Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 58 Minuten:

Schade um den speichellecker P. . Hätte ich noch gerne ewig dort gesehen

aber nur mit Tschador und vollverschleiert - dann kann er gern ewig dort weiter ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also eigentlich muss asap ein neuer Trainer her, dafür braucht man aber einen handlungsfähigen Sportdirektor. 

Ob das Barisic ist, weiß man erst, wenn der neue Präsident feststeht und auch Peschek ersetzt wurde (Vertragsabschlüsse von Führungskräften müssen wohl über seine Position laufen). 

Peschek kann erst ersetzt werden, wenn der neue Präsident gewählt wurde. 

Die Wahl ist erst im November und die Frist für Kandidaturen ist bereits verstrichen (Bruckner einziger Kandidat, der nun zurückzieht).  

Dazu kommt die unberechenbare Fanszene, die wiederum die Stimmenmehrheit "steuert".

Wenn das so stimmt, dann ist Feldhofer (oder ein interner Interimstrainer) wohl noch ein paar Monate im Amt und ihnen sind de-facto die Hände gebunden einen Nachfolger zu verpflichten. 

Das wäre ja komplett jenseitig und sie hätten sich quasi die Arme abgeschnitten, wenn sie eigentlich Verträge unterzeichnen müssen. Same mit etwaigen Spielerabgängen im August.. auch die wird keiner zeichnen können. Solche Entscheidungen fällt man ja nicht, wenn man gerade den Job niederlegt. 

Treten die beiden aufgrund des Drucks oder "zfleiß" zurück? Die Rücktritte werden denen grad mächtig reinscheißen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Dass ich dem Marek mal die Daumen drücke hätte ich auch ned gedacht... 

same me, aber das wär natürlich oag:klatschgrin: - oberaffengeil:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:popcorn2:

Mehr braucht's ned, zurücklehnen und beobachten. Solange dort Fans mit Verein sind, wirds nie wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Treten die beiden aufgrund des Drucks oder "zfleiß" zurück? Die Rücktritte werden denen grad mächtig reinscheißen... 

das könnt tatsächlich sein :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

ich kenne die gegenwärtigen Strohmänner der Ultras an der Hütchenspitze nicht. Aber wenn Marek dort der offiziell Oberste wird, dann bekommt diese Farce südamerikanisches Niveau.

Bitte lass das wahr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was fällt auf? In keinem einzigen Medium steht etwas über die in Europa wohl einzigartige Vorgehensweise bei der Bestellung von Präsi, Trainer, Spieler.

Das ist unfassbar, dass dieses Hurngfrieser da unbehellig in den VIP stürmen, die Verantwortlichen bis Mitternacht fisten damit die dann letztendlich zurücktreten.

Anders noch, in den Medien werden die als Macher angepriesen. Ich mein wo samma. Da sieht man was der neue Präsi Marek über all die Jahre in diesem Land fuhrwerken konnte. Der hat diese Zustände zu verantworten. Und jetzt sitzt er selbst da oben und ist mehr als nur eine Marionette dieser Inzüchtler

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Und was fällt auf? In keinem einzigen Medium steht etwas über die in Europa wohl einzigartige Vorgehensweise bei der Bestellung von Präsi, Trainer, Spieler.

Das ist unfassbar, dass dieses Hurngfrieser da unbehellig in den VIP stürmen, die Verantwortlichen bis Mitternacht fisten damit die dann letztendlich zurücktreten.

Anders noch, in den Medien werden die als Macher angepriesen. Ich mein wo samma. Da sieht man was der neue Präsi Marek über all die Jahre in diesem Land fuhrwerken konnte. Der hat diese Zustände zu verantworten. Und jetzt sitzt er selbst da oben und ist mehr als nur eine Marionette dieser Inzüchtler

Nicht unpopulär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Wieso, es wurde beim ORF doch erklärt, dass die Dampfkacke bei Hütchendorf ganz normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Vom Stadionsprecher zum Präsidenten is gleich wie vom Ballbub zum Trainer :laugh:.

Aber ja, für die Konkurrenz um a Eck besser, als wenn der Tojner no mehr Geld zuschiesst.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder der halbwegs klar in der birne ist tut sich so einen job nicht an. um da wieder ruhe reinzubringen kannst eigentlich nur so drüber fahren wie mateschitz damals in salzburg. und dann ist es mal vorbei mit der tradition und dem ehrlichen kommerz. und grad ein marek sollt sich hüten so einen job zu machen. er und der bereits abgetretene ex präsident edlinger waren die grössten zündler.

rückblickend ist nach dem platzsturm damals im derby exakt nix passiert. dr. crocks, selbst am platz beim platzsturm, wurde noch zum security oder was auch immer befördert.

der ganze schimmel im ehemaligen hanappi hattens ned umsonst. da hilft auch kein stadionneubau und was ned alles, wenn der russ immer wieder der gleiche is, der auf der tribüne und im hintergrund wütet. hat weder was mit tradition noch ehrlichem kommerz zu tun, sondern is einfach nur schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Der Stadtrivale ist ein Phänomen.
Die mit Abstand meisten Fans im Lande, von den Medien hofiert, von der Politik protegiert (und dadurch auch wirtschaftlich gut verbandelt)

Was wäre hier möglich, wenn hier fähige Strukturen am Ruder wären? 

Aber nein, er hat aus freien Stücken beschlossen, sich von einer Bande kokainsüchtiger Gewalttäter mit einem Naserl für Gschaftln, an die Kandare nehmen zu lassen und sich einzureden, dass das "traditionsbewusst" ist.

Eh super, aber wenn Leute wie ich das "super" finden, ist das eigentlich objektiv ein Problem. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag