Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

So sehr ich mich freue, wenn das Werbekonstrukt aus Salzburg verliert, könnte ich jedes Mal kotzen den ..... an der Seitenlinie von den Grazern zu sehen.

Für mich der größte Ungustl der Liga und das soll was heißen, solange D.K. Trainer dieser Liga ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hat jeder der Vereine wie Sturm, Austria, Rapid, Lask, WAC gute Chancen daheim gegen RBS zu gewinnen. Nur muss da vieles auch zusammen spielen. Und gestern war eben so ein Tag, bei Sturm ging fast alles auf und RBS war vorallem erste Halbzeit, weit weg von einem titelaspiranten. Wenn wir in Salzburg unsere Chancen verwertet hätten, wäre es ein andere Partie geworden. 

Aber es ist schon mal gut dass Sturm gewonnen hat, vorallem verdient. Aber Sturm wird auch nicht dauerhaft so spielen wie gestern. Hat man ja auch beim WAC gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm hat schon gut gespielt, ich glaube auch, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten in Hz1, wäre auch für uns gg Salzburg was drinnen gewesen. Dazu denke ich, dass Salzburg nach dem 3-0 gg uns und dem 1-0 gg Liverpool gedacht hat (die Spieler, nicht der Verein) sie gewinnen hier sowieso gegen jeden locker und sind im Winter schon Meister. Tja so schnell kann man auf die Go fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sturm präsentiert sich gegen die Dosen regelmäßig sehr stark. Wir müssten uns halt auch mal mit Toren gegen RB belohnen denn es gab durchaus Partien wo unser Auftritt stark war und ein Sieg verdient gewesen wäre. Ohne Tore aber kein Sieg. Von den Dosen werden halt Fehler des Gegners und sein sie auch noch so klein eiskalt ausgenutzt. 
 

bearbeitet von Radinox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

liverpoolverträumten

Ich verstehe das überhaupt nicht, dass man zwischen zwei wichtigen Spielen, zuerst gegen den 3. und dann gegen den 2. der letzten Saison ein Testspiel einschiebt. Ok, für die zweite und dritte Garnitur, aber da haben auch jene gespielt, die gestern im Einsatz waren. Dazu noch mit Vollgas und Feststimmung. So haben die Spieler dann auch gestern gewirkt, nicht ganz frisch und immer ein Schritt weit weg. Dann kommt noch hinzu, dass Salzburg auswärts meistens eine Klasse schlechter agiert als in Heimspielen. Man hat aber auch gesehen, dass es am Ende sogar noch eng wurde bezüglich Unentschieden, da genügt bei der Qualität von Salzburg auch nur 10 bis 15 sehr gute Minuten um sogar zwei Tore aufzuholen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe das überhaupt nicht, dass man zwischen zwei wichtigen Spielen, zuerst gegen den 3. und dann gegen den 2. der letzten Saison ein Testspiel einschiebt. 

Auch wenn Jaissle etwas anderes sagen muss, die BL gewinnen sie sowieso, was ihnen fehlt ist ein Maßstab für die internationalen Begegnungen - er sagt selbst, dass das Training so ausgelegt ist, jetzt noch nicht bei 100% zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn Jaissle etwas anderes sagen muss, die BL gewinnen sie sowieso, was ihnen fehlt ist ein Maßstab für die internationalen Begegnungen - er sagt selbst, dass das Training so ausgelegt ist, jetzt noch nicht bei 100% zu sein. 

Ja, dann kommt so etwas raus wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Ich verstehe das überhaupt nicht, dass man zwischen zwei wichtigen Spielen, zuerst gegen den 3. und dann gegen den 2. der letzten Saison ein Testspiel einschiebt. Ok, für die zweite und dritte Garnitur, aber da haben auch jene gespielt, die gestern im Einsatz waren. Dazu noch mit Vollgas und Feststimmung. So haben die Spieler dann auch gestern gewirkt, nicht ganz frisch und immer ein Schritt weit weg. Dann kommt noch hinzu, dass Salzburg auswärts meistens eine Klasse schlechter agiert als in Heimspielen. Man hat aber auch gesehen, dass es am Ende sogar noch eng wurde bezüglich Unentschieden, da genügt bei der Qualität von Salzburg auch nur 10 bis 15 sehr gute Minuten um sogar zwei Tore aufzuholen.  

Bilanz der letzten 2 Jahre

Sturm vs RBS 4-0-7

Austria vs RBS 0-1-9

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 6 Minuten:

Bilanz der letzten 2 Jahre

Sturm vs RBS 4-0-7

Austria vs RBS 0-1-9

JA, Sturm liegt Salzburg nicht so recht und wenn dann noch andere Faktoren, wie erwähnt, hinzukommen dann sehen wir solche Spiele. War für mich eines der schwächsten Spiele von Red Bull Salzburg was ich bis jetzt gesehen habe.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind halt im Sturm schwächer besetzt

Noch.

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Was den Salzburgern am Ende der Saison völlig egal sein wird

Ja, die Gegner werden es auch wohlwollend nehmen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten