Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) jeder verein das was er sich verdient glaub nicht das sie das geld für ihm haben werden ich glaub auch, daß er ihnen zu teuer ist... andererseits, ein boyd und ein mayerhofer im sturm hätte schon ´was.... das rapid gerson nicht gekauft hat, tut mir immer noch weh... bearbeitet 14. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2013 Schaaf nicht mehr Bremen Trainer, ob der vieleicht doch noch nach Salzburg kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 Schaaf nicht mehr Bremen Trainer, ob der vieleicht doch noch nach Salzburg kommt das nenn ich mal einen Paukenschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Schaaf nicht mehr Bremen Trainer, ob der vieleicht doch noch nach Salzburg kommt Schaaf ist viel zu sympathisch für die Bullen!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 Ein 2,02m großes, von sich überzeugtes, fußballerisch auf einem Niveau mit den besten der Welt stehendes Kracherl .... oiso a floschn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 Schaaf ist viel zu sympathisch für die Bullen!!!!!!!!!!!!! aber Geld stinkt bekanntlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2013 Alle Lizenzen bis auf Austria Salzburg erteilt. http://www.bundesliga.at/index.php?id=562657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Alle Lizenzen bis auf Austria Salzburg erteilt. http://www.bundeslig...x.php?id=562657 na toll, Vienna mit 5 punkten abzug nachste Saison - koennt eng fuer sie werden... dabei wuerd ich mich echt freuen wenn sie mal um de Aufstieg mitspilen wuerden... um Austria Salzburg is zwar als Verein schade, aber um ehrlich zu sein, passt dort dass Umfeld scheinbar nicht... LASK is ueberraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 . Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann. das erklärt (wiedermal) die leistungen der grazer gegen die bullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Mai 2013 das erklärt (wiedermal) die leistungen der grazer gegen die bullen... Ist so was überhaupt erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) das erklärt (wiedermal) die leistungen der grazer gegen die bullen... Liefering, Pasching, Salzburg, Sturm . . . sollten die Info stimmen und diese alle (iwann) in einer Liga spielen, wars das für mich - Bullenliga statt Bundesliga? Nein danke! bearbeitet 15. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Ist so was überhaupt erlaubt? in modernen rechtsstaaten vermutlich nicht. in österreich, sicher, die verantwortlichen stehen ja wohl auch auf der payroll ... ausserdem es gibt pasching und liefering... da wirds doch scheiß egal sein wenn sich DM/RB noch ein paar andere vereine nach seiner pfeife tanzen lässt... unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Mai 2013 ich tippe auf trollaktion vom admin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2013 ich tippe auf trollaktion vom admin. Glaube kaum, dass er die Eigenen trollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 ich tippe auf trollaktion vom admin. ich finds schlüssig... aus grazer umfeld hört man ja immer wieder was von einem mysteriösem groß investor/sponsor ... und ein normaler sponser würde zZ dort eher nicht einsteigen, ausserdem haben die grazer grundsätzlich gerne vor den dosen gebückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts