valentin1911 Postinho Geschrieben 21. September 2023 Serrano bei Sturm nicht dabei, weil er eine Biene verschluckt hat. Gute Besserung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 AlfredoD. schrieb vor 28 Minuten: Glaub kaum, dass einer das Kommen bereut. So mancher Vater bestimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. September 2023 AlfredoD. schrieb vor 42 Minuten: es is trotzdem Liverpool und fast hätten sie sie gebogen. Glaub kaum, dass einer das Kommen bereut. Wos? Die haben 1:3 verloren, nach den Einwechsöungen war der LASK nicht vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Sturm bisher eher mau find ich. Kriegen eigentlich keinen Zugriff und haben Glück dass Sporting hinten raus ziemlich schlampig ist. Wenn da irgendwann dann doch mal ein Pass ankommt, raschelt es gleich im Netz Viereee schrieb vor 9 Minuten: Wos? Die haben 1:3 verloren, nach den Einwechsöungen war der LASK nicht vorhanden... und wenn das die Austria gewesen wär, redest dann auch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. September 2023 AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten: und wenn das die Austria gewesen wär, redest dann auch so? Ja klar, ich käme nicht auf die Idee, so ein Spiel als "fast gebogen" zu sehen, da mache ich keinen Unterschied. Der LASK hätte zum Biegen noch 3 Tore gebraucht (und Salah ist es noch recht ruhig angegangen). Also ich sehe es so, du offensichtlich anders, was ja auch ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 lp-x schrieb vor 55 Minuten: Nunez - Diaz - Elliott - Gravenberch - van Dijk - Konate - Tsimikas du kennst von denen ernsthaft nur 2 Spieler? Jo, bin ja kein Liverpool Fan ergo beschäftige ich mich nicht mit ihnen....aber vom Namen her nur vanDjik und Konate...auffällig halt, dass am Sa 11 andere Spieler in der PL begonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. September 2023 Ein gutes Spiel, wo beide Mannschaften auch kicken können, sieht man übrigens bei Ajax:Marseille, die Leichtathleten aus Graz sind ja alles andere als interessant anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 AlfredoD. schrieb vor 16 Minuten: und wenn das die Austria gewesen wär, redest dann auch so? Es geht hier nicht um die Austria....aber die präpotenten Mostbirnen glauben ja, weiß ich was geschafft zu haben weil sie die B Elf 44 Minuten beschäftigt zu haben....mit etwas mehr ernst war schnell Schluss mit Lustig.... Egal jetzt, was die Austria macht. Das wir derzeit mieselsüchtig schwachmatig herumkicken wiss ma eh alle....aber der LASK ,begonnen beim Präsi über den seltsamen Trainer ,Zilji und Co ist ziemlich großkotzig unterwegs valentin1911 schrieb vor 47 Minuten: Serrano bei Sturm nicht dabei, weil er eine Biene verschluckt hat. Gute Besserung. Dallos hat auch immer gespielt, obwohl er einen Fußball verschluckt hat ^^ Na Dpass beiseite, sowas kann böse ausgehen, gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Wos? Die haben 1:3 verloren, nach den Einwechsöungen war der LASK nicht vorhanden... Mag sein, dennoch ist ein 1:3 gegen Liverpool für einen österreichischen Verein nichts, wofür man sich schämen muss. Wir holen gegen 10 Hartberger nichtmal an Punkt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 STNRW ist leiderst mindestens 1 Klasse über uns zu stellen. Spannende Entwicklung der Wiener Austria. Kropftauben, Mostbluza und Stierwoscha zeigen uns wo der Bartl den Most her holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. September 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: STNRW ist leiderst mindestens 1 Klasse über uns zu stellen. Spannende Entwicklung der Wiener Austria. Kropftauben, Mostbluza und Stierwoscha zeigen uns wo der Bartl den Most her holt. Würds eher 3 Klassen aufwärts über uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Scherpen ja wirklich stark am anfang. Ich habe mir nur gedacht, der wird sicher auch mal daneben greifen. Und es passierte richtig schnell. Ausgleich geht auf seine Kappe, das 1:2 war wohl schwierig weil abgefälscht, schien aber haltbar. Laola ist ein bisschen verliebt: Der Schuss wird unhaltbar von seinem Verteidigerkollegen Coates abgefälscht, Scherpen hat keine Abwehrchance. bearbeitet 21. September 2023 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten: Mag sein, dennoch ist ein 1:3 gegen Liverpool für einen österreichischen Verein nichts, wofür man sich schämen muss. Wir holen gegen 10 Hartberger nichtmal an Punkt! Hartberg gegen Liverpool allerdings noch ohne Punkteverlust !! Man merkt dennoch, dass Sturm oder LASK nicht viel Land sehen wenn man sie halbwegs ernst nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. September 2023 Es ist wunderbar am Tag danach von zwei Niederlagen dieser unnötigen Ungustl-Vereine zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Mag sein, dennoch ist ein 1:3 gegen Liverpool für einen österreichischen Verein nichts, wofür man sich schämen muss. Wir holen gegen 10 Hartberger nichtmal an Punkt! Aber wer sagt, dass sie sich schämen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts