen darstellt und dann in weiterer Folge was die Austria und die Kurve gedenken um das zu vermeiden. Natürlich sind die -2 für Rapid lustig, die -60k für uns aber eigentlich zum rean. btw: Leider sind die Punkteabzüge wohl generell nötig, die Geldstrafen interessieren die Zündler nämlich genau null. bearbeitet 12. März 2024 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Sorry, aber das muss man einfach bringen. Der junge, dann nicht mehr ganz so junge Hedl, ist doch tatsächlich Favoritner. D.h. dieser Knofloch schimpft sich selbst. Bitte noch mehr so Gschichten. Auch wenn es uns nix mehr bringt, köstlich ist es allemal. Jetzt sind ja nicht all zu viele helle Kerzen auf dem grünen Kuchen, doch der Hedl scheint eine der viele erloschenen Kerzen zu sein. bearbeitet 12. März 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 vgw77 schrieb vor 20 Minuten: da steht 24/25 hearst! Ja und weiter? Das hat mit meiner Frage zur Rückreihung nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts