Recommended Posts

Postinho
AlfredoD. schrieb vor 42 Minuten:

es is trotzdem Liverpool und fast hätten sie sie gebogen. Glaub kaum, dass einer das Kommen bereut.

Wos? Die haben 1:3 verloren, nach den Einwechsöungen war der LASK nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm bisher eher mau find ich. Kriegen eigentlich keinen Zugriff und haben Glück dass Sporting hinten raus ziemlich schlampig ist. Wenn da irgendwann dann doch mal ein Pass ankommt, raschelt es gleich im Netz

Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Wos? Die haben 1:3 verloren, nach den Einwechsöungen war der LASK nicht vorhanden...

und wenn das die Austria gewesen wär, redest dann auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten:

Ja klar, ich käme nicht auf die Idee, so ein Spiel als "fast gebogen" zu sehen, da mache ich keinen Unterschied. Der LASK hätte zum Biegen noch 3 Tore gebraucht (und Salah ist es noch recht ruhig angegangen). 

Also ich sehe es so, du offensichtlich anders, was ja auch ok ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 55 Minuten:

Nunez - Diaz - Elliott - Gravenberch - van Dijk - Konate - Tsimikas

du kennst von denen ernsthaft nur 2 Spieler?

Jo, bin ja kein Liverpool Fan ergo beschäftige ich mich nicht mit ihnen....aber vom Namen her nur vanDjik und Konate...auffällig halt, dass am Sa 11 andere Spieler in der PL begonnen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 16 Minuten:

Es geht hier nicht um die Austria....aber die präpotenten Mostbirnen glauben ja, weiß ich was geschafft zu haben weil sie die B Elf 44 Minuten beschäftigt zu haben....mit etwas mehr ernst war schnell Schluss mit Lustig....

Egal jetzt, was die Austria macht. Das wir derzeit mieselsüchtig schwachmatig herumkicken wiss ma eh alle....aber der LASK ,begonnen beim Präsi über den seltsamen Trainer ,Zilji und Co ist ziemlich großkotzig unterwegs

valentin1911 schrieb vor 47 Minuten:

Serrano bei Sturm nicht dabei, weil er eine Biene verschluckt hat. Gute Besserung.

Dallos hat auch immer gespielt, obwohl er einen Fußball verschluckt hat ^^ 

Na Dpass beiseite, sowas kann böse ausgehen, gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Mag sein, dennoch ist ein 1:3 gegen Liverpool für einen österreichischen Verein nichts, wofür man sich schämen muss. Wir holen gegen 10 Hartberger nichtmal an Punkt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

STNRW ist leiderst mindestens 1 Klasse über uns zu stellen. Spannende Entwicklung der Wiener Austria. Kropftauben, Mostbluza und Stierwoscha zeigen uns wo der Bartl den Most her holt.

Würds eher 3 Klassen aufwärts über uns sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Scherpen ja wirklich stark am anfang. Ich habe mir nur gedacht, der wird sicher auch mal daneben greifen. 

Und es passierte richtig schnell. 

Ausgleich geht auf seine Kappe, das 1:2 war wohl schwierig weil abgefälscht, schien aber haltbar. 

Laola ist ein bisschen verliebt:

Der Schuss wird unhaltbar von seinem Verteidigerkollegen Coates abgefälscht, Scherpen hat keine Abwehrchance.

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

Mag sein, dennoch ist ein 1:3 gegen Liverpool für einen österreichischen Verein nichts, wofür man sich schämen muss. Wir holen gegen 10 Hartberger nichtmal an Punkt! :facepalm:

Hartberg gegen Liverpool allerdings noch ohne Punkteverlust !!

Man merkt dennoch, dass Sturm oder LASK nicht viel Land sehen wenn man sie halbwegs ernst nimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Aber wer sagt, dass sie sich schämen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag