Recommended Posts

ASB-Legende

u don't say? aber es ist egal, ob ich 0:2 oder 0:6 verliere.

Wenn im Endfekt Ibk der direkte Konkurrent ist, so eng wie das da hinten zusammen is könnt sich das in jeder Runde komplett ändern... Aber eh wurscht, solln sie sich halt aufgeben, ich wein neustadt keine träne nach in der liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber eh wurscht, solln sie sich halt aufgeben, ich wein neustadt keine träne nach in der liga...

ich auch nicht! die hätte ich gerne am liebsten weg, nur innsbruck sollte es nicht erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich auch nicht! die hätte ich gerne am liebsten weg, nur innsbruck sollte es nicht erwischen.

Neustadt oder Mattersburg, eigentlich wurscht wer von den beiden... Aber mal abwarten wie die Lizenzsache überhaupt ausgeht, eventuell is es eh komplett wurscht wer am ende unten steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersdorf hat 5 Spieler (davon 4 Leistungsträger) gelbgefährdet plus Pöllhuber mit Glatt Rot (Torraub) vor dem Strafsenat.

Könnte, wenns gegen Rapid brav kämpfen, die Aufgabe noch um einiges erleichtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also wenn alles normal läuft, machen die salzburger heuer 76 pkte, was neuer rekord für einen zweitplatzierten wäre.

wertet unsere saison noch um einiges auf, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

da maierhofer bei den grünen im gespräch

boyd + maierhofer :fuckthat:

wäre ja zu genial ...

ist doch eh klar. Früher oder später werden auch wieder Hoffer und Korkmaz dort landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffer und korkmaz ist für mich fix, dass die wieder für grün weiss mal spielen werden.

aber der meisterhofer?!

wäre auch sehr nett zu sehen, wie er von den fans empfangen werden würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Geh bitte, das hat die Österreich gebracht, sollte eigentlich Grund genug sein dass hier nicht darüber geredet wird.

Schau ma mal :D Ich würds halt auch mit keiner einzigen Faser meines Körpers glauben wollen wenns um Maierhofer gehen würd ! bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, wie er sich gegenüber Rapid usw verhalten hat in Spielen gegen uns, passt er überhaupt nicht zu dem Fußball den Barisic spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Abgesehen davon, wie er sich gegenüber Rapid usw verhalten hat in Spielen gegen uns, passt er überhaupt nicht zu dem Fußball den Barisic spielen lässt.

Dann passt Boyd aber auch nicht, mMn haben die sehr viel gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag