reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 u don't say? aber es ist egal, ob ich 0:2 oder 0:6 verliere. Wenn im Endfekt Ibk der direkte Konkurrent ist, so eng wie das da hinten zusammen is könnt sich das in jeder Runde komplett ändern... Aber eh wurscht, solln sie sich halt aufgeben, ich wein neustadt keine träne nach in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2013 Aber eh wurscht, solln sie sich halt aufgeben, ich wein neustadt keine träne nach in der liga... ich auch nicht! die hätte ich gerne am liebsten weg, nur innsbruck sollte es nicht erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 ich auch nicht! die hätte ich gerne am liebsten weg, nur innsbruck sollte es nicht erwischen. Neustadt oder Mattersburg, eigentlich wurscht wer von den beiden... Aber mal abwarten wie die Lizenzsache überhaupt ausgeht, eventuell is es eh komplett wurscht wer am ende unten steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 eisern wien gg mattersburg... wg d nachsten 2 runden warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2013 Mattersdorf hat 5 Spieler (davon 4 Leistungsträger) gelbgefährdet plus Pöllhuber mit Glatt Rot (Torraub) vor dem Strafsenat. Könnte, wenns gegen Rapid brav kämpfen, die Aufgabe noch um einiges erleichtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 also wenn alles normal läuft, machen die salzburger heuer 76 pkte, was neuer rekord für einen zweitplatzierten wäre. wertet unsere saison noch um einiges auf, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei von den 5 Spielern die gelbgefährdet sind( MRavac,Farkas,Lovin,Klemen,Seidl) seid ja net wirklich zählt. Oder is noch wer gefährdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 da maierhofer bei den grünen im gespräch boyd + maierhofer wäre ja zu genial ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 da maierhofer bei den grünen im gespräch boyd + maierhofer wäre ja zu genial ... ist doch eh klar. Früher oder später werden auch wieder Hoffer und Korkmaz dort landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 hoffer und korkmaz ist für mich fix, dass die wieder für grün weiss mal spielen werden. aber der meisterhofer?! wäre auch sehr nett zu sehen, wie er von den fans empfangen werden würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2013 Die Grünen haben wirklich ein Händchen für die größten Ungustln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2013 Geh bitte, das hat die Österreich gebracht, sollte eigentlich Grund genug sein dass hier nicht darüber geredet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Geh bitte, das hat die Österreich gebracht, sollte eigentlich Grund genug sein dass hier nicht darüber geredet wird. Schau ma mal Ich würds halt auch mit keiner einzigen Faser meines Körpers glauben wollen wenns um Maierhofer gehen würd ! bearbeitet 13. Mai 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2013 Abgesehen davon, wie er sich gegenüber Rapid usw verhalten hat in Spielen gegen uns, passt er überhaupt nicht zu dem Fußball den Barisic spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2013 Abgesehen davon, wie er sich gegenüber Rapid usw verhalten hat in Spielen gegen uns, passt er überhaupt nicht zu dem Fußball den Barisic spielen lässt. Dann passt Boyd aber auch nicht, mMn haben die sehr viel gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts