Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Passiert bei euch genauso, nicht wahr, @Braveheart-FAK? :augenbrauen:

Ich verstehs halt auch, dass man mit Gästen aus anderen Kanälen einfach ein bisschen anders umgeht. Wenn ich jetzt herkomm und erzähl, dass der Braunöder Transfer schwachsinnig wirkt, dass der Radlinger Transfer schwachsinnig war etc, dann mögen das vielleicht an sich vernünftige Diskussionen sein, wenn das aber ein externer hineinbringt hat's einfach automatisch etwas provokantes. Wenn ich sowas diskutierten möchte dann mach ich das bei uns im Konkurrenzthread und geh euch damit nicht am Orsch, die Meinungen gibt's hier ja ohnehin eh schon.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Passiert bei uns eigentlich kaum, weil wir fast alles stehen lassen was keine eindeutige Provokation ist, was hier eh auch oft genug kritisiert wird. 

So geshen kannst dann die Beiträge vom User den Du zitiert hast eh ungeschaut löschen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Hartberg den Entrup wirklich nach fünf guten Monaten für eine Million losbekommt. Gruber hat gleich viele Saisontore, ich sag‘s nur..

Entrup ist Nationalteamspieler und körperlich doch deutlich stärker als Gruber, außerdem jünger. Glaube aber dass es für Gruber auch Anfragen gibt und gab, im Sommer gab´s dazu zumindest das ein oder andere Gerücht. Vermutlich waren die "Anfragen" zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Diskussionsforum. 

Klar. Die Realität ist aber, dass der Großteil der jeweiligen Channels die Vertreter des Erzrivalen nicht da haben will und selbst harmlose Postings und Diskussionen meist in Provokationen enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Eine Frage: warum diskutiert man überhaupt in deren Channel? Welchen Mehrwert hat das?

Kann manchmal einen Mehrwert haben weil gewisse Diskussionen die man eventuell spannend findet im eigenen Forum nicht stattfinden, man muss sich halt der Umgebung bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten