Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Nein, gönne ich euch ehrlich von Herzen. Brauche keine weiteren Dorfclubs in der Liga. Aber wenn man selber grad viel verbockt, muss  an nicht mit dem Finger auf andere Zeigen.

Geh bitte- wenns nachdem geht, dürfte kein Fan jemals was gegen einen anderen Verein sagen. Wir haben bisher zumindest unsere Abgaben immer bezahlt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
fis schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte- wenns nachdem geht, dürfte kein Fan jemals was gegen einen anderen Verein sagen. Wir haben bisher zumindest unsere Abgaben immer bezahlt. :)

Wie gesagt, diese Diskussionen gehören einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wie sie sich alle aufregen die 'Götter' in grün nach einem Gnackschlag vom Hedl. Ich nominiere Stojkovic für den fair play Preis. Der größte Sympathler vor dem Herrn.

VIDEO: Rapid-Goalie Hedl fliegt nach Tätlichkeit vom Platz - Sky Sport Austria

edit: Würde irgendeiner der Herrn in schwarz mal seiner Aufgabe nachkommen, würd der Stojki einen Gelb-Rekord aufstellen... Wie kann man da nicht gelb geben nach minutenlanger Schiedsrichterkritik mit Vogelzeigen..

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Haben wir doch alle mal gemacht, wenn jemand bei uns vorbeirennt, ihn dann mit der Faust auf den Kopf zu schlagen, damit wir uns befreien 

Ich mach das immer, wenn ich mit der U-Bahn fahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Wie sie sich alle aufregen die 'Götter' in grün nach einem Gnackschlag vom Hedl. Ich nominiere Stojkovic für den fair play Preis. Der größte Sympathler vor dem Herrn.

VIDEO: Rapid-Goalie Hedl fliegt nach Tätlichkeit vom Platz - Sky Sport Austria

Also auf dem Video ist eindeutig ersichtlich, dass Hedl nur den Ball auswerfen wollte (dass er ihn aber nicht in jener Hand hielt, mit der er ihn auswarf, ist eine andere Geschichte, Irren soll ja bekanntlich menschlich sein). Da der Klagenfurter ihn also am Auswerfen gehindert hat, hätte es eigentlich Gelb und Freistoß für die Grünen geben müssen. Wer da nicht verstehen kann, dass Stojkovic auszuckt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
der_Rabe schrieb vor 4 Minuten:

Also auf dem Video ist eindeutig ersichtlich, dass Hedl nur den Ball auswerfen wollte (dass er ihn aber nicht in jener Hand hielt, mit der er ihn auswarf, ist eine andere Geschichte, Irren soll ja bekanntlich menschlich sein). Da der Klagenfurter ihn also am Auswerfen gehindert hat, hätte es eigentlich Gelb und Freistoß für die Grünen geben müssen. Wer da nicht verstehen kann, dass Stojkovic auszuckt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und der Stojkovic wollte für den Gemicibasi nur eine Wespe am Elferpunkt ermorden, bevor die in den Ball sticht und das Laberl dann keine Luft mehr hat. Wahre Engerl alle miteinand dort :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wegen der Art und Weise wie Stojkovic den Schiedsrichter bearbeitet, teile ich ja die Meinung hier. Aber gerade mit der Szene mit dem Elferpunkt, teile ich die Sichtweise von Kogler. Wir sind gegen Ende der Saison, die Duelle sind heiß und solche Spieler machen dann oft den Unterschied aus, die mit ihren Mätzchen versuchen das Spiel noch zu beeinflussen in ihre Richtung. Das ist auch nicht mehr unsportlich, wie beim Eckball versehentlich mal auf den Schuh zu treten bevor der Ball gespielt wird, jemand angeschrien wird bevor er abschließt, sich vor den Ball stellt vor einer schnellen Ausführung eines Freistoßes. Wenn es der Schiedsrichter sieht, gibt es Gelb - erledigt.

Bei uns würde Djuricin den Elferpunkt bearbeiten und wenn der Gegenspieler verschießt und wir deshalb Punkten, wäre die Anzahl der entrüsteten User hier überschaubar ;)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Wegen der Art und Weise wie Stojkovic den Schiedsrichter bearbeitet, teile ich ja die Meinung hier. Aber gerade mit der Szene mit dem Elferpunkt, teile ich die Sichtweise von Kogler. Wir sind gegen Ende der Saison, die Duelle sind heiß und solche Spieler machen dann oft den Unterschied aus, die mit ihren Mätzchen versuchen das Spiel noch zu beeinflussen in ihre Richtung. Das ist auch nicht mehr unsportlich, wie beim Eckball versehentlich mal auf den Schuh zu treten bevor der Ball gespielt wird, jemand angeschrien wird bevor er abschließt, sich vor den Ball stellt vor einer schnellen Ausführung eines Freistoßes. Wenn es der Schiedsrichter sieht, gibt es Gelb - erledigt.

Auch im Wettkampf sollte die Fairness an oberster Stelle stehen. Sowas ist einfach nur asozial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag