Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ICH SCHEISSE AUF DEN SCR. Was man sich hier über diese Heisln Gedanken macht is nimmer fein.

Die interessieren mich nur wenn sie verlieren oder sonst existenzbedrohende Schlagzeilen liefern. Alles andere ist mir powidl, sollen in ihrem selbstgefälligen alles dreht sich nur um uns Weltbild esticken. Mir wurscht.

Wir sind auf einem super Weg, auch wenn wir um Häuser weniger Fans haben. Besser eine feine Fangemeinde als 80% Inzüchtler wie  die scheangladen tausche Familie Typen im Block Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

ICH SCHEISSE AUF DEN SCR. Was man sich hier über diese Heisln Gedanken macht is nimmer fein.

Die interessieren mich nur wenn sie verlieren oder sonst existenzbedrohende Schlagzeilen liefern. Alles andere ist mir powidl, sollen in ihrem selbstgefälligen alles dreht sich nur um uns Weltbild esticken. Mir wurscht.

Wir sind auf einem super Weg, auch wenn wir um Häuser weniger Fans haben. Besser eine feine Fangemeinde als 80% Inzüchtler wie  die scheangladen tausche Familie Typen im Block Süd.

Gebe dir recht, muss aber sagen ich bin recht froh dass sie zumindest so Formate wie "Teenager werden Mütter" aufrecht erhalten 

Zumindest ATV hätte weniger erfolgreiche Formate ohne diese Zielgruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden:

Das ist jetzt kein Scherz..

20220325_202828_capture_001.jpg

Die Bundesliga beschäftigt sich mit Statistiken bei denen die Häuseln erster sind...

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wo-rapid-tabellenfuehrer-ist/?fbclid=IwAR3SQx3iCWH_v-wurbGjSh5ndyljFSXvcqnCzXcToTiaEYFiVlWo4JGoLpA

Wos saufen die in der Rotenberggasse :facepalm:

Ist der Scheiss vom Kühbauer und seiner heimliche Meister-Philosophie?

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Zeigt ganz gut, dass du scheinbar nicht checkst, worum es geht.....Cordoba ist Cordoba. Wer damit nichts anzufangen weiß, tut mir leid und ist ein armes Würschtl...selber schuld ^^

Man hat ein für,, Österreich vollkommen beudetungsloses Spiel gewonnen, was für ein Ereignis 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Man hat ein für,, Österreich vollkommen beudetungsloses Spiel gewonnen, was für ein Ereignis 😁

 

es ist halt wie diese ganze "rivalität" zu deutschland, die nur von einer seite besteht, weil als kleineres und global unbedeutenderes land ein minderwertigkeitskomplex entstanden ist, mit dem man solche ereignisse einfach besser feiern kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Man hat ein für,, Österreich vollkommen beudetungsloses Spiel gewonnen, was für ein Ereignis 😁

 

Am bemitleidenswertesten sind ja immer noch jene die noch einen draufsetzen und vom Wunder von Cordoba sprechen. 
So als hätte man mit einer kompletten Amateurauswahl einen heroischen Sieg als totaler Underdog errungen. 
In Wahrheit standen mit Prohaska, Krankl und Pezzey wahrscheinlich drei der besten Fußballer die das Land in der Nachkriegszeit gehabt hat auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 20 Stunden:

Zeigt ganz gut, dass du scheinbar nicht checkst, worum es geht.....Cordoba ist Cordoba. Wer damit nichts anzufangen weiß, tut mir leid und ist ein armes Würschtl...selber schuld ^^ 

Wie die Piefkes damals vor dem Spiel nur darauf gehofft haben, dass das andere Spiel in der Gruppe Remis endet, damit sie mit einem Sieg  mit mindestens 4 Tore Differenz, der seitens der Deutschen auch in dieser Höhe nie in Frage stand, noch ins Finale kommen.  

https://www.mediathek.at/atom/139F00E4-10A-00046-00000C74-139E6537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 55 Minuten:

Wie die Piefkes damals vor dem Spiel nur darauf gehofft haben, dass das andere Spiel in der Gruppe Remis endet, damit sie mit einem Sieg  mit mindestens 4 Tore Differenz, der seitens der Deutschen auch in dieser Höhe nie in Frage stand, noch ins Finale kommen.  

https://www.mediathek.at/atom/139F00E4-10A-00046-00000C74-139E6537

Ja und wer es live erlebt hat mit allem drumherum, der wird Cordoba nie vergessen :-) und der ist alt *g wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten