Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

nau nau nau, wer wird denn da das höschen runterlassen sobald einer mit ein paar scheinchen wackelt?

https://www.krone.at/3076134

Ganz ehrlich ich glaub bei sowas dürfen wir nicht unbedingt kritisch sein. Ich finde da gab es auch schon deutlich schlimmere Deals und ob sich das auszahlt müssen die Vorstädter selbst entscheiden das kann ich nicht bewerten.

Was es aber trotzdem zeigt ist dass Raput eben nicht, wie oft behauptet, „super besonders ist, sowas nicht nötig hat und nie machen würde“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Top, das Modell Insignia in Hütteldorf...

ihr seid auf betrüger rein gefallen. knipping war 30 jahre in dortmund und dormund hat erst vor kurzen bis 2031 mit sportfive verlängert der deal ist so gut wie durch Und wird rapid planungssicherheit bringen. .das man am transfermarkt flüssig ist mit knipping hat rapid einen fachmann geholt und keinen ahnungslosen der kennt sportfive bestens ..sportfive ist ein seriöses unternehmen wo auch leverkussen noch unter vertrag steht plus 5 weitere deutsche klubs .international juve paris atalanta monaco und viele weitere klubs wäre auch eine idee für euch als werners marionette weiter zu sein aber ich glaube sportfive geht keine geschäfte ein mit pleite clubs wie die austria ja ist, Da ist  rapid schon eine andere hausnummer

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb vor 20 Minuten:

ihr seid auf betrüger rein gefallen. knipping war 30 jahre in dortmund und dormund hat erst vor kurzen bis 2031 mit sportfive verlängert der deal ist so gut wie durch Und wird rapid planungssicherheit bringen. .das man am transfermarkt flüssig ist mit knipping hat rapid einen fachmann geholt und keinen ahnungslosen der kennt sportfive bestens ..sportfive ist ein seriöses unternehmen wo auch leverkussen noch unter vertrag steht plus 5 weitere deutsche klubs .international juve paris atalanta monaco und viele weitere klubs wäre auch eine idee für euch als werners marionette weiter zu sein aber ich glaube sportfive geht keine geschäfte ein mit pleite clubs wie die austria ja ist, Da ist  rapid schon eine andere hausnummer

Deine Rechtschreibung tut weh, inhaltlich denke ich hast du wohl recht dass sportfive bei euch durchaus Sinn macht. Ich bin froh dass JW bei uns ist, seitdem rennt es deutlich besser. Deine große Hausnummer Rapid hat jedenfalls auch recht finanzielle und sportliche Sorgen, da würde ich trotz superduperdeal mit sportfive und Marionette JW bei uns nicht tauschen wollen, auch wenn wir natürlich massiv mehr Geldprobleme haben, die aber jetzt stetig abgearbeitet werden. 

Euer Deal macht vielleicht Sinn, jedenfalls ist er aber auch ein Sinnbild eurer finanziellen Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Deine Rechtschreibung tut weh, inhaltlich denke ich hast du wohl recht dass sportfive bei euch durchaus Sinn macht. Ich bin froh dass JW bei uns ist, seitdem rennt es deutlich besser. Deine große Hausnummer Rapid hat jedenfalls auch recht finanzielle und sportliche Sorgen, da würde ich trotz superduperdeal mit sportfive und Marionette JW bei uns nicht tauschen wollen, auch wenn wir natürlich massiv mehr Geldprobleme haben, die aber jetzt stetig abgearbeitet werden. 

Euer Deal macht vielleicht Sinn, jedenfalls ist er aber auch ein Sinnbild eurer finanziellen Probleme. 

wIir sind ein gesunder verein müssen uns nicht um 11 millionen verkaufen ,Und ohne euren verkauf würdert ihr in der wienerliga kicken oder in konkurs sein ,,Bei uns wurden genug leute rausgeworfen die jahrelange gut verdienten bei rapid ohne eine leistung zu bringen mit dieser einsparung werden auch millionen frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

wIir sind ein gesunder verein müssen uns nicht um 11 millionen verkaufen ,Und ohne euren verkauf würdert ihr in der wienerliga kicken oder in konkurs sein ,,Bei uns wurden genug leute rausgeworfen die jahrelange gut verdienten bei rapid ohne eine leistung zu bringen mit dieser einsparung werden auch millionen frei

!!!!!!1111einself 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Ok du scheinst es scheinbar nicht zu verkraften, dass ihr schnelles Geld braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mike380 schrieb vor 30 Minuten:

eure "Gesundheit" will ich sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Insbesondere bei der titellosen Zeit seid ihr eine ganz andere Hausnummer. Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tai Baribo um 1,4 Mio in die MLS (Philadelphia).

Man muss schon sagen, wenn man sich die Performance des 5 Mitarbeitervereins WAC vs Austria oder Rapid anschaut… Ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der laola artikel ist ja sowieso wieder super recherchiert, die glauben ja tatsächlich, dass die unterschriftsgebühr (signing-fee) jährlich fließt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag