behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Ich würde glauben, durch die Erlöse der letzten Jahre müsste dieses nicht angegriffen werden. Im Detail meine ich aber, die Idee (verkürzt) „Den Thai ist RBS wurscht, das Ende ist da“ gleich mehrfach an der Realität vorbeigeht. Mag sein, wird man sehen - RBS hat ja einen guten Werbewert, das ließe sich schon begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Bringen tut uns das wenig und den anderen nationalen Klubs auch. Wieso? Nur als Beispiel. RBS ist der Grund, dass wir heuer einen Fixplatz in der Conference League und Sturm einen in der Europa League haben. Ich verstehe nicht, wie man das als "nutzlos" sehen kann. Wenn ich RB in der Liga habe und weiß, dass ich da nicht mithalten kann, muss mein oberstes Ziel Platz 2 und das Ausnutzen derer internationaler Punkte. Es tut viel mehr weh, dass ein Verein wie Austria Wien oftmals zu dumm ist, das zu nutzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Nur als Beispiel. RBS ist der Grund, dass wir heuer einen Fixplatz in der Conference League und Sturm einen in der Europa League haben. Ich verstehe nicht, wie man das als "nutzlos" sehen kann. Wenn ich RB in der Liga habe und weiß, dass ich da nicht mithalten kann, muss mein oberstes Ziel Platz 2 und das Ausnutzen derer internationaler Punkte. Es tut viel mehr weh, dass ein Verein wie Austria Wien oftmals zu dumm ist, das zu nutzen. Man kann, muss es aber gar nicht argumentieren. Man könnte es auch wie Thomas Darasz sehen, „Als Austrianer will ich nicht, dass Rapid Meister wird“. Ilzer kannte er noch nicht. Und hierbei war/ist RBS nützlich. Warum das „die Liga zerstört“ haben sollte, ist wenig schlüssig. Wieviele Meister gab es so, vor RBS, in den 40 Jahren vor RBS? Ob das immer der gleiche ist, oder 2-4 Vereine (inklusive solcher Meister wir Tirol am Weg zum Bankrott/Betrug) macht für den Rest der Liga nicht den hochgradigen Unterschied, den man „zerstört“ nennen kann. Jedenfalls nicht sinnvoll, Frustabbau mäßig vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde: Deine Meinung sei dir unbenommen, aber was Dietrich Mateschitz für den Sport in Österreich geleistet hat ist einzigartig. Er hat sein Firmenlogo auf viele Sportdressen gedruckt, um möglichts viel Marketing für sein Kracherl zu machen. Eine sagenhafte Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Altach übrigens mit dem auswärtssieg bei wac .... Da wär zumindest ein Punkt für uns heute wirklich was wert. Mittwoch dann noch Hartberg sieg in Purkersdorf und dann wirds finster im 14ten .... Ps: die fordern einen Braunöder transfer 🤣 bearbeitet 23. Oktober 2022 von Violettesbluat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Ps: die fordern einen Braunöder transfer Wer sind "die"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Oktober 2022 Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Zum Tode DMs. RB hat dem Sport zweifellos so manche Stempel aufgedrückt. Es sind durch die Bank Konstrukte ohne Geschichte, ohne Flair, keine ehrfürchtigen Hallen....es ist nur und ausschließlich und fokussiert auf Marketing. Würde die ÖBuLi in der UEFA Rangliste stehen wo sie steht? Vermutlich nicht. Hat dieses Ranking Auswirkung auf den Ö Fußball insgesamt? Ich wage zu behaupten kaum bis gar nicht. Top Zu- und Abgänge bei den Dosen sind alles keine Österreicher. Im Nationalteam sind sie auch nicht bestimmend. Das Konstrukt lebt für sich selbst. DM hat sich ab und an als Gönner gegeben. Das haben Superreiche ab und an so an sich, macht sie nicht besser. Er hat sich nicht über die Maßen in Politik eingemischt, das halt ich ihm zu Gute. Ansonsten. Ein Großindustrieller der nichts weltbewegendes erzeugt hat ist tot. Servus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Wer sind "die"? ein User ist "die". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2022 Ilzer gerade bei Sport am Sonntag. Der dürfte auch ein ganz guter Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Ilzer gerade bei Sport am Sonntag. Der dürfte auch ein ganz guter Trainer sein. Bei einem Provinzverein vielleicht, wo er keinen Druck hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten: Ilzer gerade bei Sport am Sonntag. Der dürfte auch ein ganz guter Trainer sein. Xaverl, bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 polaris schrieb vor 20 Minuten: Bei einem Provinzverein vielleicht, wo er keinen Druck hat. warum soll der druck in graz geringer sein als in wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts