Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten: Ja bitte? Geh scheißen. Bis du dich meldest vergeht ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 tosale schrieb Gerade eben: Ist er jung und braucht das (eine) Geld? Nein, wir haben eine gemeinsame Liebe die wir immer wieder zelebrieren = Austria Wien. Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Geh scheißen. Bis du dich meldest vergeht ein Jahr Schrieb er neun Stunden davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Nein, wir haben eine gemeinsame Liebe die wir immer wieder zelebrieren = Austria Wien. Schrieb er neun Stunden davor Hawara oida wenn ich mich auf dich verlasse, bin ich verlassen 😅😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten: Hawara oida wenn ich mich auf dich verlasse, bin ich verlassen 😅😘 Es gibt Leute die hackln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Es gibt Leute die hackln müssen. Tut mir leid. Shalom Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid. Shalom Bruder vielleicht schau ich heut in Simmering vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Noch rauschig von gestern? Zitier mich nicht! bzw. sind übermäßiger Alkoholgenuß und bewusstseinserweiternde Substanzen ein absolutes NOGO für mich. Man sieht ja wie das beim Avatarbüdl von @brillantinbrutal geendet hat. Hat doch etwas Infantiles, oder? Andererseits versuche ich mit Fut-Beidl-Oasch-Postings @ooeveilchen "nahe" zukommen, dessen Abertausende likes ja daher rühren und irgendwie vorbildlich sind. Es tut mir leid, falls ich dich gekränkt habe, dass die beschriebene sexuelle Praktik eine deiner Vorlieben ist. Das ist voll o.k. heutzutage. bearbeitet 30. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Severus schrieb vor 1 Stunde: Aiwu und Braunöder kann man auch noch gar nicht vergleichen, da sie unterschiedliche Spielertypen sind. Aiwu ist U21 Teamkapitän und hat schon viele Buli Spiele in den Beinen und auch gezeigt dass er international gut spielen kann. Das fehlt Braunöder, der sein Talent bisher nur in der AT Buli 1 Jahr mal gezeigt hat. Ich denke aber auch, dass ein Braunöder, wenn er heuer international aufzeigt um ein vielfaches mehr als Aiwu bringen kann! Die meisten Spiele hat er für die Admira in den beinen. Was für Aiwu spricht ist auch die internationale Erfahrung. So das wars dann auch wieder. Jeder der die letzte Saison gesehen hat, der sah, dass Aiwu immer mehr abgebaut hat, phasenweise Fehler fabriziert hat wo du dir auf den Kopf gegriffen hast. Seine besten Partien hat er als Verteidiger bei der Admira gespielt wo sie noch mit einem Libero oder 3erkette gespielt haben. Transfermarkt kannst ja net ernst nehmen, wenn dort ein Spieler ohne was zu leisten einen MW bekommt von 10 mio. Ich lass mir einreden wenn man bei Spieler die lange verletzt sind den MW senkt, alles kein Problem für mich. Aber dann darf man nicht hergehen und behaupten der MW wird davon bestimmt, was die Vereine zahlen. Beispiel Raguz, wir haben ja angeblich 1,3 Mio bezahlt. Jetzt hat er laut Transfermarkt 700 k an Wert? Wegen der Verletzung? Aber da ist er auf einmal nur mehr 800 k wert statt 1,3mio? Gruber hat aufeinmal auch 700k verloren. Kerschbaumer der als verletzter zu Rapid wechselt, bis heute noch immer verletzt ist, hat an Wert zugelegt? Wie passt das zusammen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: vielleicht schau ich heut in Simmering vorbei Nimm ihm bitte seine Haube weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Nimm ihm bitte seine Haube weg Er hat Keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er hat Keine. Auf seinem Profilbild schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Auf seinem Profilbild schon Es ist Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 23 Minuten: Es ist Sommer Warum hast du dann eine Mütze auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Warum hast du dann eine Mütze auf? 1:0 für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Brauchbare Zwischenstände bis jetzt, die auch als Endstände ausgezeichnet wären und morgen dann 3 Heimsiege und die Austria bleibt zwar Letzter, aber mit minimalem Rückstand auf die OPO Plätze. bearbeitet 30. Juli 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts