reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 Viereee schrieb vor 47 Minuten: Top, das Modell Insignia in Hütteldorf... Naja, nur in halbwegs seriös, aber wirklich leiwand klingt das trotzdem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 johnfive schrieb vor 2 Stunden: nau nau nau, wer wird denn da das höschen runterlassen sobald einer mit ein paar scheinchen wackelt? https://www.krone.at/3076134 Ganz ehrlich ich glaub bei sowas dürfen wir nicht unbedingt kritisch sein. Ich finde da gab es auch schon deutlich schlimmere Deals und ob sich das auszahlt müssen die Vorstädter selbst entscheiden das kann ich nicht bewerten. Was es aber trotzdem zeigt ist dass Raput eben nicht, wie oft behauptet, „super besonders ist, sowas nicht nötig hat und nie machen würde“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 johnfive schrieb vor 8 Stunden: nau nau nau, wer wird denn da das höschen runterlassen sobald einer mit ein paar scheinchen wackelt? https://www.krone.at/3076134 Ein weiteres Kapitel des ehrlichen Kommerz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Stunden: Top, das Modell Insignia in Hütteldorf... ihr seid auf betrüger rein gefallen. knipping war 30 jahre in dortmund und dormund hat erst vor kurzen bis 2031 mit sportfive verlängert der deal ist so gut wie durch Und wird rapid planungssicherheit bringen. .das man am transfermarkt flüssig ist mit knipping hat rapid einen fachmann geholt und keinen ahnungslosen der kennt sportfive bestens ..sportfive ist ein seriöses unternehmen wo auch leverkussen noch unter vertrag steht plus 5 weitere deutsche klubs .international juve paris atalanta monaco und viele weitere klubs wäre auch eine idee für euch als werners marionette weiter zu sein aber ich glaube sportfive geht keine geschäfte ein mit pleite clubs wie die austria ja ist, Da ist rapid schon eine andere hausnummer bearbeitet 3. August 2023 von mike380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 mike380 schrieb vor 20 Minuten: ihr seid auf betrüger rein gefallen. knipping war 30 jahre in dortmund und dormund hat erst vor kurzen bis 2031 mit sportfive verlängert der deal ist so gut wie durch Und wird rapid planungssicherheit bringen. .das man am transfermarkt flüssig ist mit knipping hat rapid einen fachmann geholt und keinen ahnungslosen der kennt sportfive bestens ..sportfive ist ein seriöses unternehmen wo auch leverkussen noch unter vertrag steht plus 5 weitere deutsche klubs .international juve paris atalanta monaco und viele weitere klubs wäre auch eine idee für euch als werners marionette weiter zu sein aber ich glaube sportfive geht keine geschäfte ein mit pleite clubs wie die austria ja ist, Da ist rapid schon eine andere hausnummer Deine Rechtschreibung tut weh, inhaltlich denke ich hast du wohl recht dass sportfive bei euch durchaus Sinn macht. Ich bin froh dass JW bei uns ist, seitdem rennt es deutlich besser. Deine große Hausnummer Rapid hat jedenfalls auch recht finanzielle und sportliche Sorgen, da würde ich trotz superduperdeal mit sportfive und Marionette JW bei uns nicht tauschen wollen, auch wenn wir natürlich massiv mehr Geldprobleme haben, die aber jetzt stetig abgearbeitet werden. Euer Deal macht vielleicht Sinn, jedenfalls ist er aber auch ein Sinnbild eurer finanziellen Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Deine Rechtschreibung tut weh, inhaltlich denke ich hast du wohl recht dass sportfive bei euch durchaus Sinn macht. Ich bin froh dass JW bei uns ist, seitdem rennt es deutlich besser. Deine große Hausnummer Rapid hat jedenfalls auch recht finanzielle und sportliche Sorgen, da würde ich trotz superduperdeal mit sportfive und Marionette JW bei uns nicht tauschen wollen, auch wenn wir natürlich massiv mehr Geldprobleme haben, die aber jetzt stetig abgearbeitet werden. Euer Deal macht vielleicht Sinn, jedenfalls ist er aber auch ein Sinnbild eurer finanziellen Probleme. wIir sind ein gesunder verein müssen uns nicht um 11 millionen verkaufen ,Und ohne euren verkauf würdert ihr in der wienerliga kicken oder in konkurs sein ,,Bei uns wurden genug leute rausgeworfen die jahrelange gut verdienten bei rapid ohne eine leistung zu bringen mit dieser einsparung werden auch millionen frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2023 mike380 schrieb vor 2 Minuten: wIir sind ein gesunder verein müssen uns nicht um 11 millionen verkaufen ,Und ohne euren verkauf würdert ihr in der wienerliga kicken oder in konkurs sein ,,Bei uns wurden genug leute rausgeworfen die jahrelange gut verdienten bei rapid ohne eine leistung zu bringen mit dieser einsparung werden auch millionen frei !!!!!!1111einself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 mike380 schrieb vor 4 Minuten: wIir sind ein gesunder verein müssen uns nicht um 11 millionen verkaufen ,Und ohne euren verkauf würdert ihr in der wienerliga kicken oder in konkurs sein ,,Bei uns wurden genug leute rausgeworfen die jahrelange gut verdienten bei rapid ohne eine leistung zu bringen mit dieser einsparung werden auch millionen frei Ok du scheinst es scheinbar nicht zu verkraften, dass ihr schnelles Geld braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 reallumpi schrieb vor 8 Stunden: Naja, nur in halbwegs seriös, aber wirklich leiwand klingt das trotzdem nicht. Sie werdens trotzdem als topest ehrlicher Kommerz anpreisen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 mike380 schrieb vor 30 Minuten: wIir sind ein gesunder verein müssen uns nicht um 11 millionen verkaufen ,Und ohne euren verkauf würdert ihr in der wienerliga kicken oder in konkurs sein ,,Bei uns wurden genug leute rausgeworfen die jahrelange gut verdienten bei rapid ohne eine leistung zu bringen mit dieser einsparung werden auch millionen frei eure "Gesundheit" will ich sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2023 Es war und ist klar, dass alles was Rapid macht gut und durchdacht ist. Was die Austria macht ist schlecht und unseriös. Spoiler Derbysieger, Derbysieger, hey hey 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Sie werdens trotzdem als topest ehrlicher Kommerz anpreisen Der Erste ist ja eh schon da um es schön zu reden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. August 2023 mike380 schrieb vor einer Stunde: ihr seid auf betrüger rein gefallen. knipping war 30 jahre in dortmund und dormund hat erst vor kurzen bis 2031 mit sportfive verlängert der deal ist so gut wie durch Und wird rapid planungssicherheit bringen. .das man am transfermarkt flüssig ist mit knipping hat rapid einen fachmann geholt und keinen ahnungslosen der kennt sportfive bestens ..sportfive ist ein seriöses unternehmen wo auch leverkussen noch unter vertrag steht plus 5 weitere deutsche klubs .international juve paris atalanta monaco und viele weitere klubs wäre auch eine idee für euch als werners marionette weiter zu sein aber ich glaube sportfive geht keine geschäfte ein mit pleite clubs wie die austria ja ist, Da ist rapid schon eine andere hausnummer Insbesondere bei der titellosen Zeit seid ihr eine ganz andere Hausnummer. Das stimmt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Tai Baribo um 1,4 Mio in die MLS (Philadelphia). Man muss schon sagen, wenn man sich die Performance des 5 Mitarbeitervereins WAC vs Austria oder Rapid anschaut… Ein Trauerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 der laola artikel ist ja sowieso wieder super recherchiert, die glauben ja tatsächlich, dass die unterschriftsgebühr (signing-fee) jährlich fließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts