Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ed_Black schrieb vor 15 Minuten:

Der soll ja auch schon mit dem SK Schütteldorf in Gesprächen sein.

Wenn ich mir d. Katzer nach dem Match im Interview angehört habe, hätte ich zwischen d. Zeilen herausgehört, dieses X ist ihm nicht recht gewesen...

...kann ich mir vorstellen, Altlasten entsorgen.

PS:

Ich will die Falken heute wieder tanzen sehen... 😜

PPS:

Heute hat jemand von lauter Heimsiegen geschrieben - nicht! 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 41 Minuten:

Struber war ein Spitzentransfer mit Ansage. Die Truppe muss man erst einmal so herrichten...

Eigentlich unglaublich. Ich find auch man merkt richtig dass sich die anderen Bundesligisten eben weniger anscheißen vor den Salzburgern. Salzburg wirkt teilweise nicht mehr wie die unschlagbare Übermacht sondern nur wie ein „normaler Favorit“. Zum Glück, wurde auch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Denen fehlen das Jahr die Spieler die nochmal 1-2 Level über den normalen RB Kickern sind. Sesko, Seiwald, Szoboslai. Der gloukh ist vielleicht einer der sowas werden kann aber derzeit sind die keine Übermacht

Ich hab auch das Gefühl, dass sie diesmal eine Truppe zusammen haben, in der viele sich jetzt schon als Superstars fühlen. Da hat das Scouting in Sachen Charakter wohl ein bissl versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 49 Minuten:

Die werden heuer nicht Meister......

Ich fürchte die Punkteteilung ist da für die restlichen Mannschaften eher mehr Fluch als Segen. 
Effektiv wird sich wohl nämlich kein Team realistischerweise nach Teilung einen Vorsprung von 3-4 Punkten rausspielen können. 

Hätte Sturm beispielsweise im Februar 8 Punkte Vorsprung wäre es für mich nicht gänzlich undenkbar dass sie diesen ohne Punkteteilung über die Runden bringen. Da kannst selbst beide direkte Duelle verlieren und bist trotzdem noch vorne.

Mit der Punkteteilung wirst mMn eher vom Gejagten zum Gehetzten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag