Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

0:1  rapdi klares foul - kein var 

3:1 anschluss der WSG , kein Foul - var wird munter - tor aberkannt 

Foul im 16er gegen einen wsg spieler - var sagt kein foul 

 

Bitte drehts den Blödsinn var ab ! 

Schiri sieht eine Aktion, die nicht eindeutig zu bewerten ist. 

Schirm zum VAR:

200w.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Foul zum 3:1 hätte man nicht geben müssen. Der Elfer an Sulzbacher wäre ein Witz gewesen. 
 

Elfer für uns, keine Ahnung ich fand’s auch wenig, aber Schiri war sich sicher, VAR hat nicht eingegriffen und der Übeltäter hat nicht mal reklamiert, also war’s wohl doch ein gröberer Kontakt aber Kocelnik ziemlich theatralisch gefallen. 
 

Vorm 1:0 hab ich allerdings kein Foul gesehen.

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Er schreibt ja, bei ihnen auch. Was soll diese unpassende (veraltete) Aufstellung?

eine ganz aktuelle wirst nicht finden - wird durchaus so sein dass der Kader der Grünen auch billiger geworden ist - unser grüner Freund schreibt aber vom Marktwert, nicht vom Gehalt. In 1-2 Jahren wird man dann sehen dass wir noch immer wesentlich billiger unterwegs sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 52 Minuten:

Er schreibt ja, bei ihnen auch. Was soll diese unpassende (veraltete) Aufstellung?

Unsere Mannschaft ist mit Sicherheit billiger als ihre. Du kannst es ja mit aktuelleren Zahlen widerlegen versuchen. 

Letzte Saison hatten wir laut Orti das KM-Budget von Hartberg und Rapid wohl das zweithöchste der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten:

eine ganz aktuelle wirst nicht finden - wird durchaus so sein dass der Kader der Grünen auch billiger geworden ist - unser grüner Freund schreibt aber vom Marktwert, nicht vom Gehalt. In 1-2 Jahren wird man dann sehen dass wir noch immer wesentlich billiger unterwegs sind. 

Wenn er von "billiger" schreibt können nur die Kosten gemeint sein, und da ist unser Kader unter Garantie hinter den Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

5:0 ist natürlich ein guter moral- und selbstbewusstseinsboost. Das kann viel im Fußball bewirken, das haben wir vor dem Derby jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber ich sehe uns derzeit  mit besserem Plan am Platz sehe als die Grünen. 

Wir ein spannendes Spiel. Eventuell ein 1:1 :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer im Nachbesprechungsthread mitliest, der wird erkennen, dass die kritischen Stimmen auch durch das 5:0 inhaltlich nicht signifikant leiser wurden. Klar freuen wir uns (größtenteils) über den Befreiungsschlag, aber mehr als das war es auch nicht. 

Ihr habt bis zum Derby noch zwei schwere Spiele, also vielleicht ein kleiner Vorteil für uns, die bis dorthin spielfrei bleiben. (Sofern diese Partien  natürlich erwartungsgemäß nicht beide gewonnen werden) 

Das einzige, was fürs Derby fix ist, ist unser Heimnachteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 7 Stunden:

Vorm 1:0 hab ich allerdings kein Foul gesehen.

Ehrlich nicht? Euer Spieler steigt Schulz doch voll auf die Zehen beim zurückgehen. Dieser kann somit nicht wie gewollt hochspringen und ihm wird so die Chance auf den möglichen, klärenden Kopfball genommen. Das ist natürlich ein Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 14 Stunden:

Wahnsinn wie man hier gedemütigt wird, sobald man einer anderen Meinung ist. 

DasS ASB ist gnadenlos :kiffer: egal ob es um andere Meinungen,,, oder Satzzeichen geht         !       

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlich nicht? Euer Spieler steigt Schulz doch voll auf die Zehen beim zurückgehen. Dieser kann somit nicht wie gewollt hochspringen und ihm wird so die Chance auf den möglichen, klärenden Kopfball genommen. Das ist natürlich ein Foul. 

Ok hab’s beim schauen im TV null war genommen, hab jetzt nochmal bei den Highlights nachgeschaut, ja hätte man durchaus als Foul werten können. Blicke nur nicht ganz durch warum der VAR sich das nicht ansieht. 
 

War wohl in der sowie in der vermeintlichen Gegentor Situation etwas Das Glück auf unserer Seite. Muss aber ehrlich sagen, das der VAR bzw Schiri diese Saison meist eher gegen uns war von daher nimmt man es mal mit.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Ok hab’s beim schauen im TV null war genommen, hab jetzt nochmal bei den Highlights nachgeschaut, ja hätte man durchaus als Foul werten können. Blicke nur nicht ganz durch warum der VAR sich das nicht ansieht. 
 

War wohl in der sowie in der vermeintlichen Gegentor Situation etwas Das Glück auf unserer Seite. Muss aber ehrlich sagen, das der VAR bzw Schiri diese Saison meist eher gegen uns war von daher nimmt man es mal mit.

Bei aller Scheiße, die die Schiedsrichter in der Saison und in der letzten fabrizieren denk ich nicht, dass da irgendeine Agenda dahintersteckt… so wie die Pfeifen würd ma teils meinen, dass sie sich’s einfach auswürfeln! Ich war am Freitag beim Sportklub und auch da greifst dir auf die Birn wie der gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Scheiße, die die Schiedsrichter in der Saison und in der letzten fabrizieren denk ich nicht, dass da irgendeine Agenda dahintersteckt… so wie die Pfeifen würd ma teils meinen, dass sie sich’s einfach auswürfeln! Ich war am Freitag beim Sportklub und auch da greifst dir auf die Birn wie der gepfiffen hat.

Ja es ist generell ein Problem. Bei uns in der Liga (2 Liga West am Halbfeld), hat ein Ersatz Spieler von uns eine Rote Karte bekommen für ,,halt die Schnauze‘‘ hat er aber nicht zum Schiri gesagt sondern zu einem Gegner. Darauf hin geht der Schiri zu mir und sagt das einer von uns den Platz verlassen muss, weil sich die Bankspieler auch nicht einfach aufführen dürfen wie sie wollen. Das war dann letztendlich regelwidrig was er gemacht hat. Kannst da eh vorstellen wenn sowas nachkommt braucht man sich nicht wundern. Dann haben wir das 3:1 kassiert weil der Schiri das Foul nicht gesehen hat, ich und der Schiri standen einen Meter daneben, komplett offene Sohle tritt aufs Schienbein von meinen Mitspieler und dann kassieren wir das Tor…und das ist dann nichts. 
War ein junger Schiri aber dennoch sowas zu pfeifen war echt eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten