Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: Wohlfahrt durfte nix alleine entscheiden. Wusste ich gar nicht, dass ihm das "Mein Konzept ist, dass ich kein Konzept hab" angeordnet worden ist von oberer Stelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Südveilchen schrieb Gerade eben: Wusste ich gar nicht, dass ihm das "Mein Konzept ist, dass ich kein Konzept hab" angeordnet worden ist von oberer Stelle. Welche Verträge durfte er ohne der Genehmigung von mk unterzeichnen? Du kannst natürlich wie eine andere Person hier behaupten, dass er Vorstand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Welche Verträge durfte er ohne der Genehmigung von mk unterzeichnen? Du kannst natürlich wie eine andere Person hier behaupten, dass er Vorstand war. Wo hab ich das behauptet. Meine Aussage war, dass er kein sportliches Konzept hatte und das hat er sogar selbst in Interviews gesagt. Oder wurde im das verboten, eines aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Wo hab ich das behauptet. Meine Aussage war, dass er kein sportliches Konzept hatte und das hat er sogar selbst in Interviews gesagt. Oder wurde im das verboten, eines aufzustellen? Er hatte keine Entscheidungskompetenz. Keine Ahnung was du an meiner Aussage davor nicht verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Welche Verträge durfte er ohne der Genehmigung von mk unterzeichnen? Du kannst natürlich wie eine andere Person hier behaupten, dass er Vorstand war. er durfte sehr wohl spieler holen, musste sich aber die unterschriften vom finanzvorstand holen. der wiederum selbst auch erlaubnis von weiter oben brauchte und zb keinen trainer oder sportdirektor selbstständig einstellen durfte. und teil zwei habe ich bereits richtig gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb Gerade eben: er durfte sehr wohl spieler holen, musste sich aber die unterschriften vom finanzvorstand holen. der wiederum selbst auch erlaubnis von weiter oben brauchte und zb keinen trainer oder sportdirektor selbstständig einstellen durfte. und teil zwei habe ich bereits richtig gestellt. Liest du was ich schreibe oder schreibst du nur irgendwas hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Liest du was ich schreibe oder schreibst du nur irgendwas hin? sollen dir jetzt alle recht geben, damit es dir besser geht. so funktioniert diskussion aber nicht. sorry das ist mir zu kindisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb Gerade eben: sollen dir jetzt alle recht geben, damit es dir besser geht. so funktioniert diskussion aber nicht. sorry das ist mir zu kindisch. Ich schrieb, dass Wohlfahrt die Genehmigung von mk brauchte und du schreibst irgendwas von „er durfte sehr wohl Spieler holen“. Ich hatte nicht behauptet, dass er keine Spieler holen durfte, aber dass er keine Entscheidungskompetenz hatte. Willst mich verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Stell dich bitte ned so deppat… deppert stellst du dich, du ablösesummen, die sturm zahlt, mit gehältern wie martschinko oder sax vergleichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: deppert stellst du dich, du ablösesummen, die sturm zahlt, mit gehältern wie martschinko oder sax vergleichst Wo hab ich Sax geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ich schrieb, dass Wohlfahrt die Genehmigung von mk brauchte und du schreibst irgendwas von „er durfte sehr wohl Spieler holen“. Ich hatte nicht behauptet, dass er keine Spieler holen durfte, aber dass er keine Entscheidungskompetenz hatte. Willst mich verarschen? Brauchte also Wohlfahrt die Genehmigung von MK, um ein sportliches Konzept zu erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Wo hab ich Sax geschrieben? ODER, als beispiel, ganz egal, sturm KAUFT ein, wir zahlen löhne aus und müssen möglichst ablösefreie holen. unter wohlfahrt und muhr wurde in dieser zeit (wo deine angeführten zugänge kamen), auch ein transferplus erwirtschaftet. und für serbest hätte es noch zusätzlich 2 (zwei!!!) mio gegeben. was dem vorsichtigen zu wenig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Südveilchen schrieb Gerade eben: Brauchte also Wohlfahrt die Genehmigung von MK, um ein sportliches Konzept zu erstellen? Bist du des Lesens nicht mächtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Grgic zu Rapid fix, für 750k Ablöse. In Summe hat Rapid in dem Sommer ca 2 Mio Ablöse ausgegeben (und ca 900k eingenommen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Grgic zu Rapid fix, für 750k Ablöse. In Summe hat Rapid in dem Sommer ca 2 Mio Ablöse ausgegeben (und ca 900k eingenommen). wen haben sie verkauft (oder sind leihgebühren)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts