Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2024 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Trotzdem habens 3 spieler dabei auch ohne die sängerknaben Nur eine frage der zeit bis Querfeld, Lang und seidl als background Tänzer enttarnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Seid ihr auch ein abartig grindiger, trauriger Verein, NEIN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. März 2024 Ich wünsch denen wirklich alles nur erdenklich Schlechte, was nicht menschenunwürdig ist, also sportlich, finanziell, vom Ansehen her. Aber langsam gehts in die Richtung des schaulustigen Autofahrers auf der Tangente, der bei einem Blechschaden mit 3km/h vorbeizuckelt, vielleicht noch die Handykamera zum Mitfilmen auspackt. Lassen wir´s gut sein. Selbst wenn jetzt noch weitere Videos auftauchen denke ich nicht dass die Bundesliga da nochmal aktiv wird. Der Großteil der Rapidler richtet sich eh selbst mit ihren Meinungen und Stellungnahmen. Sei es auf facebook, hier im ASB, der gemeine grüne Kollege oder Herzog oder Schöttel im Sky Studio. Sie haben alle gemein, dass der Teppich gehoben gehört um es mit dem Schuh darunter zu schieben, Fingerzeig zu uns nicht ausgenommen. Das alles heißt für mich ganz einfach, dass ich mich bestätigt fühle als mich meine Eltern mit 5-6 Jahren abwechselnd ins Horr und ins Hanappi genommen haben und es eigentlich gar keine Wahl war ob violett oder grün selbst im Vorschulalter, sondern es ist aufgelegt, da gibt es keine Wahl, gar keine. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. März 2024 Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden: Das Spannende in dieser Diskussion ist, dass ein Aspekt überhaupt nicht berücksichtigt wird wobei ich der Meinung bin dass dieser eigentlich entscheidend war. Als die Bundesliga bemerkt hat, dass Gartler ausfällt und ein unroutinierter Goalie in Klafu spielen müsste, wurde Hedl ganz schnell "begnadigt". Ich behaupte ohne Hedl wäre es nach 45 Minuten mindestens 2:1 für Klafu gestanden. Aber egal, wir haben es schon vorher vergeigt. Und zum Thema "wir hätten das niemals gemacht" - Blödsinn, sogar Wimmer sagt in der PK, dass er vermutlich ähnlich reagiert hätte. Entscheidend war das schlechte Abschneiden zu Beginn der Saison und gegen die übermächtigen Gegner Klagenfurt und Hartberg, nicht das beschissene Remis in Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. März 2024 stifflor schrieb vor 6 Stunden: Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... ich erinnere dich, dass euer Trainer eurem Tormann signalisierte, er solle eine Verletzung vortäuschen, um den Schiedsrichter dazu zu zwingen, die laufende Partie zu unterbrechen. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt unterbrochen. Die Unterbrechung dauerte dadurch nur länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Viereee schrieb vor 41 Minuten: Entscheidend war das schlechte Abschneiden zu Beginn der Saison und gegen die übermächtigen Gegner Klagenfurt und Hartberg, nicht das beschissene Remis in Klagenfurt. Und trotz des schlechten Abschneidens hätte jedes Ergebnis in Klagenfurt gereicht, außer eben diesem beschissenen Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. März 2024 J.E schrieb vor 15 Minuten: Und trotz des schlechten Abschneidens hätte jedes Ergebnis in Klagenfurt gereicht, außer eben diesem beschissenen Remis. Also waren wir abhänging von einem anderen Ergebnis - selbst Schuld. Nur Loser reden sich in so einer Situation auf andere aus, die Mannschaft hat das verstanden, nur im Forum glaubt man noch, ein anderer Schuldiger muss gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. März 2024 Zwei Spiele bedingt für Heraf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Also waren wir abhänging von einem anderen Ergebnis - selbst Schuld. Nur Loser reden sich in so einer Situation auf andere aus, die Mannschaft hat das verstanden, nur im Forum glaubt man noch, ein anderer Schuldiger muss gefunden werden. Jeder, der nicht alles gewinnt, ist von anderen Ergebnissen abhängig. Hätten wir statt zweimal 2:2 gegen Klagenfurt einmal 1:0 und einmal 0:1 gespielt, wäre Rapid unten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Zwei Spiele bedingt für Heraf. Falls er überzeugend darlegen kann dass er noch jung und deppert ist könnt ers vl reduzieren lassen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Also hab ich das wirklich richtig verstanden? Derjenige welcher von der Bundesliga begnadigt wurde weil er ja der jüngste sei und nur am Rande involviert war,…von dem taucht just jetzt nach dem 1:1 Geschiebe indem er der vermeintlich beste Mann am Platz war,in der Nacht von Sonntag auf Montag ein neues Video auf!?!? ein Video welches uns allen verborgen bleibt es aber wohl besteht sonst hätten die Medien nicht davon geschrieben! also muss dieses Video wohl schlimmer als die anderen sein sonst hätten wir es wohl schon gesehen! So eine Person kann u möchte ich nicht in der Bundesliga u im Öst. nationalTeam sehen! Ich hoffe er wird diesmal richtig bestraft (6-8 Spiele Sperre) denn wenn jemand bewusst der Bundesliga in Gesicht lügt um just in jenem Spiel zu Verfügung zu stehen wo es gegen „uns“geht der gehört einfach entfernt!!!!!! bearbeitet 11. März 2024 von unverbesserlich1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. März 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: Jeder, der nicht alles gewinnt, ist von anderen Ergebnissen abhängig. Hätten wir statt zweimal 2:2 gegen Klagenfurt einmal 1:0 und einmal 0:1 gespielt, wäre Rapid unten. Wos? Hartberg, Rapid, Klagenfurt hatten es gestern in der eigenen Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Wos? Hartberg, Rapid, Klagenfurt hatten es gestern in der eigenen Hand... Er schreibt nur dass - wenn wir gegen Klagenfurt 1x verloren und 1x gewonnen hätten, anstatt 2x unentschieden gespielt hätten, wir es gestern auch selbst in der Hand gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wos? Hartberg, Rapid, Klagenfurt hatten es gestern in der eigenen Hand... Eine Saison besteht eben nicht nur aus einer Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Finde die diskussion über die gestrigen ergebnisse einfach sinnlos.MAn kann von keiner Mannschaft erwarten dass sie die letzten 15 min nochmals vollgas geben,nur damits dann einen konter einfahren. Bei uns wäre es ja genauso gewesen. Wir haben 33 Punkte geholt-und man muss mal die relation sehen-von 66 möglichen Punkten 33 geholt. Sowas erwarte ich mir von einem Mittelständler ,aber net von einer Austria . Auch die Punkte ausbeute von RapId is kein Ruhmesblatt,nur weil sie sich fürs OPO qualifiziert haben. Wir haben uns selber vieles verhaut durch die ersten 6 runden. Was sich die Bundesliga bei der Auslosung für die saison 2023/34 gedacht hat wissen sie wohl selber nicht. Dazu fragwürdige Schiedsrichter-entscheidungen-(Altach). Also hinterfragen wir uns erstmals selbst,wie wir nur 33 Punkte geholt haben. Unser Ziel sollte immer sein,die 40 Punkte marke zu erreichen-alles andere ist ja witzlos,und ehrlich gesagt eine schande für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts