JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2022 HMF schrieb vor 20 Minuten: Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss… Didi einer von uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) JJU schrieb vor 14 Minuten: Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss… Meisterschaft 1980/81 (von Wikipedia): Das "Finale" gab es am 20. Juni: Sturm bereitete sich beim Heimspiel vor 22.000 Zuschauern im überfüllten Liebenauer Stadion gegen Rapid auf die Meisterfeier vor, doch es kam anders. Rapid spielte die nervösen Grazer 4:1 aus, während die Austria ihrerseits in Dornbach den GAK 6:1 besiegte und so unverhofft den vierten Meisterschaftsgewinn in Serie bejubeln durfte. Niemals hätte ich damals geglaubt, dass Rapid in Graz gewinnen würde, es ging für die Grünen aber auch um den Europacup. bearbeitet 26. Juni 2022 von PrinceFerdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) oha, rapix fixiert testspiel (festspiel)! bearbeitet 26. Juni 2022 von Ambedkar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Juni 2022 Oli P. next Rapdi Präsi? https://sport.sky.de/fussball/artikel/hertha-bsc-ex-ultra-kay-bernstein-ist-neuer-praesident/12640653/34102 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 HMF schrieb vor 5 Stunden: Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. Ich habe 2016 gegen Valencia für Rapid die Daumen gehalten, hat leider nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Oli P. next Rapdi Präsi? https://sport.sky.de/fussball/artikel/hertha-bsc-ex-ultra-kay-bernstein-ist-neuer-praesident/12640653/34102 In Hütteldorf geben ja ohnehin schon seit Jahren die "Fans" den Ton an, also wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2022 Rekordcupsieger spielt auch mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2022 Jaja so kennt man sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Juni 2022 Aus dem 5er Kanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Aus dem 5er Kanal wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen! Zeigt halt trotzdem ein grundlegendes Problem auf welches in deren Anhang besteht. Oder "Teilen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Zeigt halt trotzdem ein grundlegendes Problem auf welches in deren Anhang besteht. Oder "Teilen". naja, also in Sachen Rassismus/Antisemitismus sollten "Teile" von uns (natürlich nicht du) auch zur Nachschulung. Ich persönlich hab in die Richtung noch wie was von den Grünen gehört (also persönlich mein ich). Und wie gesagt, das war 1 User, recht kurz angemeldet und wahrscheinlich schon wieder gesperrt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen! Das stimmt schon, aber jetzt ist es knapp nach 21 Uhr und das um 19:40 Uhr geschriebene Posting ist noch immer online zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 15 Minuten: Das stimmt schon, aber jetzt ist es knapp nach 21 Uhr und das um 19:40 Uhr geschriebene Posting ist noch immer online zu sehen ja gut, das liegt an den Mods, da kannst nur auf melden klicken! Vielleicht alle schon im Feierabend!? edit: schon gelöscht! bearbeitet 27. Juni 2022 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts