Recommended Posts

jeder verein das was er sich verdient ;)

glaub nicht das sie das geld für ihm haben werden

ich glaub auch, daß er ihnen zu teuer ist... andererseits, ein boyd und ein mayerhofer im sturm hätte schon ´was.... :augenbrauen:

das rapid gerson nicht gekauft hat, tut mir immer noch weh... :(

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaaf nicht mehr Bremen Trainer, ob der vieleicht doch noch nach Salzburg kommt :D

Schaaf ist viel zu sympathisch für die Bullen!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alle Lizenzen bis auf Austria Salzburg erteilt.

http://www.bundeslig...x.php?id=562657

na toll, Vienna mit 5 punkten abzug nachste Saison - koennt eng fuer sie werden... dabei wuerd ich mich echt freuen wenn sie mal um de Aufstieg mitspilen wuerden...

um Austria Salzburg is zwar als Verein schade, aber um ehrlich zu sein, passt dort dass Umfeld scheinbar nicht... LASK is ueberraschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

. Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann.

:facepalm:

das erklärt (wiedermal) die leistungen der grazer gegen die bullen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

:facepalm:

das erklärt (wiedermal) die leistungen der grazer gegen die bullen...

Liefering, Pasching, Salzburg, Sturm . . . sollten die Info stimmen und diese alle (iwann) in einer Liga spielen, wars das für mich - Bullenliga statt Bundesliga? Nein danke!

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist so was überhaupt erlaubt?

in modernen rechtsstaaten vermutlich nicht. in österreich, sicher, die verantwortlichen stehen ja wohl auch auf der payroll ... ausserdem es gibt pasching und liefering... da wirds doch scheiß egal sein wenn sich DM/RB noch ein paar andere vereine nach seiner pfeife tanzen lässt... unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich tippe auf trollaktion vom admin.

ich finds schlüssig... aus grazer umfeld hört man ja immer wieder was von einem mysteriösem groß investor/sponsor ... und ein normaler sponser würde zZ dort eher nicht einsteigen, ausserdem haben die grazer grundsätzlich gerne vor den dosen gebückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag