Recommended Posts

Happy Peppi

Die Verpflichtung von Burgstaller sehe ich ähnlich wie jene von Wimmer damals..

Beide sind im österreichischen Fußball definitiv ein Begriff, beide haben eine ansehnliche Vita und von beiden kann man erwarten, dass sie dem Verein helfen.. Grundsätzlich also tolle Verpflichtungen, aber ich vermute irgendwie, dass es für Burgstaller ähnlich glanzlos laufen wird wie bei Wimmer! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

dass es für Burgstaller ähnlich glanzlos laufen wird wie bei Wimmer! :davinci:

glaub ich leiderst nicht.

Aber schau ma moi, dann seng ma eh:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Die Verpflichtung von Burgstaller sehe ich ähnlich wie jene von Wimmer damals..

Beide sind im österreichischen Fußball definitiv ein Begriff, beide haben eine ansehnliche Vita und von beiden kann man erwarten, dass sie dem Verein helfen.. Grundsätzlich also tolle Verpflichtungen, aber ich vermute irgendwie, dass es für Burgstaller ähnlich glanzlos laufen wird wie bei Wimmer! :davinci:

Wimmer war zuerst verletzt und hat sich deshalb nicht sofort in die Mannschaft gespielt. Da hast du recht. Im Frühjahr war er dann aber mit Abstand unser konstantester Defensivspieler und hat auch den Jungen wie Querfeld und Moormann hinten extrem geholfen.

Mal sehn, ob das bei Burgstaller auch klappt. Das Potential hätte er sicher dafür.

Aber irgendwie find ichs extrem Schade, dass man den (aus der Not geborenen) Weg der jungen Österreicher wieder etwas verlässt. Aber die Saison ist lang, die Jungen werden auch ihre Chance bekommen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also die Burgstaller Verpflichtung könnte für die schon ein großer Coup werden. Der hat mir irgendwie schon immer getaugt, und in Deutschland hat er sogar das Tore schießen gelernt! Ein absoluter Vollprofi! Nie das große Talent aber er hat einen irrsinnigen Willen.....der kann den Jungen sicherlich eine große Stütze sein. Hoffentlich irr ich mich aber!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich war Burgstaller immer ein Phänomen  - kann, mMn, nicht einmal einen Hydranten überspielen,  schießt aber einen Haufen voll Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 4 Minuten:

Für mich war Burgstaller immer ein Phänomen  - kann, mMn, nicht einmal einen Hydranten überspielen,  schießt aber einen Haufen voll Tore.

Da gibts ein paar historische Beispiele

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Wer wird sein Co? Bernd Schneider?

Gemeinsam mit Klose, der beim SCR Altach auf Ludovic Magnin nachfolgt, wechselt Slaven Skeledzic als Co-Trainer ins Rheindorf. Aktuell werden mit dem FC Bayern München, wo Skeledzic zuletzt als Individualtrainer im Campus tätig war, noch finale Details geklärt.

Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten:

Es ist irgendwie schon bemerkenswert was für klingende Namen die Altacher manchmal verpflichten! :lol:

Klose, Ailton.. 

Du hast noch Sidney Sam und Neven Subotic vergessen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag