Viereee Postinho Geschrieben 1. November 2023 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Der soll ja auch schon mit dem SK Schütteldorf in Gesprächen sein. Ok, dann doch nicht spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Ed_Black schrieb vor 15 Minuten: Der soll ja auch schon mit dem SK Schütteldorf in Gesprächen sein. Wenn ich mir d. Katzer nach dem Match im Interview angehört habe, hätte ich zwischen d. Zeilen herausgehört, dieses X ist ihm nicht recht gewesen... ...kann ich mir vorstellen, Altlasten entsorgen. PS: Ich will die Falken heute wieder tanzen sehen... 😜 PPS: Heute hat jemand von lauter Heimsiegen geschrieben - nicht! 😉 bearbeitet 1. November 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2023 Viereee schrieb vor 41 Minuten: Struber war ein Spitzentransfer mit Ansage. Die Truppe muss man erst einmal so herrichten... Eigentlich unglaublich. Ich find auch man merkt richtig dass sich die anderen Bundesligisten eben weniger anscheißen vor den Salzburgern. Salzburg wirkt teilweise nicht mehr wie die unschlagbare Übermacht sondern nur wie ein „normaler Favorit“. Zum Glück, wurde auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Denen fehlen das Jahr die Spieler die nochmal 1-2 Level über den normalen RB Kickern sind. Sesko, Seiwald, Szoboslai. Der gloukh ist vielleicht einer der sowas werden kann aber derzeit sind die keine Übermacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. November 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Denen fehlen das Jahr die Spieler die nochmal 1-2 Level über den normalen RB Kickern sind. Sesko, Seiwald, Szoboslai. Der gloukh ist vielleicht einer der sowas werden kann aber derzeit sind die keine Übermacht Ich hab auch das Gefühl, dass sie diesmal eine Truppe zusammen haben, in der viele sich jetzt schon als Superstars fühlen. Da hat das Scouting in Sachen Charakter wohl ein bissl versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. November 2023 orf mann hat wirklich gesagt die verlängerung geht bis zur 115. minute? thorsten fink hatte damals schon recht, bleibts bei eurem skifahren liebe ORFler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2023 Elferpracken in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Elferpracken in Hartberg Und Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 naja vielleicht klappt es ja,wenn alle Heimteams weiterkommen,war ja mein wunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 Oida bitte hauts Salzburg und Lask raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Hutz schrieb vor 49 Minuten: Die werden heuer nicht Meister...... Ich fürchte die Punkteteilung ist da für die restlichen Mannschaften eher mehr Fluch als Segen. Effektiv wird sich wohl nämlich kein Team realistischerweise nach Teilung einen Vorsprung von 3-4 Punkten rausspielen können. Hätte Sturm beispielsweise im Februar 8 Punkte Vorsprung wäre es für mich nicht gänzlich undenkbar dass sie diesen ohne Punkteteilung über die Runden bringen. Da kannst selbst beide direkte Duelle verlieren und bist trotzdem noch vorne. Mit der Punkteteilung wirst mMn eher vom Gejagten zum Gehetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 strebinger kann ja gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: strebinger kann ja gar nichts Und Siebenhandl mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2023 8/8 in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. November 2023 Warum bitte zeigt der orf, jetzt ned beide Elfersxhiesen, Bild in Bild vielleicht zu modern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts