Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2013 gewinnen wir in Mattersburg, schreien wieder alle "Wir werden Meister" - das ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. März 2013 gewinnen wir in Mattersburg, schreien wieder alle "Wir werden Meister" - das ist Austria Wien wenns da noch immer 11 Pkt Vorsprung sind dann schrei ich auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) wenns da noch immer 11 Pkt Vorsprung sind dann schrei ich auch mit oder zb mit 14 Pkt Vorsprung ins Spitzenspiel gehen, das wäre der Hammer. Und wenn wir dann auch die Bullen schlagen sollten, dann explodiert das Stadion bearbeitet 14. März 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2013 http://webat3.laola1.at/finalrechner/ Wenns so ausgeht wie ich tippe kommen wir mit 3 Punkten Vorsprung und einen um 10 Tore besserem TV in der letzten Runde nach Salzburg Aber bei mir haben Red Bull und Sturm nach der 36. Runde 37 Spiele. Wie geht denn das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2013 Wenns so ausgeht wie ich tippe kommen wir mit 3 Punkten Vorsprung und einen um 10 Tore besserem TV in der letzten Runde nach Salzburg Aber bei mir haben Red Bull und Sturm nach der 36. Runde 37 Spiele. Wie geht denn das?? das wurde schon des öfteren geklärt. Von denen sind Spiele doppelt drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 oder zb mit 14 Pkt Vorsprung ins Spitzenspiel gehen, das wäre der Hammer. Und wenn wir dann auch die Bullen schlagen sollten, dann explodiert das Stadion dann müssen wir für die restlichen runden ins happel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2013 kann dir aus erster hand bestätigen, dass ein verkauf vom stadionnamen zumindest ein ernsthaftes thema in hütteldorf ist. wie solls heissen? ...AMS Arena oder Zeugen Jehova Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. März 2013 gewinnen wir in Mattersburg, schreien wieder alle "Wir werden Meister" - das ist Austria Wien ich schrei erst mit wenn wir nach der 33. Runde auch noch 11 Punkte Vorsprung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 ich schrei erst mit wenn wir nach der 33. Runde auch noch 11 Punkte Vorsprung haben. und wenn´s nur 10 punkte sind wartest noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2013 wie solls heissen? ...AMS Arena oder Zeugen Jehova Stadion Bella-Flora-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Hofer - Arena, Bei jedem Heimspiel wird dann ein anderes Angebot aus deren Sortiment auf die Trikots gedruckt. Gegen uns wirds wohl auf's Gambrinus um 11 Cent / Dose hinauslaufen, da solche Angebote aber nur gelten solange der Vorrat reicht wirds bald ausverkauft sein, irgendwie müssen sie ja nach der nächsten Derby Pleite den Frust runterspülen. Das " Grüne Dorf " wird in eine Art Großgrünmarkt umgewandelt, da kann man dann gleich an Spieltagen in so Zelten wie am Kirtag seinen Wochenendeinkauf tätigen. Um die Kühlung des Einkaufs braucht man sich auch keine Sorgen machen, mann kann beruhigt den Einkauf mit in den Block West nehmen, bei der frostigen Stimmung die dort herrscht wird nicht mal das Hendlfleisch in der Sonne kaputt. bearbeitet 14. März 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2013 Wenns so ausgeht wie ich tippe kommen wir mit 3 Punkten Vorsprung und einen um 10 Tore besserem TV in der letzten Runde nach Salzburg Bei mir seids am Ende mit 10 Punkten Vorsprung auf Salzburg Meister. Rapid am Ende nach nur 15 Punkten aus verbleibenden 11 Spielen mit 36 Punkten Rückstand nur 5 hinter Sturm und WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. März 2013 Bei mir seids am Ende mit 10 Punkten Vorsprung auf Salzburg Meister. Rapid am Ende nach nur 15 Punkten aus verbleibenden 11 Spielen mit 36 Punkten Rückstand nur 5 hinter Sturm und WAC. passt, wird genommen. bitte einmal einpacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2013 Bei mir seids am Ende mit 10 Punkten Vorsprung auf Salzburg Meister. Rapid am Ende nach nur 15 Punkten aus verbleibenden 11 Spielen mit 36 Punkten Rückstand nur 5 hinter Sturm und WAC. Dieser naturgegebene Pessismismus, was die eigene Mannschaft betrifft, macht mich zuversichtlich, dass es am Ende alles nicht schlimm sein wird. Wie schon Gandalf dem Pippin erklärte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. März 2013 Bei mir seids am Ende mit 10 Punkten Vorsprung auf Salzburg Meister. Rapid am Ende nach nur 15 Punkten aus verbleibenden 11 Spielen mit 36 Punkten Rückstand nur 5 hinter Sturm und WAC. wär ein Traum schade nur das die Grünen schon so viele Punkte haben und nicht mehr absteigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts